MOLECULAR PARTNERS WKN: A12DEH ISIN: CH0256379097 Kürzel: 6ML Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,395 EUR
+1,80 % +0,060
24. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 188
Chris84
Chris84, 30.11.2021 8:13 Uhr
0
https://www.globenewswire.com/news-release/2021/11/30/2342627/0/en/Molecular-Partners-Confirms-Retained-Activity-of-Ensovibep-on-the-Positions-Mutated-in-Emerging-Omicron-Variant-of-SARS-CoV-2-In-Vitro.html
Chris84
Chris84, 16.11.2021 21:01 Uhr
0
Drechsbude
Chris84
Chris84, 16.11.2021 19:57 Uhr
0
Damit nach dieser desaströsen Vorstellung noch die Löhne gesichert sind. Eine Frechheit!!! Nach 2 Jahren Forschung so ein Ergebnis abzuliefern und das von den Herrschaft „Und wer hat’s erfunden…“ 🤦‍♂️ - Einfach nur lächerlich
Chris84
Chris84, 16.11.2021 19:53 Uhr
0
Aber vor drei Wochen noch die wichtigste Nachricht an die Öffentlichkeit gebracht - https://punkt4.info/social-news/news/molecular-partners-ist-bis-2023-finanziert.html
Chris84
Chris84, 16.11.2021 19:44 Uhr
0
Molecular Partners haben ihre Hausaufgaben nicht gemacht und nur den Kapitalmarkt/Investoren verarscht.
S
Shabo, 16.11.2021 19:38 Uhr
0
Was hier den los?
Vau
Vau, 16.11.2021 11:21 Uhr
0
Bin raus.
Vau
Vau, 16.11.2021 11:05 Uhr
0
Ist der Handel gestoppt?
Vau
Vau, 16.11.2021 11:05 Uhr
0
Studie wird gestoppt
Chris84
Chris84, 16.11.2021 10:57 Uhr
0
Wirklich eine **** und dann noch die qualifizierten Reports vom Aktionär. 🤮
Vau
Vau, 16.11.2021 10:54 Uhr
0
Was ist heute los?
P
Panke, 11.11.2021 17:17 Uhr
1
Solche Titel sind gesamt gesehen halt auch mehr Risiko als Chance. Diese Wette hat zu lange gedauert.. wenn jetzt kein Wunder geschieht bekommen wir nichts mehr vom großen Kuchen ab. Vau: Mit den kostenpflichtigen Aktionärsprodukten, egal ob Einzelaktien oder Optionsscheine, habe ich eher keine guten Erfahrungen gemacht. Eigene Recherchen und den möglichen Trend zu erkennen machen auch mehr Spaß.
Vau
Vau, 10.11.2021 19:02 Uhr
1
Klingt ja kacke. Tolle Empfehlung vom Aktionär
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 NRX Hauptforum -5,05 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
6 $ZETA -3,40 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
8 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
9 Metaplanet Inc.
10 Novo Nordisk nach Split +2,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NRX Hauptforum -5,05 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
4 $ZETA -3,40 %
5 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
7 Security der nächsten Generation -3,77 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,04 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
10 Brainchip Klassengruppe -10,57 %
Alle Diskussionen