MONDOBIOTECH Forum: Community User: subrayden

Kommentare 3.972
ArseneLupin07
ArseneLupin07, 19.04.2021 17:52 Uhr
0
Gott sei Dank
ArseneLupin07
ArseneLupin07, 19.04.2021 17:52 Uhr
0
Bin nur mit 500€ drin
Nobis
Nobis, 19.04.2021 14:42 Uhr
0
😂
swissbroker
swissbroker, 19.04.2021 13:12 Uhr
0
@Nobis: Selbst Schrott hat mehr Wert 😜
Nobis
Nobis, 19.04.2021 10:30 Uhr
0
Buy and Hold funktioniert aber bei Schrotttiteln nicht 😉
R
RAFA101, 19.04.2021 10:24 Uhr
0
wieso haben die Streit mit NeuroRX?
swissbroker
swissbroker, 19.04.2021 10:07 Uhr
0
NeuroRX ist mit Black Rock in der Besseren Position. Das Boot sinkt und wir können nichts dagegen tun 😔
swissbroker
swissbroker, 19.04.2021 10:04 Uhr
0
Voll die Verarschung! Armageddon voll im Gange!
s
smartgeld, 19.04.2021 9:44 Uhr
0
@nobis buy and hold wird besser für dich als die aktien zu verkaufen
Nobis
Nobis, 19.04.2021 9:36 Uhr
0
Ich würde dieser Bude keinen Cent mehr nachwerfen
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 19.04.2021 9:35 Uhr
0
shit Aktie.......irg. was negatives ist immer Relief Therapeutics kommentiert Streitigkeiten mit Partner NeuroRx - Aktie zweistellig im Minus
s
smartgeld, 19.04.2021 9:32 Uhr
0
Nächsten Tagen wird deutlich ins Plus
s
smartgeld, 19.04.2021 9:31 Uhr
0
Jetzt ist die Zeit nachzukaufen
Nobis
Nobis, 19.04.2021 9:29 Uhr
0
Bin froh hab ich 90% Anfang Jahr verkauft
Nobis
Nobis, 19.04.2021 9:29 Uhr
0
Die Pommesbude kann man schön 🚬
Wespen
Wespen, 19.04.2021 9:26 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/EQS-News:-Relief-%C3%A4u%C3%9Fert-sich-zu-bestimmten-Aussagen-von-NeuroRx,-Inc.-in-der-von-Big-Rock-Partners-Acquisition-Corp.-eingereichten-Erg%C3%A4nzung-zur-Form-S-4/2942521/
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,52 %
2 Germany 40 Prognose +1,14 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,14 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,30 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,17 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,01 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion +1,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,89 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,72 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,92 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,89 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,85 %
7 Metaplanet -0,13 %
8 Investmentchancen -0,27 %
9 Tilray Brands Hauptforum +0,25 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,00 %
Alle Diskussionen