MODERNA INC. DL-,0001 WKN: A2N9D9 ISIN: US60770K1079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

67,27 USD
+12,59 % +7,52
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 32.555
Pillepalle56
Pillepalle56, 01.08.2024 14:58 Uhr
1

Bald gleichauf mit der BioNTech-Loser-Aktie… 😫

Selber Looser
MatzeAG1
MatzeAG1, 01.08.2024 15:04 Uhr
0
Ich will gar nicht wissen, wie viele heute baden gegangen sind. Wünsche wirklich viel Kraft.
M
Morti74, 01.08.2024 15:16 Uhr
1
Was für sinnlose Kommentare. Sich über Verluste anderer aufgeilen. Erbärmlich
s
sanful, 01.08.2024 15:36 Uhr
2
Die nächste Pandemie wird kommen dann geht eh wieder aufwärts
audima
audima, 01.08.2024 18:13 Uhr
0
Soo, bin erneut dabei. Mal schauen, was die Zukunft bringt. 🖐🌞
K
Klugsi, 01.08.2024 14:54 Uhr
0
Bald gleichauf mit der BioNTech-Loser-Aktie… 😫
B
Bigplayer, 01.08.2024 14:47 Uhr
0
Dann geht's erst richtig rund ⛷️
Berndissimo
Berndissimo, 01.08.2024 14:37 Uhr
0

Gleich unter 90€

EÖF USA abwarten
Alcudia2111
Alcudia2111, 01.08.2024 14:31 Uhr
0

Unter 100 auch übertrieben ....mM

Gleich unter 90€
Berndissimo
Berndissimo, 01.08.2024 14:04 Uhr
0

Nachkaufen heute Abend wieder bei 105€

Wo war jetzt die spektakuläre negative Üverraschung Guidance U4 war doch klar ...also mir schon...und Rest war gut🍀
B
Bazelino123, 01.08.2024 13:46 Uhr
0
Wow, hier scheint die Konkurrenz zu groß und die läger mit COVID Impfstoffen zu voll zu sein. Ich erwarte erst mittelfristig Faktoren die den Kurs steigen lassen
V
Vividfantas, 01.08.2024 13:44 Uhr
0

Unter 100 hüpfe ich erneut rein. 🌞

Hüpf mal
Berndissimo
Berndissimo, 01.08.2024 13:43 Uhr
0

Unter 100 hüpfe ich erneut rein. 🌞

Unter 100 auch übertrieben ....mM
Berndissimo
Berndissimo, 01.08.2024 13:42 Uhr
0

Wo lag ich falsch? Ich habe gesagt die Schätzung bzgl Umsatz sind zu niedrig. Schätzung der Analysten bzgl Umsatz in Q2 lag bei $130 mln. Gemeldet wurden $241 mln. Der Abverkauf liegt nicht an den Q2 Zahlen,sondern an der guidance für das komplette Geschäftsjahr 2024. Bitte erst lesen und dann kommentieren…

Aber mit der Guidance unter 4 war doch auch vorab zu rechnen oder nicht?
R
Road_to_glory10, 01.08.2024 13:39 Uhr
0

Nachkaufen heute Abend wieder bei 105€

Ich warte New York ab (:
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 MODERNA INC. DL-,0001 Hauptdiskussion
2 Moderna #noBullshit
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 BYD - Presselinks -3,22 %
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 Pyrum Innovations -7,63 %
8 Lucid Group +15,63 %
9 Battalion -1,60 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -1,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 BYD - Presselinks -3,22 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,92 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -1,03 %
9 Lucid Group +15,63 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
Alle Diskussionen