MÜNCHENER RÜCK WKN: 843002 ISIN: DE0008430026 Kürzel: MUV2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

478,60 EUR
+0,29 % +1,40
20:06:57 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf Münchener Rück
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.427
Derminator
Derminator, 10.12.2025 10:29 Uhr
0
Ist momentan etwas schwierig
K
Karsten84, 09.12.2025 22:18 Uhr
0
Zunächst muss die Aktie stabil über 560 € damit der Abwärtstrend gebrochen wird.
Derminator
Derminator, 09.12.2025 9:41 Uhr
0
655 € sind schon ein guter Anfang.Stück für Stück mehr und dazu noch die Dividende...damit lässt es sich gut leben. 🤑.
Benny80
Benny80, 08.12.2025 7:00 Uhr
0
JPMORGAN erhöht das Kursziel für MUNICH RE von 650 EUR auf 655 EUR. Overweight.
chaknoris
chaknoris, 05.12.2025 12:57 Uhr
2
https://www.focus.de/finanzen/boerse/die-schlechten-nachrichten-aus-der-schweiz-fuer-deutsche-rueckversicherer-haben-sofort-folgen_9b173ea2-2a54-4224-9069-e226b72e962b.html
SirLarryWildman
SirLarryWildman, 05.12.2025 9:43 Uhr
0
haste ja recht, aber falls gap close kommt wirds ggf noch günstiger. bin noch bei Testposition im Depot. Der große Block fehlt noch für meinen richtigen Wiedereinstieg.
w
woolven, 05.12.2025 9:31 Uhr
0
Kaufen!
SirLarryWildman
SirLarryWildman, 05.12.2025 9:15 Uhr
0
ggf Gap Close bei 522-523€ möglich
Benny80
Benny80, 05.12.2025 8:19 Uhr
1

warum schmiert der kurs ab? irgendjemand News, die das rechtfertigen?

Swiss Re hatte heute Zahlen gebracht und ist - 4 Prozent im Moment. Das zieht wahrscheinlich runter
SirLarryWildman
SirLarryWildman, 05.12.2025 8:15 Uhr
0
warum schmiert der kurs ab? irgendjemand News, die das rechtfertigen?
Derminator
Derminator, 02.12.2025 8:11 Uhr
1
Ich hab damals bei 238€ genug stücke gekauft...seitdem schau ich ganz entspannt zu und kassiere die divi🤑🤑
Kostolanyyy
Kostolanyyy, 24.11.2025 22:21 Uhr
1
Legte bei 527 auch nach. Münchener Rück ist meine entspannteste Aktie
Derminator
Derminator, 22.11.2025 16:44 Uhr
1

Ichhab gestern nachgelegt, daher gern ablegen!

Gut gemacht, wir werden alle gewinnen🤑
J
Jupp123, 22.11.2025 10:25 Uhr
0
Ichhab gestern nachgelegt, daher gern ablegen!
Derminator
Derminator, 21.11.2025 19:38 Uhr
0
635€ hatten wir ja schon, ich erhöhe vorerst mal auf 700€
.Marcus.
.Marcus., 17.11.2025 6:24 Uhr
2
JEFFERIES erhöht das Kursziel für MUNICH RE von 555 EUR auf 600 EUR. Hold.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,42 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,21 %
3 Pyrum Innovations -8,11 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,76 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,41 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,66 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,82 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,74 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,17 %
3 Pyrum Innovations -8,11 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,17 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,76 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,66 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,23 %
9 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +1,05 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -1,49 %
Alle Diskussionen