MODERNA INC. DL-,0001 WKN: A2N9D9 ISIN: US60770K1079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

55,89 EUR
+0,77 % +0,43
12:49:10 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Moderna
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 32.539
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 05.03.2026 22:21 Uhr
0

Einfach mal auf seinen Profil gehen und seinen Post lesen, dann wisst ihr Bescheid 😂

Bei mir ist Profil vorhanden ...bei dir eine Profilneurose.... Würstchen alias ***
DiMarco
DiMarco, 05.03.2026 21:27 Uhr
0
Einfach mal auf seinen Profil gehen und seinen Post lesen, dann wisst ihr Bescheid 😂
DiMarco
DiMarco, 05.03.2026 21:25 Uhr
0
Schaumschläger DownieT 😂
Pillepalle56
Pillepalle56, 05.03.2026 9:57 Uhr
0

Rambo zambo auf heute! Wohl dem, der hier rechtzeitig die Leine gezogen hat!

🤪
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 05.03.2026 8:36 Uhr
0
Sobald die nächste.Milliardenzahlung fällig ist , steigt sie weiter 😬
L
Lautrader, 04.03.2026 22:11 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/W4QVbUAc
L
Lautrader, 04.03.2026 22:10 Uhr
0
Läuft ja richtig gut aktuell👌, kleine Posi, aber jetzt schon mit 117% im Plus. Werde so lange der Aufwärtstrend hält drin bleiben, langsam ziemlich überkauft wieder, aber eigentlich ist jetzt der Weg frei für die 67$.
m
multisportler, 04.03.2026 20:23 Uhr
0

2,25 Milliarden US-Dollar Zahlung für Einigung von Streitigkeiten und der Kurs steigt 😂 Da kann Bayer noch einiges lernen

Abgefahren und nicht wirklich rational🙃🥳
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 04.03.2026 19:14 Uhr
0
Verrückt
Eddy500
Eddy500, 04.03.2026 19:01 Uhr
0
Das ist der Unterschied zu Biontech 😁
DiMarco
DiMarco, 04.03.2026 13:53 Uhr
0
2,25 Milliarden US-Dollar Zahlung für Einigung von Streitigkeiten und der Kurs steigt 😂 Da kann Bayer noch einiges lernen
DiMarco
DiMarco, 03.03.2026 23:34 Uhr
0

Schau auf den Kurs...

Der DownieT ist und bleibt ein Voll.trottel 😉
DiMarco
DiMarco, 03.03.2026 23:31 Uhr
0
Roivant Sciences gibt bekannt, dass seine Tochtergesellschaft Genevant Sciences und Partner Arbutus Biopharma mit Moderna eine Einigung über 2,25 Milliarden Dollar erzielt haben, um Patentstreitigkeiten bezüglich der in Modernas COVID-19-Impfstoffen verwendeten Lipid-Nanopartikel-Technologie beizulegen. Moderna zahlt 950 Millionen Dollar im Juli 2026 und weitere 1,3 Milliarden Dollar abhängig von einer günstigen Berufungsentscheidung, während Roivants Vorstand ein Aktienrückkaufprogramm über 1 Milliarde Dollar genehmigt.
Pillepalle56
Pillepalle56, 03.03.2026 22:42 Uhr
0

Rambo zambo auf heute! Wohl dem, der hier rechtzeitig die Leine gezogen hat!

Schau auf den Kurs...
Rossi98
Rossi98, 03.03.2026 18:38 Uhr
0

Rambo zambo auf heute! Wohl dem, der hier rechtzeitig die Leine gezogen hat!

Forumstrottel, halt Dein Schlappmaul oder lass uns treffen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 MODERNA INC. DL-,0001 Hauptdiskussion
2 Moderna #noBullshit
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,95 %
2 Dax Prognose -0,33 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,14 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,59 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,02 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,16 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,97 %
8 IPO CSG -2,39 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,37 %
10 Battalion -7,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,71 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,00 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,44 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,02 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,19 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,81 %
7 IPO CSG -2,27 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,33 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +1,89 %
10 Battalion -7,79 %
Alle Diskussionen