MONDOBIOTECH Forum: Community User: subrayden

Kommentare 3.972
Patrick96
Patrick96, 05.11.2020 13:16 Uhr
0
Ja natürlich. Die Amis müssen fest mitziehen. Aber meistens ist es ja so, dass nur eine Seite anzieht.
Patrick96
Patrick96, 05.11.2020 13:15 Uhr
0
Ja aber wichtig ist, dass sich unser ,,Heilmittel,, nicht mit einem anderen ,,Heilmittel,, überschneidet. Das ist meine größte Angst.
Ertan26
Ertan26, 05.11.2020 13:14 Uhr
0
Wenn Amis auch mit ziehen kann heute über 0,40$ werden
Ertan26
Ertan26, 05.11.2020 13:12 Uhr
0
Wichtigste für Die Welt ...Bald kommt ein Heilung Mittel ...
Patrick96
Patrick96, 05.11.2020 13:09 Uhr
0
Also wenn die Zulassung nicht davor schon kommt bevor wir auf 1$ sind, dann nehme ich die Hälfte schon raus :)
Ertan26
Ertan26, 05.11.2020 13:03 Uhr
0
Solche schwierige Zeiten ..Wir Brauchen Motivation...bald 1$ 💯
Nobis
Nobis, 05.11.2020 12:54 Uhr
0
1 CHf und ich bin raus 🏃🏻‍♂️💨 😅
Patrick96
Patrick96, 05.11.2020 12:53 Uhr
0
Wieder auf die 0,5 wäre schön und dass soll es halten bis die News kommen 😊
Patrick96
Patrick96, 05.11.2020 12:52 Uhr
0
1 $ ist zur Zeit wunschdenken 😂
Ertan26
Ertan26, 05.11.2020 12:48 Uhr
0
Bald 1 $
Ertan26
Ertan26, 05.11.2020 12:11 Uhr
0
Viele Fake Infos...und kurz war gestern bis 0,16 runter
Wespen
Wespen, 05.11.2020 12:10 Uhr
0
Das ist aber schon krass hier in den letzten Tagen 🤷‍♂️🙈😂
Ertan26
Ertan26, 05.11.2020 12:07 Uhr
0
Hoch verkaufen...runter Kaufen so läuft Geschäft
Wespen
Wespen, 05.11.2020 12:06 Uhr
0
Diese Achterbahn 🎢 Fahrten soll einer verstehen 🤷‍♂️🙈😂
Ertan26
Ertan26, 05.11.2020 12:05 Uhr
0
Hoffe wird schnell..0,45
Ertan26
Ertan26, 05.11.2020 12:04 Uhr
0
Geht Hoch
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,74 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,66 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,98 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -16,47 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
7 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,92 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Renk und alles was dazugehört -0,05 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,66 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,04 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -16,11 %
5 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,92 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,66 %
7 Renk und alles was dazugehört -0,05 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,34 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,92 %
10 TUI Hauptforum -0,73 %
Alle Diskussionen