MÜNCHENER RÜCK WKN: 843002 ISIN: DE0008430026 Kürzel: MUV2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

475,05 EUR
-0,55 % -2,65
17:40:54 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.410
Kursi
Kursi, 05.12.2023 16:04 Uhr
1
Kaum Bewegung momentan. Konsolidiert also auf hohem Niveau. Gibt schlechteres 😉
Benny80
Benny80, 06.12.2023 5:55 Uhr
0

390€ doch eineproblemzone

Jedesmal wenn du motzt geht's wieder hoch 🙂 Kannst ruhig jedes mal machen 😎
Benny80
Benny80, 06.12.2023 5:55 Uhr
0
Guten Morgen Forum
Derminator
Derminator, 06.12.2023 9:09 Uhr
0

Jedesmal wenn du motzt geht's wieder hoch 🙂 Kannst ruhig jedes mal machen 😎

Einverstanden 🤣😂
Derminator
Derminator, 06.12.2023 10:10 Uhr
0

Jedesmal wenn du motzt geht's wieder hoch 🙂 Kannst ruhig jedes mal machen 😎

Das hat der ceo von mürü gelesen, jetzt tut er alles das der kurs über 400€ steigt 😂🤣👍
Derminator
Derminator, 05.12.2023 14:07 Uhr
0
390€ doch eineproblemzone
Derminator
Derminator, 04.12.2023 19:13 Uhr
0
Hoffentlich bleibt es kein problem Ich will 400€ und mehr sehen👍
Benny80
Benny80, 04.12.2023 18:26 Uhr
0

Guten morgen forum 390€ ist scheinbar eine problemzonem

Heute kein Problem 😊
Derminator
Derminator, 04.12.2023 10:15 Uhr
0
Guten morgen forum 390€ ist scheinbar eine problemzonem
Derminator
Derminator, 01.12.2023 18:56 Uhr
0
Hab 10 gute divi aktien
Derminator
Derminator, 01.12.2023 18:41 Uhr
0

Hab ich die letzten Wochen kräftig aufgebaut.Gibt kaum ne sichere Dividende als die von RI-und mtl Zahlungen kann man gut gebrauchen 😉

Mein divi depot ist voll...hab alles geld , bis auf eine gute reserve angelegt. Die divi wird für luxus ausgegeben 🏖️🏝️🍺
Kursi
Kursi, 01.12.2023 18:25 Uhr
0

Nur die ersten 2 im depot...für RI kein platz mehr

Hab ich die letzten Wochen kräftig aufgebaut.Gibt kaum ne sichere Dividende als die von RI-und mtl Zahlungen kann man gut gebrauchen 😉
Derminator
Derminator, 01.12.2023 18:20 Uhr
0

Alle 3 im Depot. RI immer noch kaufenswert mMn.

Nur die ersten 2 im depot...für RI kein platz mehr
Derminator
Derminator, 01.12.2023 18:17 Uhr
0

Euch ein schönes Wochenende 🍻

Dir auch ein schönes wochenende🏝️🍺🏖️
Kursi
Kursi, 01.12.2023 18:17 Uhr
1
Alle 3 im Depot. RI immer noch kaufenswert mMn.
Benny80
Benny80, 01.12.2023 17:22 Uhr
1
Euch ein schönes Wochenende 🍻
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,84 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,26 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,19 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,54 %
5 Security der nächsten Generation -5,87 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,33 %
7 Germany 40 Prognose -0,84 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,88 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,25 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,27 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,95 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,34 %
4 Security der nächsten Generation -5,87 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,54 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,21 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,25 %
8 Virgin Galactica -3,92 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +14,84 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,63 %
Alle Diskussionen