Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99
Kommentare 121.570
esistzeit,
20.11.2022 0:21 Uhr
0
Mach dir kein Kopf, manchmal irrt man sich auch 😂😂😂😂😂🥂🍀🍀🍀🚀🚀🚀
Ayron,
20.11.2022 9:26 Uhr
0
https://twitter.com/chacha72kobe4er/status/1594056235526942720?s=20&t=HCCfsO_Ycvbrco_GE3R9Rw
Ayron,
20.11.2022 9:27 Uhr
0
https://twitter.com/grape_ape63/status/1594078456702173187?s=20&t=HCCfsO_Ycvbrco_GE3R9Rw
DailyTrader1997,
19.11.2022 23:27 Uhr
0
Tja war wohl nichts. Habe schonmal hier reingeschrieben bei 60 Cent dass es das hoch ist. Ich wurde ausgelacht. Wie bei Beth Bath and beyond wo ich das bei 27€ geschrieben habe. Hmm komisch
Sotyn,
19.11.2022 22:26 Uhr
0
Komisch sowas höre ich jetzt schon seit 1 Jahr.....nur lag jeder der es behauptet hat voll daneben 🤡
Token0815,
19.11.2022 20:55 Uhr
1
Wenn das bei Twitter und andere Foren Rum geht und sich verbreitet, was in den Unternehmen abgeht. Gibt es vielleicht wirklich einen shortsqueeze.
Token0815,
19.11.2022 20:50 Uhr
1
Ich denke das nach diesen Wochenende was am Kurs passiert. Es gab schon allein beim YouTube 5 Videos von unterschiedlichen Herausgegebern über das Unternehmen. Vorzugsweise aus der USA. So viel Interesse an einem Pennystock habe ich noch nie gesehen.
CbJack68,
19.11.2022 19:26 Uhr
0
Der Kurs Preis ist seit Ende Juli konstant unter $1, heißt im Januar wird die NASDAQ eine Info rausgeben official. Danach kann man die Frist verlängern unter Auflagen um weiteres 6 Monate. Vorausgesetzt es bleibt unter 1 Dollar.
Die Nasdaq wird einem börsennotierten Unternehmen ein Mängelschreiben ausstellen, wenn seine Aktien die Mindestschlussgebotspreisanforderung von 1,00 USD an 30 aufeinanderfolgenden Geschäftstagen nicht erfüllen. Wie an der NYSE notierte Unternehmen haben an der Nasdaq notierte Unternehmen eine Frist von 180 Tagen, um den Mangel nach Erhalt des Mängelschreibens zu beheben. Im Gegensatz zur NYSE steht Unternehmen, die an der Nasdaq-Kapitalmarktebene notiert sind, jedoch eine zweite 180-Tage-Periode zur Verfügung, wenn das Unternehmen die Anforderung…..
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Mullen Automotive Hauptdiskussion | ||
| 2 | Mullen Automotive Hauptdiskussion | ||
| 3 | Mullen News und Fakten |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +17,44 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | +12,33 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -7,79 % | |
| 5 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +19,51 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,58 % | |
| 7 | Strategy B | -2,62 % | |
| 8 | Virgin Galactica | -7,46 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -1,96 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,99 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +19,17 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | +12,79 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -7,91 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,57 % | |
| 5 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +19,62 % | |
| 6 | Strategy B | -2,63 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -7,46 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -1,74 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 10 | ACCENTURE Hauptdiskussion | -8,32 % | Alle Diskussionen |