MONDOBIOTECH Forum: Community User: subrayden

Kommentare 3.972
s
smartgeld, 09.02.2021 15:04 Uhr
0
Ich habe 4 brokers beim alles is so
s
smartgeld, 09.02.2021 15:03 Uhr
0
Beim smallcap is es schwierig live kurse zu sehen
V
Vin, 09.02.2021 15:03 Uhr
0
ok danke smartgeld...live kurse bei SIX kriegt man ja nicht. Oder weiss jemand wo (ausser beim eigenen Broker vielleicht)?
r
rlffan, 09.02.2021 15:01 Uhr
0
Ich kaufe zu .... halt nur etwas für Mutige!! Und ich glaube dran, sonst hätten sie ja keine Inhalationsmethode entwickelt
s
smartgeld, 09.02.2021 14:53 Uhr
0
Swissquote
V
Vin, 09.02.2021 14:50 Uhr
0
smartgeld wo schaust du dir den Kurs an?
N
Niki88, 09.02.2021 14:46 Uhr
0
@h2_Engineer Hätt ich auch machen sollen....
H
H2_Engineer, 09.02.2021 14:45 Uhr
0
Aus heiterem Himmel noch heute gegen 12 Uhr alles verkauft mit 30% Gewinn .. Bei .18 wäre ich wieder drin aber Comdirect hat nur für 0.47 angeboten rofl
s
smartgeld, 09.02.2021 14:28 Uhr
0
🤦‍♂️
s
smartgeld, 09.02.2021 14:28 Uhr
0
0.18 jetzt 0.31
D
DAG, 09.02.2021 14:26 Uhr
1
. In der Studie gab es zwei Todesfälle im Zusammenhang mit Hypotonie, die beide mehr als eine Woche nach der Behandlung auftraten. Ein Patient befand sich in der ZYESAMI-Gruppe, der andere in der Placebo-Gruppe. Alle potenziell schwerwiegenden unerwünschten Wirkungen wurden von einem zertifizierten Intensivmediziner zusammen mit den Prüfärzten vor Ort untersucht, und keine wurde als arzneimittelbedingt eingestuft.
s
smartgeld, 09.02.2021 14:26 Uhr
0
Die zwei fälle sind nach ein woche gestorben
b
benno23, 09.02.2021 14:26 Uhr
0
https://www.bloomberg.com/press-releases/2021-02-09/neurorx-and-relief-therapeutics-report-initial-phase-2b-3-study-results-demonstrating-significant-benefit-of-zyesami-in-redu
s
smartgeld, 09.02.2021 14:25 Uhr
0
Die Studie geht nicht weiter wenn die resultaten sind nicht gut. Es hat auch menschen die von impfung gestroben sind
b
benno23, 09.02.2021 14:25 Uhr
0
Die zwei Todesfälle haben laut Report keinen Zusammenhang mit den Medikamenten.
e
edel_01, 09.02.2021 14:25 Uhr
0
Das wars. Ende bin vorher raus
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,51 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,10 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,35 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,11 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,21 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -4,22 %
8 Gorilla +5,69 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,87 %
10 BAYER Hauptdiskussion +2,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,37 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,92 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,35 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,31 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,21 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -4,22 %
7 Gorilla +6,60 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,87 %
9 BAYER Hauptdiskussion +2,40 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,29 %
Alle Diskussionen