MODERNA INC. DL-,0001 WKN: A2N9D9 ISIN: US60770K1079 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

52,71 EUR
-2,09 % -1,13
14:26:02 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Moderna
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 32.549
DiMarco
DiMarco, 12.08.2025 21:37 Uhr
0

Die Förderung wird gestrichen, ein Teil davon wäre an moderna gegangen. Moderna hat mehrere Mrd cash. Das haben kleine Konkurrenten nicht. Moderna ist nicht auf die Förderung angewiesen, andere schon. Das stärkt im Endeffekt die Position von Moderna während andere massiv geschwächt werden.

Bist du Loser immer noch hier. Meine Verkäufe waren bei 29,77€ 😂
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 12.08.2025 11:49 Uhr
0

War ein Witz oder 😜? 😉

Die Förderung wird gestrichen, ein Teil davon wäre an moderna gegangen. Moderna hat mehrere Mrd cash. Das haben kleine Konkurrenten nicht. Moderna ist nicht auf die Förderung angewiesen, andere schon. Das stärkt im Endeffekt die Position von Moderna während andere massiv geschwächt werden.
3
3da, 12.08.2025 4:13 Uhr
0
Wo ist der Boden und wie weit fällt es noch, trotz guter Pipeline ? Unter 20 € oder gar 20 $ ???
DiMarco
DiMarco, 12.08.2025 0:32 Uhr
0
WTF is this 😂
DiMarco
DiMarco, 12.08.2025 0:02 Uhr
0
Bester Investor und auch nicht neidisch 😂.
DiMarco
DiMarco, 11.08.2025 23:56 Uhr
0
https://ibb.co/G4yh8cxQ https://ibb.co/LhzRZJmW https://ibb.co/Rp1zc8rk
DiMarco
DiMarco, 11.08.2025 23:56 Uhr
0

Hart halten Freunde!

Du bist ein vollkommener Loser. Schaut mal unten ⬇️ 😂
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 11.08.2025 19:08 Uhr
0

War ein Witz oder 😜? 😉

Hart halten Freunde!
H
Hanzo822, 08.08.2025 19:18 Uhr
0

Das merkst du dann, wenn es Richtung 20€ geht 😂

🤣 Herr Marco hat die besten Sprüche. 🫵🤨 Protein ✅ mRNA ❌
W
Werder1812, 08.08.2025 9:35 Uhr
0

Für Moderna nicht von Nachteil!

War ein Witz oder 😜? 😉
DiMarco
DiMarco, 08.08.2025 0:07 Uhr
0

Wäre der Knaller wenn BioNtech die 🍟 Bude aufkauft 😄

Noch einen Kauf nach Curevac 😂
SKYNET101
SKYNET101, 06.08.2025 21:44 Uhr
0
Wäre der Knaller wenn BioNtech die 🍟 Bude aufkauft 😄
A
Antidrosten, 06.08.2025 16:35 Uhr
1
Sehr schöne Entwicklung nach unten. Meine Shorts entwickeln sich prächtig.
D
Dr.Future, 06.08.2025 13:36 Uhr
0

Krebsimpfstoffe sind nicht betroffen ja, aber ist eh kompletter Quatsch, ich werden per Sparplan möglichst viele Aktien aufsammeln in den nächsten 3 Jahren wo dieser Mann Gesundheitsminister ist

In 3 Jahren ist er kein Gesundheitsminister mehr dann geht’s hier wieder bergauf 🚀
Thypolicon69
Thypolicon69, 06.08.2025 9:46 Uhr
0
Krebsimpfstoffe sind nicht betroffen ja, aber ist eh kompletter Quatsch, ich werden per Sparplan möglichst viele Aktien aufsammeln in den nächsten 3 Jahren wo dieser Mann Gesundheitsminister ist
Thypolicon69
Thypolicon69, 06.08.2025 9:45 Uhr
0
Von Moderna nicht von Nachteil? Betroffen von den Kürzungen sind etwa die Entwicklung eines mRNA-Impfstoffes gegen die H5N1-Vogelgrippe durch den US-Pharmakonzern Moderna. Laut der Behörde sollen auch mehrere Ausschreibungen im Vorfeld der Auftragsvergabe abgelehnt oder annulliert werden, darunter Angebote von Pfizer, Sanofi Pasteur, CSL Seqirus, Gritstone und anderen. Auch das deutsche Biotechunternehmen BioNTech ist in diesem Bereich aktiv.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 MODERNA INC. DL-,0001 Hauptdiskussion
2 Moderna #noBullshit
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,86 %
2 Germany 40 Prognose +0,94 %
3 Hyperscale Data +9,43 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -6,99 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,31 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,01 %
8 Renk und alles was dazugehört -3,01 %
9 Investmentchancen -0,34 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +0,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,79 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -10,24 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -17,02 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,97 %
7 Renk und alles was dazugehört -2,97 %
8 Investmentchancen +0,21 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +2,99 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen