Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 121.570
Z
ZockerKing, 17.11.2022 9:35 Uhr
0

Wow die Neuigkeiten heute um 7 waren ja total der Warnsinn ! Macht sich das jetzt Anscheinend macht sich das jetzt auch bemerkbar bei den Aktien

welche Neuigkeiten meinst du? Habe ich etwas verpasst???
L
Leberkassemmel, 17.11.2022 9:36 Uhr
0
Weiß ja nicht ob das hier bereits bekannt ist. Bin gerade interessehalber auf die Seite der „laautoshow“ gegangen. Unter der Rubrik „for media“, „vehicle debuts“ ist das Banner sehr interessant find ich 🤪
L
Leberkassemmel, 17.11.2022 9:37 Uhr
0
https://laautoshow.com/vehicle-debuts/
Z
ZockerKing, 17.11.2022 9:40 Uhr
0

Weiß ja nicht ob das hier bereits bekannt ist. Bin gerade interessehalber auf die Seite der „laautoshow“ gegangen. Unter der Rubrik „for media“, „vehicle debuts“ ist das Banner sehr interessant find ich 🤪

sind das nicht die Bilder von 2021?
L
Leberkassemmel, 17.11.2022 9:45 Uhr
0
Von 2022 könnens ja noch nicht sein, weil das erst morgen startet, oder?
M
MattBruder, 17.11.2022 9:34 Uhr
1
Also ich denke immer noch bis ende der Woche 0,3 und ende des Jahres 0,5 :D
M
MattBruder, 17.11.2022 9:34 Uhr
0
Wow die Neuigkeiten heute um 7 waren ja total der Warnsinn ! Macht sich das jetzt Anscheinend macht sich das jetzt auch bemerkbar bei den Aktien
Z
ZockerKing, 17.11.2022 9:20 Uhr
2

ich sag nichts mehr..... wie oft hatten wir 15% oder 20% und dann kam die Markteröffnung in den USA .... und es war - (MINUS 20%)!!!

ja bitte, sag nichts mehr !!!!!!!!!!! Halt dich bitte daran!!!
G
Gast-747362601, 17.11.2022 9:19 Uhr
0
Oder ist das ne Short Währung?
s
stock_circuit, 17.11.2022 9:19 Uhr
0

Da geb ich dir Recht, aber vielleicht werden wir ja mal überrascht! Ich hoffe nur, dass der Reporter auch die richtigen Fragen gestellt hat.

Die fragen werden generell vorher abgesprochen aber schauen wir mal vllt kommt doch noch ein Update über weitere Schritte.Spätestens morgen wissen wir mehr.
G
Gast-747362601, 17.11.2022 9:19 Uhr
0
Sein Geld meiner sein 😂😎🫡
Z
ZockerKing, 17.11.2022 9:16 Uhr
0
jetzt ist Dre.käse.hoch wieder aufgewacht......
D
Dreimalhoch, 17.11.2022 9:16 Uhr
0
aufwachen, das Ding ist kompletter SCAM und hier verliert man sien GELD
D
Dreimalhoch, 17.11.2022 9:15 Uhr
1
ich sag nichts mehr..... wie oft hatten wir 15% oder 20% und dann kam die Markteröffnung in den USA .... und es war - (MINUS 20%)!!!
Z
ZockerKing, 17.11.2022 9:15 Uhr
0

🤣👍

dann machts hier noch viel mehr Spaß und man erträgt manche Vögel besser 😂😂
G
Gast-747362601, 17.11.2022 9:14 Uhr
0
🤣👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,22 %
2 Germany 40 Prognose +0,91 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,08 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,06 %
6 Renk und alles was dazugehört -3,08 %
7 Investmentchancen -0,14 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,08 %
9 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,49 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,22 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,08 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,08 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,06 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,08 %
7 Investmentchancen -0,14 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,49 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
10 IPO CSG -3,14 %
Alle Diskussionen