MTU AERO ENGINES WKN: A0D9PT ISIN: DE000A0D9PT0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

366,45 EUR
+2,12 % +7,60
15:36:40 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf MTU Aero Engines
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.931
R
Rupie, 22. Apr 16:26 Uhr
0
So, kräftig nachgelegt. Jetzt ist aber genug. Und nunnsie nächsten Tage abwarten 👋
Feeeee
Feeeee, 22. Apr 15:17 Uhr
0
Bin gestern bei 327 € reingesprungen, nur eine Hand voll. Aber dann ging's direkt runter auf 310 etc..... 📉🤦🏻‍♀️
M
Michael1207, 22. Apr 13:02 Uhr
0
Ich warte auch noch n bissel...wird ggf.durch die Unsicherheit noch etwas tiefer gehen....
A
Alpenglühn, 22. Apr 12:11 Uhr
0
Dann lieber Korb leer
A
Alpenglühn, 22. Apr 12:11 Uhr
0

Alpenglühn, es werden viele bei 300€ ein Körbchen aufstellen….Lieber bei 302€ einen Korb aufstellen,wenn man sicherer sein will! 296€ sind auch möglich…wenn Iran den USA eine „Auswischen“ mit nichtvnachvollziehbarer Hilfe von China oder und Russland!

Ne .. 302 wäre ja jetzt.. ich warte lieber noch
F
Felixhase, 22. Apr 9:14 Uhr
0
Ja lieber bei 310 sicher, als bei 305 einen leeren Korb. Sobald die Straße offen ist sind wir wieder bei >350
M
Michael1207, 22. Apr 6:06 Uhr
0
Bald kauf ich nach...
R
Rauenstein, 21. Apr 20:06 Uhr
0
Ich kann mir vorstellen,dass es morgen unter 310€ gehen wird,aber noch nicht unter 300€…wenn der Dax morgen mit Minus 1,3% startet…
R
Rauenstein, 21. Apr 18:30 Uhr
0
Alpenglühn, es werden viele bei 300€ ein Körbchen aufstellen….Lieber bei 302€ einen Korb aufstellen,wenn man sicherer sein will! 296€ sind auch möglich…wenn Iran den USA eine „Auswischen“ mit nichtvnachvollziehbarer Hilfe von China oder und Russland!
R
Rupie, 21. Apr 17:59 Uhr
1
Körbchen gefüllt :-). Nun muss Trump wieder umfallen, dann geht es wieder nach oben:-)
A
Alpenglühn, 21. Apr 15:08 Uhr
0
Klarer Fehlausbruch
A
Alpenglühn, 21. Apr 14:09 Uhr
0
Ich stelle mal wieder einen Korb bei 300 Euro auf
A
Alpenglühn, 21. Apr 14:08 Uhr
0
Läuft ja mit neuen Drohnen Firma
F
Felixhase, 17. Apr 15:14 Uhr
0
Sehr schön, wie vermutet. Straße offen >360€. Waffenruhe hält und Iran Krieg beendet > 400€. Ukraine Russland Krieg beendet > 500€. Mit gemittelten EK bei 220€ sehr zufrieden.
F
Felixhase, 10. Apr 13:20 Uhr
0
Die Amerikaner werden heute wieder nachkaufen. Das lässt sich regelmäßig beobachten.
F
Felixhase, 10. Apr 9:52 Uhr
0
Selbst ohne die Drohnen wird es hier nach dem Iran Krieg wieder steil nach oben gehen. Wir waren ja bereits über 400€. Meine erste Position habe ich am 20. März 2020 zu Corona gekauft. Damals war es ähnlich. Wenig Flugverkehr, die Kurse waren im Keller, danach wieder steil nach oben. Wenn Russland und Ukraine sich jetzt auch noch annähern und der Krieg auch beendet wird sind wir schnell über 500€. Sollte eine Kooperation im Drohnengeschäft verkündet werden, wäre das natürlich auch nochmal ein riesiger Hebel
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,33 %
2 Germany 40 Prognose +1,23 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,23 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,64 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 SAP Hauptdiskussion -2,01 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 OTL nach dem RS 1:20 -0,37 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 Der Gold Club von Susiwong +0,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,33 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,01 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,01 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -6,60 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 Tilray Brands Hauptforum +0,37 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,13 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,97 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +4,01 %
10 Metaplanet -0,96 %
Alle Diskussionen