MODERNA INC. DL-,0001 WKN: A2N9D9 ISIN: US60770K1079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

53,55 EUR
-0,53 % -0,29
17:10:55 Uhr, Baader Bank
Kommentare 32.549
Wolf1973
Wolf1973, 08.07.2025 17:20 Uhr
0
Heute Abend können wir uns mit 5-6 % plus zufrieden geben - ist doch auch schön, wenn es konstant steigt 😉
Mario0815
Mario0815, 08.07.2025 17:46 Uhr
1

Zusätzlich hat die amerikanische Gesundheitsbehörde den moderna rsv Impfstoff für gefährdete Erwachsene zwischen 50 und 59 Jahren empfohlen

Bitte einen Link ich will es sehen
Mario0815
Mario0815, 08.07.2025 17:50 Uhr
0
Denke eher Franzl ist ein kleiner Pusher.
F
Franz_Josef, 08.07.2025 18:04 Uhr
0
habe mündliche Information,wird schon stimmen,umsonst wird eine Firma nicht in einer Stunde 1,2 mrd mehr wert
F
Franz_Josef, 08.07.2025 17:15 Uhr
0
Zusätzlich hat die amerikanische Gesundheitsbehörde den moderna rsv Impfstoff für gefährdete Erwachsene zwischen 50 und 59 Jahren empfohlen
Mario0815
Mario0815, 08.07.2025 17:00 Uhr
0

Wtf was für eine Nachricht . Jetzt noch kennedy weg und das ding geht steil

Erst Beweis, denn die Nachricht gibt es nicht.
H
Heuschrecke0815, 08.07.2025 17:00 Uhr
0
Wtf was für eine Nachricht . Jetzt noch kennedy weg und das ding geht steil
Mario0815
Mario0815, 08.07.2025 16:55 Uhr
0

Kombinierter Grippe covid Impfstoff zugelassen worden in den usa

Haste nen link
F
Franz_Josef, 08.07.2025 16:36 Uhr
0
Kombinierter Grippe covid Impfstoff zugelassen worden in den usa
Cucumber
Cucumber, 08.07.2025 16:35 Uhr
0

Geht auch gleich wieder runter… 😅

Abwarten 😅
Wolf1973
Wolf1973, 08.07.2025 16:17 Uhr
0
Geht auch gleich wieder runter… 😅
Pillepalle56
Pillepalle56, 08.07.2025 16:14 Uhr
0

Guter Anstieg! Finde aber keine Gründe!?🤔

Die Insider sind mit den Ursachen für den Anstieg vertraut.
Cucumber
Cucumber, 08.07.2025 16:02 Uhr
0
Guter Anstieg! Finde aber keine Gründe!?🤔
A
AlexA41, 08.07.2025 15:42 Uhr
0
Nein.. zur Andromeda 🚀🚀🚀🚀
T
Tobmasta, 03.07.2025 18:09 Uhr
0
To da Neptun!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 MODERNA INC. DL-,0001 Hauptdiskussion
2 Moderna #noBullshit
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,42 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Germany 40 Prognose +1,32 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,32 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,32 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,05 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,41 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,81 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -3,05 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -5,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,63 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,05 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,41 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,82 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -2,18 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -6,16 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,06 %
9 Investmentchancen -6,10 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,16 %
Alle Diskussionen