MTU AERO ENGINES WKN: A0D9PT ISIN: DE000A0D9PT0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

362,25 EUR
+2,32 % +8,20
14:07:11 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf MTU Aero Engines
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.931
J
Jense29, 08.10.2023 12:23 Uhr
0
Mit dem. Konflikt in. Israel wird es jetzt auch nicht einfacher eine jahresendralley zu sehen
E
ElbflorenzMoneytime, 07.10.2023 10:40 Uhr
0

Vollkommen krank.... Erst ansturz, dann wieder fett nach oben.... Also gestärkt ... Aber die 165€ haben wir immerhin wieder

Auch andere große Brands wurden in kürzester Zeit nach unten gedrückt: Zalando, Tui, Siemens Energy usw. Aber das kann Ende des Jahres wieder ganz anders aussehen. MTU ist am Tag der Bekanntmachung eines Corona-Wirkstoffes um 16 Prozent gestiegen. Es ist also alles drin 😉
J
Jense29, 06.10.2023 18:16 Uhr
0
Vollkommen krank.... Erst ansturz, dann wieder fett nach oben.... Also gestärkt ... Aber die 165€ haben wir immerhin wieder
E
ElbflorenzMoneytime, 06.10.2023 16:51 Uhr
0

Nasdaq im. Plus.... Oh man... Deutschland immer extremer bei us Daten so krank... Und MTU extrem mies aktuell... Ohne Grund

Warte mal den 27.10. ab
E
ElbflorenzMoneytime, 06.10.2023 16:51 Uhr
0

Noch etwas Abgedroschenes. Abwarten und Tee trinken. 😁

Die Wahrheit ist niemals abgedroschen 😎
J
Jense29, 06.10.2023 16:36 Uhr
0
Nasdaq im. Plus.... Oh man... Deutschland immer extremer bei us Daten so krank... Und MTU extrem mies aktuell... Ohne Grund
M
Masel_tov, 06.10.2023 16:01 Uhr
0

Der Spruch ist abgedroschen 😴

Noch etwas Abgedroschenes. Abwarten und Tee trinken. 😁
J
Jense29, 06.10.2023 15:39 Uhr
0
Also echt schwach heute... Wenn wir nicht über 165 schließen bin ich raus....
E
ElbflorenzMoneytime, 06.10.2023 15:16 Uhr
0

Der Boden ist bei 150 Euro - man muss nur etwas warten - Dax 14 800.

Im Jahr 3300 vielleicht 🤣
E
ElbflorenzMoneytime, 06.10.2023 15:15 Uhr
0

Sag niemals nie.

Der Spruch ist abgedroschen 😴
P
PFriedrich, 06.10.2023 15:03 Uhr
0
Der Boden ist bei 150 Euro - man muss nur etwas warten - Dax 14 800.
J
Jense29, 06.10.2023 14:48 Uhr
0
Wow danke USA
M
Masel_tov, 06.10.2023 14:12 Uhr
0

No way 😉

Sag niemals nie.
J
Jense29, 06.10.2023 14:10 Uhr
0
Wenn es so weiter geht sind wir heute am. Dax Ende.... Ich seh hier keinen Boden.... Verstehe es aber ehrlich gesagt nicht warum es hier nicht aufwärts geht.... Mtu steht top da und die GTF kacke ist mehr als doppelt eingepreist
J
Jense29, 06.10.2023 13:37 Uhr
0
Naja hoffen wir es
E
ElbflorenzMoneytime, 06.10.2023 13:37 Uhr
0

Ein ganz schönes Geduld Spiel... Dax steigt... Mtu fällt....

Fällt aber nur geringfügig. Der Boden ist ja mittlerweile fast schon betonartig 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,28 %
2 Germany 40 Prognose +0,94 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -2,98 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,43 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,98 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,64 %
8 Renk und alles was dazugehört -2,98 %
9 Investmentchancen -1,06 %
10 IPO CSG -2,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,59 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -2,71 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,48 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,64 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,71 %
7 Investmentchancen -1,06 %
8 Renk und alles was dazugehört -2,71 %
9 IPO CSG -2,77 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
Alle Diskussionen