MÜNCHENER RÜCK WKN: 843002 ISIN: DE0008430026 Kürzel: MUV2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

536,48 USD
-1,03 % -5,59
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 9.427
Steff0987
Steff0987, 10.05.2023 21:05 Uhr
2

Geh ins Altersheim 😂👏

Kommt noch was dazu wie viel Minus du bei deinem Schein hast, oder lieber nicht? 🤣 Du bist hier das erste Mal am 20.3 aufgeschlagen und hast was von Short erzählt. Da stand der Kurs bei 319€! Dividendenbereinigt wären wir heute bei rund 338€ erzähl Mal, welchen Hebel hast denn bei deinem Schein...🤣🤣🤣
Derminator
Derminator, 10.05.2023 21:07 Uhr
0

Geh ins Altersheim 😂👏

Gibts sowas auf der putzfraueninsel, oder warum bist du dort hin
R
Rauenstein, 10.05.2023 21:38 Uhr
1
Die Allianz zieht nun ,so wie die MüRü, ein ARP ab Ende Mai ein neues ARP aber von 1,5 Mrd.€ bis Ende des Jahres durch.
Anonymous!
Anonymous!, 10.05.2023 21:46 Uhr
0

Die Allianz zieht nun ,so wie die MüRü, ein ARP ab Ende Mai ein neues ARP aber von 1,5 Mrd.€ bis Ende des Jahres durch.

Falsches Forum auch Allianz Abfahrt 🤷🏼‍♂️
Kursi
Kursi, 10.05.2023 22:00 Uhr
0

Falsches Forum auch Allianz Abfahrt 🤷🏼‍♂️

Wieviel Minus haste schon?
Anonymous!
Anonymous!, 10.05.2023 20:56 Uhr
0

Geht ruhig short und verliert euer geld 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Geh ins Altersheim 😂👏
Derminator
Derminator, 10.05.2023 20:35 Uhr
0
Geht ruhig short und verliert euer geld 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Nasdaqus2022
Nasdaqus2022, 10.05.2023 20:05 Uhr
0
Short ist vielleicht 🤔 so langsam ratsam.
Steff0987
Steff0987, 10.05.2023 18:52 Uhr
0
Das du das hoffst ist klar ... Dein Put brennt ja auch immer noch...wie weit im Minus bist du?
Anonymous!
Anonymous!, 10.05.2023 17:55 Uhr
0

Sieht heute anders ....leider. man muss auch mal luft holen

Ich hoffe Sie bekommen noch ordentlich einen auf den Deckel! Sind wie ich weiß Spekulativ 🤨 unterwegs! Gewerbe und Staatsanleihen gehen noch Richtig in den Keller! Nord Stream sind Sie auch nicht raus. Hoffentlich 🤞 kommt der Rücksetzer.
Dubai2000
Dubai2000, 10.05.2023 16:36 Uhr
0
Sieht heute anders ....leider. man muss auch mal luft holen
Dubai2000
Dubai2000, 09.05.2023 17:47 Uhr
0
Einmalig diese Aktie, als ob es keinen Ex Tag gab...immer weiter nach Norden
Kursi
Kursi, 09.05.2023 16:55 Uhr
0
Sozusagen war die Dividende einfach mal ne nette Zwischenzahlung 😘
Derminator
Derminator, 09.05.2023 13:28 Uhr
0
Und die zinsen werden noch weiter steigen👍💪
Derminator
Derminator, 09.05.2023 13:26 Uhr
0
War zu erwarten...bei den zahlen und dem ausblick
Raketenstation
Raketenstation, 09.05.2023 10:23 Uhr
0
Sehr schön wie der Divi Abschlag aufgekauft wird.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Security der nächsten Generation -4,03 %
3 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
6 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 Pyrum Innovations -7,63 %
10 BP Hauptdiskussion -5,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -4,03 %
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
7 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
8 Pyrum Innovations -7,63 %
9 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
10 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion +28,80 %
Alle Diskussionen