MODERNA INC. DL-,0001 WKN: A2N9D9 ISIN: US60770K1079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

58,94 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 32.555
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 20.03.2025 21:09 Uhr
1

Hier war schon mal viel mehr los. Zurzeit Schlachtbank 😂

Meine Güte, was bist du ein Primitivling!
3
3da, 21.03.2025 16:02 Uhr
0
Maxpain heute auf 40$. Wie das?
3
3da, 21.03.2025 16:04 Uhr
0
https://chartexchange.com/symbol/nasdaq-mrna/optionchain/summary/
DiMarco
DiMarco, 21.03.2025 18:52 Uhr
0

Meine Güte, was bist du ein Primitivling!

Brauchst du Streicheln Einheiten 😂
tobi1111
tobi1111, 21.03.2025 20:48 Uhr
0
https://www.tipranks.com/news/the-fly/moderna-price-target-lowered-to-33-from-40-at-jpmorgan
DiMarco
DiMarco, 20.03.2025 18:59 Uhr
0
Hier war schon mal viel mehr los. Zurzeit Schlachtbank 😂
C
CAP1, 19.03.2025 15:39 Uhr
0
Naja, also die einzige Hoffnung auf einen kurzfristigen Anstieg sehe ich am Freitag, da Hexensabbat.... 🙈 Hatte mehr erwartet, hab mich sehr getäuscht, man kann nicht immer richtig liegen 🤷🏻‍♀️
3
3da, 19.03.2025 8:28 Uhr
0
Maxpain ist für Freitag bei 36,5$. Hoffentlich Wird zumindest dieser erreicht!
n
nalkanal, 18.03.2025 22:38 Uhr
0

Irgendwann werden die shortis gegrillt! 🔥🔥.. dann kommt unsere Zeit.. die manipulieren den Kurs schon seit Monaten.. es kommt der Tag des Short Squezzes!

Die Fundamentaldaten sind mies und bleiben mies. An der short-Quote ändert sich also nichts.
Poschel
Poschel, 18.03.2025 19:35 Uhr
0
Moderne ist nur noch ein Schatten vom einstigen.
C
CAP1, 18.03.2025 16:54 Uhr
0
Leider kein Volumen mehr, die Marketmaker ignorieren scheinbar den Wert gerade.
A
AlexA41, 18.03.2025 15:38 Uhr
0
Heute 35 € 😅
DiMarco
DiMarco, 17.03.2025 19:21 Uhr
0
😂
DiMarco
DiMarco, 17.03.2025 19:21 Uhr
0
https://youtu.be/-nIg4HdPbc4?si=Z1hyLcA5Ucqa64Uv
C
CAP1, 14.03.2025 16:31 Uhr
0

Wsghzzn

VI
S
SharemaNonDaDip, 14.03.2025 16:00 Uhr
0
Wsghzzn
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 MODERNA INC. DL-,0001 Hauptdiskussion
2 Moderna #noBullshit
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
Alle Diskussionen