MONDOBIOTECH Forum: Community User: subrayden

Kommentare 3.972
S
Smily777, 24.10.2021 7:26 Uhr
0
Micky2021 sei mal ein wenig positiv : )
M
Micky2021, 23.10.2021 15:08 Uhr
0
Pseudobüro mit einem Mitarbeiter 😀😀😀😀
M
Micky2021, 23.10.2021 14:41 Uhr
0
Schweizer Unternehmen und Börse. Eh alles Gauner. Holen nur Geld für Forschung. Der Anleger hat nie was davon. Genf und Zürich hausieren die größten Betrüger.
swissbroker
swissbroker, 22.10.2021 18:44 Uhr
0
👍🇨🇭
S
Smily777, 22.10.2021 18:26 Uhr
0
Was jetzt halben Franken oder halben Rappen? Ich meine beim halben Rappen kaufen und beim halben Franken verkaufen.
swissbroker
swissbroker, 22.10.2021 17:23 Uhr
0
Jeden Tag Stirbt ein Stück in mir 😒
swissbroker
swissbroker, 22.10.2021 16:40 Uhr
0
Franken mein Freund....halben Franken 🤣
S
Smily777, 22.10.2021 13:52 Uhr
0
Dann versuchen wir as mal und spekulieren auf den Halben Rappen : )
Iamstefanhuber
Iamstefanhuber, 22.10.2021 12:19 Uhr
0
einstieg lohnt sich bei 0.005 CHF so kannstdu mit CHF1000 kaufen und bei der nächste Pandemie hoffen, dass sie was im köcher haben. Die aktie wird mit Glück wieder auf 0.5 CHF hochgepusht und dann hast du deinen Einsatz verhundertfacht. Die Party bei RLF ist seit 1 jahr vorbei
J
Jacky7, 22.10.2021 9:03 Uhr
0
Ich vermute einige dachte Corona wäre vorüber. Und das Corona Medikament von Relief war ja in aller Munde. Wenn das dringend benötigte Corona Mittel kommt dann steigt es hier auch wieder.
S
Smilk, 22.10.2021 8:33 Uhr
0
Moin, warum der ständige sturz? War bei 0.38 mal drin and bis durch nen stop mit wenig Verlust raus... Irgendwelche negativen news? Wann erwartet ihr die nächsten positiven news? Leider die letzten Monate nicht mehr so verfolgt hier/news... Überlege wieder einzusteigen bei dem Preis...
S
Smily777, 21.10.2021 21:46 Uhr
0
Die Aktie kommt beliebt mal ganz locker ich kann die Kohle schon riechen :)
J
Jacky7, 21.10.2021 9:24 Uhr
0
Zeit zum Nachkaufen : )
S
Smily777, 21.10.2021 6:30 Uhr
0
Das war nur ironisch gemeint.
swissbroker
swissbroker, 21.10.2021 4:38 Uhr
0
Smily777: Halben Rappen wäre überhaupt kein Anstieg! Das wäre 0.005 Rappen. Also die Hälfte von einem ganzen Rappen. Was du wahrscheinlich meinst ist einen halben Franken.
S
Smily777, 20.10.2021 23:57 Uhr
0
Und warum für einen halben Rappen? Das wäre ja ein super Anstieg!
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,63 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,65 %
3 Germany 40 Prognose +0,25 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,25 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,52 %
6 Virgin Galactica -9,90 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,28 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,63 %
10 Passey: Potenzial
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,63 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,65 %
3 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,52 %
4 Virgin Galactica -9,90 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,33 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
7 BAYER Hauptdiskussion -0,55 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,41 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,55 %
10 PlasCred Circular Innovations -1,67 %
Alle Diskussionen