MODERNA INC. DL-,0001 WKN: A2N9D9 ISIN: US60770K1079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

58,94 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 32.555
3
3da, 13.03.2025 16:21 Uhr
0
4 $ hoch und 3 runter
3
3da, 13.03.2025 16:24 Uhr
0
Hauptsache nicht wieder unter 30
3
3da, 13.03.2025 16:41 Uhr
0
Mist ! Alles wieder auf Anfang
A
AlexA41, 13.03.2025 16:44 Uhr
0
das nervt mich auch voll..
A
AlexA41, 13.03.2025 16:44 Uhr
0
Leute ihr müsst alle mal kaufen 🙂
A
AlexA41, 13.03.2025 16:19 Uhr
0
Irgendwann werden die shortis gegrillt! 🔥🔥.. dann kommt unsere Zeit.. die manipulieren den Kurs schon seit Monaten.. es kommt der Tag des Short Squezzes!
3
3da, 13.03.2025 16:18 Uhr
0
Wer schießt den Kurs so hoch und lässt ihn auch wieder seelenruhig runtertaumeln???
C
CAP1, 13.03.2025 16:16 Uhr
0
Auf tradegate seit Ewigkeit 33,15
3
3da, 13.03.2025 15:34 Uhr
0
Morgen maxpain bei 34$, nächste Woche bei 40$
3
3da, 13.03.2025 15:31 Uhr
0
Wenn nicht heute, dann halt morgen
C
CAP1, 13.03.2025 15:27 Uhr
0

Nur noch 275 € bis zu meinem EK... YUUUHUUUU🥲🫣🙄

Ob das nochmal kommt?
J
JaBr87, 13.03.2025 15:26 Uhr
0
Nur noch 275 € bis zu meinem EK... YUUUHUUUU🥲🫣🙄
C
CAP1, 13.03.2025 15:19 Uhr
0
Ich glaub sie nimmt gerade Anlauf🍀
C
CAP1, 13.03.2025 15:18 Uhr
0

Schwierig jetzt einzuschätzen, für mich erst wirklich safe über 38$, solange kann sie auch noch wieder die 29$ antesten

Ja das kann locker sein, bin erstmal zuversichtlich....
C
CAP1, 13.03.2025 15:17 Uhr
0

heute fliegt der Deckel.. nochmal die 35 € (38$) antesten ..

Jooo, bisschen drüber geht's noch😶
L
Lautrader, 13.03.2025 15:16 Uhr
0

Bin mal rein, EK hätte ich jetzt auch günstiger bekommen.... Scheint Volumen zu kommen heute, was meint ihr?

Schwierig jetzt einzuschätzen, für mich erst wirklich safe über 38$, solange kann sie auch noch wieder die 29$ antesten
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 MODERNA INC. DL-,0001 Hauptdiskussion
2 Moderna #noBullshit
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Nagarro +82,16 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Nagarro +82,16 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen