Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 121.570
dynamic
dynamic, 18.11.2022 13:37 Uhr
0
Der 86-er dreht wieder voll ab...
dynamic
dynamic, 18.11.2022 13:38 Uhr
0
Geh arbeiten...
Atze86
Atze86, 18.11.2022 13:39 Uhr
0
Fällt dir wieder nichts anderes ein als persönlich zu werden? 🥱
e
esistzeit, 18.11.2022 13:47 Uhr
0

Die Gründe dafür, dass Mullen womöglich in 5 Jahren gar nicht mehr auf dem Markt ist, wurden ich hier mehrfach genannt. Hindenburg lässt grüßen.

Hör bitte auf Shorts unternehmen zu zitieren das steht dir nicht. Die haben eine gute Position um die Allgemeinheit zu beeinflussen. Jedes Unternehmen hat dreck am Stecken.
e
esistzeit, 18.11.2022 13:48 Uhr
0

Schau dir mal bspw. Halo und Core One Labs an. Beide hatte RS und sag mir im Anschluss, ob sich die Splits positiv auf den Kurs ausgewirkt haben.

Sag nicht du investierst in Kanada Aktien 😂 da bist du selbst schuld
Atze86
Atze86, 18.11.2022 13:37 Uhr
0

Es gibt kein Grund, dass Mullen vom Markt verschwindet, deshalb hab ich auch nur bei 5€ angesetzt da ich Möglichkeiten nicht ausschließe . Wenn am Schnürchen läuft dann bei den amis , tja wir wissen alle wie schnell die so etwas puschen können . Deshalb ist blackrock hier . Deshalb sind wir hier.

Die Gründe dafür, dass Mullen womöglich in 5 Jahren gar nicht mehr auf dem Markt ist, wurden ich hier mehrfach genannt. Hindenburg lässt grüßen.
Atze86
Atze86, 18.11.2022 13:35 Uhr
0

Das sind Insider Informationen, Google es bitte

Also wieder nur Bla Bla von dir.
Atze86
Atze86, 18.11.2022 13:34 Uhr
0

Macht euch nicht immer Gedanken über einen möglichen Rs . Falls das mal der Fall sein sollte ist da ab jetzt nur noch positive zu betrachten, niemanden aber auch niemand weis wie der ausfällt 5/1 10/1. was ist wenn ein 25/1 wird oder höher es ist alles spekuliert.

Schau dir mal bspw. Halo und Core One Labs an. Beide hatte RS und sag mir im Anschluss, ob sich die Splits positiv auf den Kurs ausgewirkt haben.
e
esistzeit, 18.11.2022 13:29 Uhr
0

Dann hau doch mal bitte entsprechende Fachartikel raus, aus denen hervorgeht, wie man ein E-Auto ohne weiteres mit einer Brennstoffzelle umrüsten kann!

Das sind Insider Informationen, Google es bitte
e
esistzeit, 18.11.2022 13:28 Uhr
0

Ich hab 65.000 Stk von Mullen.... nur wird das bestimmt bald nur mehr 1/4 sein oder so

Macht euch nicht immer Gedanken über einen möglichen Rs . Falls das mal der Fall sein sollte ist da ab jetzt nur noch positive zu betrachten, niemanden aber auch niemand weis wie der ausfällt 5/1 10/1. was ist wenn ein 25/1 wird oder höher es ist alles spekuliert.
Pandapanda
Pandapanda, 18.11.2022 13:24 Uhr
0

https://www.autobild.de/artikel/vw-brennstoffzelle-reichweite-wasserstoff-patent-22273673.html DAS IST DIE ZUKUNFT

Aber du weißt wie man Wasserstoff gewinnt? Braucht enorme Energie und von der haben wir derzeit zu wenig und kostet zu viel
G
Gast-752967801, 18.11.2022 13:23 Uhr
0

Geiler Vergleich 👍. 0,28 gegen 140€ du hast bestimmt 10 vw Aktien und bist stolz 🥂🍀 andere haben dafür 5000 Mullen Aktien und lachen dich für die Aussagen in 5 Jahren durch die 10x 70 € = 700€ Gewinn aus den sie werden in 5 Jahren 5000 x 5 € = 25000 € Gewinn einfahren und du schaust in die Röhre. Das war nur ein Beispiel wieso wir hier sind . Das sollte nicht gegen VW sein 😂😂

Ich hab 65.000 Stk von Mullen.... nur wird das bestimmt bald nur mehr 1/4 sein oder so
e
esistzeit, 18.11.2022 13:20 Uhr
0

Deine Rechnung hat einen Haken: VW ist ein Weltkonzern mit entsprechenden Strukturen, während Mullen ein Start-Up ohne Marktanteil ist. Von daher ist deine Rechnung für die Tonne, denn das Risiko eines Totalverlustes bei Mullen klammerst du aus. Oder anders gesagt: während VW nach 5 Jahren 700€ Gewinn nach deiner Rechnung abwerfen würde (plus Dividende), kann Mullen in 5 Jahren vom Markt verschwunden sein, was einem Totalverlust entsprechen würde 😉

Es gibt kein Grund, dass Mullen vom Markt verschwindet, deshalb hab ich auch nur bei 5€ angesetzt da ich Möglichkeiten nicht ausschließe . Wenn am Schnürchen läuft dann bei den amis , tja wir wissen alle wie schnell die so etwas puschen können . Deshalb ist blackrock hier . Deshalb sind wir hier.
Atze86
Atze86, 18.11.2022 13:17 Uhr
0

Deshalb würde ich auch nie aus Linde aussteigen. Die e Fahrzeuge werden jetzt schon so gebaut das man sie ohne weiteres umrüsten kann .

Dann hau doch mal bitte entsprechende Fachartikel raus, aus denen hervorgeht, wie man ein E-Auto ohne weiteres mit einer Brennstoffzelle umrüsten kann!
e
esistzeit, 18.11.2022 13:14 Uhr
0
Aber da gehts erst los wenn die Elektro Branche sich 10jahre ausgetobt hat.
e
esistzeit, 18.11.2022 13:14 Uhr
0

E-Fahrzeuge sind politisch gewollt. Nicht umsonst gibt und gab es etliche Förderprogramme, um sowohl den Marktanteil an E-Autos zu erhöhen als auch die erforderliche Ladeinfrastruktur auszubauen.

Deshalb würde ich auch nie aus Linde aussteigen. Die e Fahrzeuge werden jetzt schon so gebaut das man sie ohne weiteres umrüsten kann .
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 ORACLE Hauptdiskussion -4,90 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,74 %
4 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
5 bitcoin&gamestop -1,47 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,08 %
7 Trump TMTG -3,89 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,16 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,17 %
10 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 ORACLE Hauptdiskussion -4,83 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,74 %
4 bitcoin&gamestop -1,47 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,08 %
6 Trump TMTG -3,89 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,16 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,17 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -1,06 %
10 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
Alle Diskussionen