MONDOBIOTECH Forum: Community User: subrayden

Kommentare 3.972
J
Jacky7, 05.11.2021 9:54 Uhr
0
So sehe ich das auch. An so einem Tag mach ich erstmal gar nichts. Bowl jucken würde es mich ja schon wieder ::::::)))))))))))))
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 05.11.2021 9:48 Uhr
0
entweder es klappt mal irg. wann , nachkaufen tu ich jetzt nicht mehr. oder ich nehm den Mist als Abgeltungssteuer Ausgleich für meine Gewinne, shit happens ...............
J
Jacky7, 05.11.2021 9:42 Uhr
0
Wenn man nichts riskiert gewinnt man auch nichts. Wenn das Din auf 1 Franken hoch schießt sied ihr die Ersten die sagen super gemacht:::::::))))))))
S
Smilk, 05.11.2021 9:38 Uhr
0
Puhh, damn
G
Gast-747428600, 05.11.2021 9:31 Uhr
1
Weshalb investiert ihr in solche Aktien? Das sind hochrisiko Aktien. Ich hatte diese auch im Portfolio als sie noch bei 0.4 war. Zum Glück hab ich verkauft..
Nobis
Nobis, 05.11.2021 9:25 Uhr
0
@swissbroker Lehnt vorerst ab steht in den Berichtet, da ist noch nichts definitiv.
swissbroker
swissbroker, 05.11.2021 9:20 Uhr
0
Jacky7: Was an Abgelehnt verstehst du nicht? Das ist das Aus für Relief! Da wird/kann nichts mehr kommen!
Nobis
Nobis, 05.11.2021 9:19 Uhr
0
Langsam gibts hier wieder richtig gute Einkaufskurse 😆💪 -40% heute
J
Jacky7, 05.11.2021 9:08 Uhr
0
Meine paar Flöpse können die haben. Ich denke hier gibt es noch viel zu holen. ::::::::))))))))))))))
swissbroker
swissbroker, 05.11.2021 9:03 Uhr
0
Pleite
J
Jacky7, 05.11.2021 8:05 Uhr
0
Und was bedeutet das?
Wespen
Wespen, 05.11.2021 7:52 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/EQS-Adhoc:-Relief-Reports-U.S.-Collaboration-Partner's-Emergency-Use-Authorization-Request-for-ZYESAMI/RLF-100-(aviptadil)-for-Patients-with-Critical-COVID-19-with-Respiratory-Failure-was-Declined-by-U.S.-FDA/3298040/
S
Smily777, 05.11.2021 7:23 Uhr
0
Charisma4 welcher Antrag wurde abgelehnt?
Charisma4
Charisma4, 05.11.2021 0:00 Uhr
0
Antrag wurde abgelehnt leute.. Was für eine schei***.. Viel durchaltevermögen an alle💪
S
Smily777, 04.11.2021 19:25 Uhr
0
Unglaublich meine stärkste Aktie heute .
J
Jacky7, 04.11.2021 17:07 Uhr
0
Freuen wir uns doch heute erst einmal über den satte Anstieg.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -1,05 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,46 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,30 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,00 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,75 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,05 %
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,25 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,82 %
10 Nio für normale Kommunikation -1,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,49 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,46 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,70 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -1,40 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,31 %
8 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -21,28 %
9 Siemens Energy -5,10 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,27 %
Alle Diskussionen