MONDOBIOTECH Forum: Community User: subrayden

Kommentare 3.972
kreativchen.
kreativchen., 20.01.2021 7:27 Uhr
0
Das weiß hier keiner so genau
s
stocks4you, 20.01.2021 7:26 Uhr
0
was bedeutet diese News für den Aktienkurs?
I
Insane4ever, 20.01.2021 7:18 Uhr
0
https://m-de.marketscreener.com/kurs/aktie/RELIEF-THERAPEUTICS-HOLDI-5527488/news/Relief-und-AdVita-unterzeichnen-verbindliche-Absichtserklarung-zum-Erwerb-aller-Aktien-von-AdVita-du-32232828/
Patrick96
Patrick96, 19.01.2021 19:29 Uhr
0
Gefällt mir und die Amis legen auch ein Tempo vor 😊
Iamstefanhuber
Iamstefanhuber, 19.01.2021 18:34 Uhr
0
schönes Volumen und Anstieg gegen Handelschluss!
Patrick96
Patrick96, 19.01.2021 18:12 Uhr
0
Mehr plus wie sonst bei neuen guten Nachrichten 😅
Z
Zeta, 19.01.2021 10:03 Uhr
0
Aufjedenfall drinbleiben, habe auch nachgekauft, die Aktie wird demnächst auf 1€+ schießen, sobald die Studien veröffentlicht sind. Das ist zumindest meine Meinung, aber gute News können nicht für immer totgeschwiegen werden, und der Markt wir dann m.M.n. reagieren :)
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 19.01.2021 8:52 Uhr
0
Na dann, und meistens kommt es anders.... ich beibe aber auch drinnen..
marKs77
marKs77, 18.01.2021 9:16 Uhr
0
Schaut weniger rosig aus bei dem Kurs .. aber dennoch weiterhin viel Glück 🍀
Iamstefanhuber
Iamstefanhuber, 18.01.2021 8:31 Uhr
0
Morgen zusammen 👍🏽 auf eine erfolgreiche Woche!
marKs77
marKs77, 18.01.2021 5:57 Uhr
0
Guten Morgen zusammen
MarcOhh
MarcOhh, 17.01.2021 18:57 Uhr
0
@lamstefanhuber, ich weiß nicht was dir an der aktuellen Ausgabe der Euro am Sonntag an Quelle noch fehlt ;)
Patrick96
Patrick96, 17.01.2021 10:27 Uhr
0
Die nächsten Wochen sind entscheidend..ich hoffe die Sterne stehen gut um RLF 😃
marKs77
marKs77, 17.01.2021 5:35 Uhr
0
Nicht nachgedacht und schwups - gekauft Hätte das Geld nur in der Zeit besser investieren können
marKs77
marKs77, 17.01.2021 5:34 Uhr
0
Also um Freudrausch
marKs77
marKs77, 17.01.2021 5:34 Uhr
0
Aber - ja diesmal habe ich mich im Rausch etwas treiben lassen.. und nen kleinen Betrag investiert ..
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,85 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,89 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,11 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,21 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,30 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,28 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,85 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,89 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,30 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,11 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,13 %
8 Strategy B -10,89 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,53 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,66 %
Alle Diskussionen