MÜNCHENER RÜCK WKN: 843002 ISIN: DE0008430026 Kürzel: MUV2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

479,25 EUR
-0,28 % -1,35
09:25:23 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Münchener Rück
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.418
Benny80
Benny80, 15.09.2023 4:40 Uhr
1
https://www.deraktionaer.de/artikel/fintech-versicherung-banken/munich-re-der-countdown-laeuft-20339447.html
Benny80
Benny80, 15.09.2023 4:40 Uhr
0
Guten Morgen alle zusammen ☕ Hier ein Artikel von der Bildzeitung der Börse 😎,aber trotzdem schön zu lesen :
Dubai2000
Dubai2000, 14.09.2023 19:25 Uhr
1

Ich ...habe vor 1 1/2jahren großen posten gekauft und denke nicht ans verkaufen👍💪

So sieht es aus. Ich werde die wahrscheinlich vererben
K
Koori, 14.09.2023 19:12 Uhr
2

Selbst bei 400 ist die Aktie immer noch mehr als fair bewertet, die weitere Zinserhöhung wird weiteres Geld bringen.

So schaut's aus als Rückversicherer parken die sonst wie viele Mrd. und kassieren dabei mächtig ab. Versicherungen und Banken profitieren aktuell richtig 😁
Raketenstation
Raketenstation, 14.09.2023 17:24 Uhr
1
Selbst bei 400 ist die Aktie immer noch mehr als fair bewertet, die weitere Zinserhöhung wird weiteres Geld bringen.
Sparx
Sparx, 14.09.2023 16:13 Uhr
1
Und bald das AZH 387 endlich wieder erreicht, und dann? Wann ist die Aktie klar überbewertet? KGV ist nur bei 11.8. Konnte noch sehr gut laufen..
SCHOPPKOch
SCHOPPKOch, 14.09.2023 13:35 Uhr
0
Bleibt man noch bei der Aktie.
O
Optionist, 14.09.2023 12:24 Uhr
0
Was ein Lauf… Könnten die derzeitigen Erdbeben eine Belastung für MüRü werden?
Derminator
Derminator, 12.09.2023 21:47 Uhr
0

Wer hätte der Langweiler Aktie MüRü vor nem Jahr noch so ein Kurswachstum zugetraut… Hammer 😳

Ich ...habe vor 1 1/2jahren großen posten gekauft und denke nicht ans verkaufen👍💪
R
Realist2, 12.09.2023 17:19 Uhr
4
Richtig glücklich, wenn es dazu noch der mit großem Abstand anteilsmäßig größte Titel im Depot ist. Bei mir braucht es jetzt noch einen wirklich minimalen Ruck und ich habe verdoppelt.
Bertie67
Bertie67, 12.09.2023 16:40 Uhr
0
Stark. Wie fast immer hat man nie genug von den Aktien die gut laufen.
Kira30
Kira30, 11.09.2023 16:16 Uhr
0
Wow 🍻 ein stilles Highlight im Depot
O
Optionist, 11.09.2023 14:59 Uhr
0
Wenn sie erst mal rennt kann sie nen langen Atem haben. War 2019 auch schon so
Kursi
Kursi, 11.09.2023 14:32 Uhr
2
Wer hätte der Langweiler Aktie MüRü vor nem Jahr noch so ein Kurswachstum zugetraut… Hammer 😳
Benny80
Benny80, 11.09.2023 13:23 Uhr
0
🚀🎆370🎆🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,68 %
2 Germany 40 Prognose +0,55 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,61 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,43 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,87 %
6 VW Hauptdiskussion +1,53 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,59 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +0,55 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,82 %
10 Virgin Galactica -1,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,92 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,23 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,43 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,07 %
5 VW Hauptdiskussion +1,48 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,59 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,59 %
8 Virgin Galactica -1,15 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,04 %
10 Renk und alles was dazugehört -3,59 %
Alle Diskussionen