MP Materials Corp. WKN: A2QHVL ISIN: US5533681012 Forum: Aktien User: Wanderlust

55,42 USD
-2,04 % -1,15
18:03:18 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 559
N
Nebulas, 30. Mär 18:58 Uhr
0
Was ist los!?
C
ConFormy, 23.03.2026 16:40 Uhr
0
https://www.cbsnews.com/news/china-dominates-rare-earths-american-company-hopes-to-challenge-60-minutes-transcript/
B
Bilal_Boss, 11.03.2026 20:29 Uhr
0
17;30 btw
B
Bilal_Boss, 11.03.2026 20:29 Uhr
0
Was erwartet ihr von dem Call morgen ?
C
ConFormy, 03.03.2026 11:46 Uhr
1
Ah, MP was just said to be buy on Cramer's lighting round. Sehen viele als Kontraindikator https://www.youtube.com/watch?v=FiJ8qLa09no ab Minute 39
B
Bilal_Boss, 03.03.2026 10:34 Uhr
0
Vorbörslich -5% Hat jemand News oder ist das wirklich einfach politische Unsicherheit?
B
Bilal_Boss, 27.02.2026 16:26 Uhr
0
Ich hoffe 16:30 gehts los🔥
B
Bilal_Boss, 27.02.2026 16:24 Uhr
0
Alter Der Tag performt als hätte man keine Quartalszahlen rausgebracht…. Volumen deutlich geringer als im Januar an normalen Handelstagen…
B
Bilal_Boss, 27.02.2026 10:14 Uhr
1
Das dürfte die Umsatzperfomance ausgleichen
C
ConFormy, 27.02.2026 9:38 Uhr
2
In der gestrigen Ergebnis-Konferenz wurde bekannt gegeben, dass MP eine neue Vereinbarung zur Lieferung von seltenen Erden bzw. Magneten an einen bedeutenden Marktteilnehmer abgeschlossen hat. Der Name des Kunden wurde nicht genannt. Aufgrund der geografischen Nähe sowie des starken US-Commitments gibt es jedoch Vermutungen, dass es sich dabei um Tesla handeln könnte.
B
Bilal_Boss, 26.02.2026 10:55 Uhr
0
Nachfrage so hoch wie noch nie und Preise extrem angestiegen Am wichtigsten wird der Fortschritt für die Produktionsanlage für Magnete Da die Amis aber auch Interesse daran haben dass die so schnell wie möglich fertig wird hoffe ich auf neutrale bis positive News
B
Bilal_Boss, 26.02.2026 10:54 Uhr
0
Kommt ganz auf die Zahlen an Hoffe aber auch das Beste
p
ptk1401, 25.02.2026 12:54 Uhr
0
Moin Moin, was meint ihr wie geht es weiter?
564Mato
564Mato, 24.02.2026 18:57 Uhr
0
Diesen Donnerstag nach Börsenschluss in New York kommen die Quartalszahlen. Ich habe die Hoffnung, das es dem Kurs zu Gute kommt 🤞
B
Bilal_Boss, 04.02.2026 17:07 Uhr
0
Woher komme jetzt die -10% Damit hab ich absolut nicht gerechnet
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,70 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,34 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,61 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,08 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -9,17 %
8 Der Gold Club von Susiwong +1,22 %
9 Strategy B -17,34 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -6,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,62 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,34 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -9,17 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,61 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,08 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
8 Strategy B -17,34 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -6,99 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -14,19 %
Alle Diskussionen