MODERNA INC. DL-,0001 WKN: A2N9D9 ISIN: US60770K1079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

52,68 EUR
-0,58 % -0,31
12:57:32 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Moderna
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 32.549
Holst
Holst, 23.07.2025 16:53 Uhr
0
Ich brauch leider noch ein bisschen mein Einkauf liegt bei 31 €
Holst
Holst, 23.07.2025 16:52 Uhr
0
Ja, für den Anfang nicht übel
A
AlexA41, 23.07.2025 16:32 Uhr
0
30 € 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
A
AlexA41, 23.07.2025 16:06 Uhr
0
30 Euro zum Greifen nah 😃😃💰💰
C
CAP1, 23.07.2025 14:37 Uhr
0
https://www.apotheke-adhoc.de/nachrichten/detail/pharmazie/rsv-impfstoff-von-moderna-ab-sofort-erstattungsfaehig/
A
AlexA41, 23.07.2025 11:21 Uhr
0
🚀🚀 zieh Moderna zieh 🚀🚀
Highländer
Highländer, 15.07.2025 17:27 Uhr
0
Der lange Abwärtstrend seit dem Corona-Hype könnte für die Moderna-Aktie ein Ende gefunden haben: Kann der Titel bald wieder an alte Glanzzeiten anknüpfen? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-07/65911745-moderna-hoechste-zeit-zum-einstieg-486.htm
DiMarco
DiMarco, 12.07.2025 23:44 Uhr
0
Es wird so weiter gehen und plötzlich kommt eine Kerze, die soll man mitnehmen 😂
H
Heuschrecke0815, 11.07.2025 19:54 Uhr
0
Heute ist Freitag., also normale Gewinnmitnahmen. Nächste Woche kommen die 35 USD. Bestimmt 😅
C
CAP1, 11.07.2025 14:59 Uhr
0
Abverkauf um 15:30? Was meint ihr?
C
CAP1, 11.07.2025 8:25 Uhr
0
Tja, da sieht man mal wieder wie die Informationspolitik funktioniert.... Über's Netz findet man zeitnah nix....😁
audima
audima, 11.07.2025 5:51 Uhr
0
Möge der Kurs explodieren: Die Analysten von Brookline Capital Markets bekräftigen ihr Buy-Rating für Moderna mit einem Kursziel von 198 USD, basierend auf mehreren Faktoren: Zulassungen neuer Impfstoffe, z. B. Spikevax für Kinder mit Vorerkrankungen Wachstum im mRNA-Geschäft: COVID-Impfstoffumsätze sollen langfristig stark steigen Pipeline-Erweiterung, etwa mit mRNA-1083 (COVID+Grippe) Solide Finanzlage, u. a. hohe Liquidität Die Analysten sehen Moderna als unterbewertet mit guten langfristigen Aussichten.
H
Havoc76, 10.07.2025 19:59 Uhr
0
"Moderna: Brookline Capital Markets bekräftigt "Buy"-Rating mit Kursziel 198,00 USD" https://de.investing.com/news/analyst-ratings/moderna-brookline-capital-markets-bekraftigt-buyrating-mit-kursziel-19800-usd-93CH-3062228
DiMarco
DiMarco, 09.07.2025 22:29 Uhr
0
Wenn es Richtung Novavax geht, bin ich hier der Loser. Das wird anscheinend nicht passieren. Deswegen SL bei weiterhin 18,5€ gesetzt.
DiMarco
DiMarco, 09.07.2025 22:25 Uhr
0
Wenn das Teil hier mal Kurse von Biontech zurzeit hat, bin ich komplett zufrieden 🤭
H
Heuschrecke0815, 09.07.2025 2:25 Uhr
0
Ooops sorry
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 MODERNA INC. DL-,0001 Hauptdiskussion
2 Moderna #noBullshit
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,53 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,94 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,53 %
4 Germany 40 Prognose +0,95 %
5 Canopy Hauptforum +1,85 %
6 TUI Hauptforum +4,88 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,53 %
8 Palantir ohne Schnickschnack +0,23 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,30 %
10 IPO CSG -2,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,49 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,94 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,72 %
4 TUI Hauptforum +4,88 %
5 Canopy Hauptforum +1,85 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,72 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,32 %
8 Palantir ohne Schnickschnack +0,24 %
9 IPO CSG -2,97 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,65 %
Alle Diskussionen