MONDOBIOTECH Forum: Community User: subrayden

Kommentare 3.972
swissbroker
swissbroker, 14.04.2021 10:36 Uhr
0
Wir sind am Arsch!
Nasemütze
Nasemütze, 13.04.2021 20:38 Uhr
1
Das wird schon
Mauzi1
Mauzi1, 13.04.2021 18:42 Uhr
1
Das hier ist aujedenfall keine 100%ige nummer 🤣 "gute news" sind gekommen reaktion war bescheiden, zu viele aktien, warten alle auf die zulassung. wer investiert braucht auch geduld hier, aber wo ist das nicht so 🤔 bis ende des jahres wird sich aber mit sicherheit was tun denke ich für mich geht das ding zu 60% hoch auf die 0,60-0,80 zu 40% knallts runter auf die 0,15-0,20 Ich hoffe aber ich bin einfach nur dumm und liege falsch und knallt hoch auf 1,50€-2€😁
swissbroker
swissbroker, 13.04.2021 17:29 Uhr
0
Meinst du die kommt noch Hoch?
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 13.04.2021 17:26 Uhr
0
0,55 🤣 Und 0,35 😎 Spaß macht sie nicht wirklich
swissbroker
swissbroker, 13.04.2021 15:08 Uhr
0
Wenn es so weitergeht sind wir Ende Monat bei 0.01!!! Warum sinkt die Aktie täglich?
z
zitzi99, 13.04.2021 14:32 Uhr
0
Was ist dein EK?
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 13.04.2021 10:32 Uhr
0
Einstieg 0.26 sicher nicht schlecht......ich bin leider viel zu hoch eingestiegen.....
z
zitzi99, 12.04.2021 9:44 Uhr
0
Was denkt ihr über die Aktie?
Mauzi1
Mauzi1, 09.04.2021 10:05 Uhr
0
https://www.onvista.de/news/covid-19-ist-diese-studie-der-durchbruch-fuer-relief-therapeutics-448249395 Bereits bekannte news :)
ArseneLupin07
ArseneLupin07, 08.04.2021 17:11 Uhr
0
Danke
C
Cindy6, 08.04.2021 8:39 Uhr
0
Ab 9.00 uhr
ArseneLupin07
ArseneLupin07, 08.04.2021 8:05 Uhr
0
Wieso kann man die nicht handeln bei mir funktioniert es nicht über die ing
Nasemütze
Nasemütze, 07.04.2021 14:49 Uhr
0
Wenn die Infos der Studie direkt wöchentlich an die Behörden weiter geleitet wurde
Nasemütze
Nasemütze, 07.04.2021 14:17 Uhr
0
Ca.
Nasemütze
Nasemütze, 07.04.2021 14:17 Uhr
0
4 Wochen
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,85 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
4 Iris Energy -1,89 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,80 %
6 Security der nächsten Generation +8,75 %
7 DAX Hauptdiskussion +0,30 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,07 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,88 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -4,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,76 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
3 Iris Energy -1,89 %
4 Security der nächsten Generation +8,75 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,59 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,92 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,87 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,98 %
9 IPO CSG -1,71 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,99 %
Alle Diskussionen