MONDOBIOTECH Forum: Community User: subrayden

Kommentare 3.972
M
MK1994, 03.01.2022 15:52 Uhr
0
glaub die aktie fällt noch auf 2 cent... mal abwarten. bekommt man ja fast nirgends zu kaufen und schaut euch mal die anzahl an die im umlauf sind
swissbroker
swissbroker, 03.01.2022 13:50 Uhr
0
MK1994: Was bist du denn für ein Vogel? 🤔
M
MK1994, 03.01.2022 12:18 Uhr
0
k. gerade mal geschaut die aktie wird in deutschland eigentlich fast nicht gehandelt. bei ING bekommt man es nur über direkthandel. aber stuttgart münchen frankfurt fehlt alles
C
CHRISU59, 03.01.2022 12:09 Uhr
0
Nei war kein split
M
MK1994, 02.01.2022 20:26 Uhr
0
wenn man sich die aktuelle anzahl an altien schaut siehts nach KE aus?
M
MK1994, 02.01.2022 20:25 Uhr
0
split?
M
MK1994, 02.01.2022 20:25 Uhr
0
warum ging damals direkt auf 50cent?
vodao
vodao, 30.12.2021 20:43 Uhr
0
Ja, es ist schwierig vertrauen in dieses Papier zu gewinnen.
swissbroker
swissbroker, 30.12.2021 11:15 Uhr
0
Der US-Partner von Relief Therapeutics hat in den USA den Status "Therapiedurchbruch" (Breakthrough Therapy Designation) für den Corona-Kandidaten Aviptadil erneut beantragt.
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 29.12.2021 6:39 Uhr
0
na dann auf ein neues ..............schönen Tag
swissbroker
swissbroker, 28.12.2021 18:17 Uhr
0
Das Biotechunternehmen Relief erwartet die baldige Anerkennung eines Patents für die Version zum Inhalieren seines Medikaments RLF-100 (Aviptadil).
swissbroker
swissbroker, 28.12.2021 18:17 Uhr
0
https://www.finanzen.ch/nachrichten/aktien/relief-aktie-steigt-relief-erwartet-abschluss-von-patentantrag-bis-ende-januar-1031067715
S
Smily777, 28.12.2021 9:30 Uhr
0
Auf und nieder immer wieder...
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 28.12.2021 8:53 Uhr
0
Jahreschart gigantisch, am auslaufen ...............Grins
swissbroker
swissbroker, 27.12.2021 17:25 Uhr
0
😔😔😔
L
Luka88, 27.12.2021 17:24 Uhr
0
Das kann man wirklich nicht mehr anschauen
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,94 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Viridian Therapeutics ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
Alle Diskussionen