MÜNCHENER RÜCK WKN: 843002 ISIN: DE0008430026 Kürzel: MUV2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

475,60 EUR
-0,44 % -2,10
20:38:39 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Münchener Rück
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.410
Benny80
Benny80, 01.12.2023 17:22 Uhr
2
Münchener Rück, Coca-Cola, Realty Income: 3 Dividendenaktien, mit denen man wenig falsch machen kann.⬆️
Benny80
Benny80, 01.12.2023 17:22 Uhr
1
Https://www.aktienwelt360.de/2023/12/01/muenchener-rueck-coca-cola-realty-income-3-dividendenaktien-mit-denen-man-wenig-falsch-machen-kann/
M
MichaelM87, 29.11.2023 12:12 Uhr
1
Genau^^ Beim damaligen Split von Nvidia ist mir dass das letzte mal gelungen... is nun auch schon 2 Jahre her
Benny80
Benny80, 29.11.2023 12:10 Uhr
2

Man ist doch immer glücklicher wenn man relativ weit unten einsteigt, oder nich?^^ Erstmal ein paar, die Aussichten sind ja rel. gut und überschaubar auf lange Sicht gesehen und bei einem Rücksetzer der etwas gröber ausfällt kann ich noch schön nachkaufen ... also wie üblich :-)

Aussichten mehr als solide 😎
Benny80
Benny80, 29.11.2023 12:10 Uhr
2

Man ist doch immer glücklicher wenn man relativ weit unten einsteigt, oder nich?^^ Erstmal ein paar, die Aussichten sind ja rel. gut und überschaubar auf lange Sicht gesehen und bei einem Rücksetzer der etwas gröber ausfällt kann ich noch schön nachkaufen ... also wie üblich :-)

Da gebe ich dir Recht. Aber wie es immer so ist den tiefsten oder höchsten Punkt schafft man eigentlich nie..... Hatte nur einmal das Glück
M
MichaelM87, 29.11.2023 12:08 Uhr
1

Fande es auch nicht schlimm 😏 Aber wegen 3-4 Euro ärgern verstehe ich nicht. Du musst aber viele Anteile gekauft haben 😎

Man ist doch immer glücklicher wenn man relativ weit unten einsteigt, oder nich?^^ Erstmal ein paar, die Aussichten sind ja rel. gut und überschaubar auf lange Sicht gesehen und bei einem Rücksetzer der etwas gröber ausfällt kann ich noch schön nachkaufen ... also wie üblich :-)
Benny80
Benny80, 29.11.2023 11:58 Uhr
0
Fande es auch nicht schlimm 😏 Aber wegen 3-4 Euro ärgern verstehe ich nicht. Du musst aber viele Anteile gekauft haben 😎
Raketenstation
Raketenstation, 29.11.2023 11:39 Uhr
2
@Benny80 oh die Deutsche Bank tut auch mal was positives beitragen, naja dann können Sie ja die nächsten Jahre schön nachziehen 🥰
M
MichaelM87, 29.11.2023 10:40 Uhr
0

Bei deiner vulgären ausdrucksweise schon

Ach, das war doch noch gar nichts :D Da hab ich in diesem Forum schon weitaus schlimmeres gelesen x)
Derminator
Derminator, 29.11.2023 10:39 Uhr
0

Vor 9 Uhr kaufen ist Mist? Das Glück ist ne Hure? So unverständlich ist das jetzt nicht...?!

Bei deiner vulgären ausdrucksweise schon
M
MichaelM87, 29.11.2023 10:12 Uhr
0

Auf deutsch bitte

Vor 9 Uhr kaufen ist Mist? Das Glück ist ne Hure? So unverständlich ist das jetzt nicht...?!
Derminator
Derminator, 29.11.2023 10:11 Uhr
0

Bewahrheitete sich mal wieder...kauf nie vor 9 x) Mein Glück ist auch nur ne Hoe

Auf deutsch bitte
M
MichaelM87, 29.11.2023 10:00 Uhr
0
Bewahrheitete sich mal wieder...kauf nie vor 9 x) Mein Glück ist auch nur ne Hoe
Benny80
Benny80, 29.11.2023 8:27 Uhr
2
DEUTSCHE BANK RESEARCH erhöht das Kursziel für MUNICH RE von €330 auf €370. Hold. 😏
Derminator
Derminator, 28.11.2023 14:22 Uhr
0
Wer schön wenn 390€ halten würde, alles darunter ist doof🤣👍💪
Benny80
Benny80, 28.11.2023 13:11 Uhr
1

Deutlich ist anders🤣🤣🤣

Wenigstens kurzzeitig 😀
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,37 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,01 %
3 TUI Hauptforum +0,40 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 IPO CSG -1,62 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,26 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,93 %
8 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,62 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,78 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,81 %
3 TUI Hauptforum +0,40 %
4 IPO CSG -1,62 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,38 %
6 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,62 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,93 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
9 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,87 %
Alle Diskussionen