MP Materials Corp. WKN: A2QHVL ISIN: US5533681012 Forum: Aktien User: Wanderlust
48,95
EUR
-2,25 % -1,13
21:50:48 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 559
ConFormy,
02.02.2026 14:02 Uhr
0
Mehr als Phishy! Wonach die Reuters Meldung ja auch umgehend von MP dementiert wurde. Da war aber schon Verunsicherung drin und der Kurs massiv gefallen. Jetzt diese News, vier Tage später...
564Mato,
02.02.2026 20:33 Uhr
0
Am 26.2. dann die Quartalszahlen.
Analysten-Ziele von 69$ bis 94$ 💪
Kann ja fast nix mehr schiefgehen!
Bilal_Boss,
02.02.2026 22:06 Uhr
0
Ich hoffe ehrlich dass wir diese Woche noch bissel Feuer bekommen
Wobei ich den abverkauf nicht verstehe
Reuters Bericht betraf nicht MP Materials, welche bereits einen festen Vertrag komme
Trotzdem 15% runter
Jetzt kommen Mega News und die Aktie wird wieder komplett abverkauft
Zudem sind Kursziele bis zu 95$ da und die Marktstimmung war heute auch gut…
564Mato,
02.02.2026 22:39 Uhr
1
Möglicherweise wartet die Börse noch auf folgendes Treffen?
https://www.state.gov/releases/office-of-the-spokesperson/2026/02/the-united-states-to-host-critical-minerals-ministerial/
564Mato,
02.02.2026 13:35 Uhr
1
Der Reuters Bericht lässt die Aktie letzte Woche korrigieren und jetzt kommt Trump mit dieser Nachricht um die Ecke.
Komm mir schon etwas veralbert vor...
564Mato,
02.02.2026 13:31 Uhr
1
https://www.bloomberg.com/news/articles/2026-02-02/trump-launches-12-billion-minerals-stockpile-to-counter-china
Aderlass,
29.01.2026 11:38 Uhr
0
Vorbörslich extrem schwach.
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/usa-ruecken-von-preisuntergrenzen-fuer-kritische-mineralien-ab-sagen-quellen-ce7e5bded880f026
FCING01,
27.01.2026 12:43 Uhr
1
Moin
Vielleicht ganz interessant für den einen oder anderen.
https://youtube.com/watch?v=Z6XEtnDpLNI&si=eAX9q9QCLaxvFazD
Aderlass,
27.01.2026 0:07 Uhr
0
Witzig. Hatte ich auch (bis auf Verbio wo ich noch leicht im Minus stecke). Aber nur weil ich nicht nochmal mit soviel Geld in Assets stecken wollte, wenn der Orange da drüben langweilig wird über's Wochenende.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,40 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +16,45 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,88 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,04 % | |
| 6 | Battalion | +9,73 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,07 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -2,82 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | +1,04 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,37 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,40 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +16,45 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,88 % | |
| 5 | Battalion | +9,73 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,01 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -2,82 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,37 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,73 % | |
| 10 | Metaplanet | -5,38 % | Alle Diskussionen |