MODERNA INC. DL-,0001 WKN: A2N9D9 ISIN: US60770K1079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

55,08 EUR
+2,63 % +1,41
16:58:54 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Moderna
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 32.548
B
Bazelino123, 17. Jun 22:45 Uhr
0

Bin knapp 6-stellig inzwischen und Tage wie heute sind ein inneres Kaviarbrötchen. Wir stehen hier erst am Anfang der Geschichte und es braucht nur wenig Phantasie, um zu erahnen, was noch vor uns liegt.

Wie kommst du zu der Annahme? Ich sehe die Zeit in der viel Geld mit COVID verdient wurde als vorüber. In den letzten Jahren gab es zwar immer mal Meldungen, hat aber den Kurs kaum interessiert
I
Icarus99, 17. Jun 21:41 Uhr
0
Bin knapp 6-stellig inzwischen und Tage wie heute sind ein inneres Kaviarbrötchen. Wir stehen hier erst am Anfang der Geschichte und es braucht nur wenig Phantasie, um zu erahnen, was noch vor uns liegt.
BoersenJunkie84
BoersenJunkie84, 17. Jun 20:40 Uhr
0
Hab leider nur eine kleine Position 🙁
I
Ingrid?, 17. Jun 13:37 Uhr
0
$MRNA https://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/pharma-us-konzern-moderna-prueft-kauf-von-biontech-werken/100233087.html
DiMarco
DiMarco, 16. Jun 22:36 Uhr
0
Es bleibt weiterhin volatil 🤔
DiMarco
DiMarco, 16. Jun 22:35 Uhr
0

Werde wohl verkaufen. Immer wenn es so hoch ging ist das Teil kurze Zeit später wieder bodenlos gefallen

Kurzfristige Gewinnsicherung war nie verkehrt. Nimmt deinen Einsatz raus und lasst den Rest einfach laufen 😉
B
Bazelino123, 16. Jun 21:35 Uhr
0
Werde wohl verkaufen. Immer wenn es so hoch ging ist das Teil kurze Zeit später wieder bodenlos gefallen
DiMarco
DiMarco, 16. Jun 21:31 Uhr
0
Plötzlich lebt dieses Forum wieder 😂
Kasi77
Kasi77, 16. Jun 20:48 Uhr
0
👀👀 $MRNA – eine Aktie, über die kaum jemand spricht, die sich aber still und leise in eine bullische Richtung entwickelt. • Band: Wechsel zurück zur Unterstützung (kurz vor dem Wechsel ins Bullische) • Force: Käufer wieder am Ruder + mehrere bullische Signale • Compass: Zunehmende Präsenz des „Smart Money“ Ein langer Abwärtstrend scheint hier zu Ende zu gehen...
A
Alpenglühn, 16. Jun 20:42 Uhr
0
3 Wochen Sommer Urlaub bezahlt 😂😂😂
A
Alpenglühn, 16. Jun 20:41 Uhr
0
52 Prozent plus 🚀🚀🚀
A
Alpenglühn, 16. Jun 20:41 Uhr
0
Uhi .., mein bereits abgeschriebener Long geht steil 😜😜😜
DiMarco
DiMarco, 16. Jun 18:23 Uhr
0
DiMarco MODERNA INC. DL-,0001
Was für einen Ständer 😂
DiMarco
DiMarco, 16. Jun 18:10 Uhr
0
Moderna und die Universität Oxford erhalten von der britischen Arzneimittelbehörde die Genehmigung für eine Phase-1/2-Studie eines mRNA-Krebsimpfstoffs für Menschen mit Lynch-Syndrom. Der Impfstoff mRNA-4194 soll Immunreaktionen gegen Ziele erzeugen, die mit früher Krebsentwicklung bei Lynch-Syndrom assoziiert sind, das etwa 1 von 300 Menschen betrifft und das Krebsrisiko im Laufe des Lebens auf bis zu 80 Prozent erhöht.
DiMarco
DiMarco, 16. Jun 18:09 Uhr
0
Moderna und Merck präsentieren Fünf-Jahres-Daten ihrer Phase-2b-Melanom-Studie, die zeigen, dass die Kombination aus Intismeran Autogene und Keytruda das Risiko für Krebsrückfall oder Tod um 49 Prozent gegenüber Keytruda allein reduziert. Die Unternehmen führen derzeit neun Phase-2- und Phase-3-Studien durch, die die Kombination bei verschiedenen Krebsarten testen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 MODERNA INC. DL-,0001 Hauptdiskussion
2 Moderna #noBullshit
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,23 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,93 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,18 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,16 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Germany 40 Prognose -0,80 %
8 Security der nächsten Generation -2,26 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,67 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,23 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,93 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,18 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,16 %
5 Security der nächsten Generation -2,26 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,67 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,94 %
9 Ast Space Mobile -4,82 %
10 ATOS Hauptdiskussion -3,06 %
Alle Diskussionen