Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 121.570
dynamic
dynamic, 18.11.2022 22:11 Uhr
0
Grün ist die Hoffnung, 0,27 € und der Irre s.o! schnüffelt Klebstoff...
M
Merkelinho, 18.11.2022 22:07 Uhr
0
Wo ist eigentlich der Podcast von Mullen, der seit 2 Tagen hier groß für den heutigen Freitag angekündigt wurde und der ein Katalysator für den Kurs sein sollte?
M
Merkelinho, 18.11.2022 22:06 Uhr
2

Die meisten Aktien gehen langfristig aber gen Null. So auch mullen

Naja selbst Wirecard ist nicht auf 0. Deswegen meinte ich, dass es unwahrscheinlich ist, dass es auf 0 geht. Aber 0,0001 könnte schon sein.
D
Dr._K, 18.11.2022 22:02 Uhr
0

Jede Aktie kann auf 0$ oder XX$ steigen. Du bist so ein Experte. An der Börse wird mit Wahrscheinlichkeiten spekuliert. Wer nur in eine Aktie investiert mit "es kann so oder so kommen", der hat an der Börse nichts verloren. Und es ist wahrscheinlicher, dass Mullen auf die 0$ zugeht (wohlgemerkt zugeht, nicht fällt), als dass es auf 10$ zugeht.

Die meisten Aktien gehen langfristig aber gen Null. So auch mullen
Dantefire
Dantefire, 18.11.2022 21:30 Uhr
2
Leute die an einem Freitag Abend im Internet hocken und sich über irgendwelche Leute lustig machen die man net man kennt, haben die Kontrolle über ihr Leben verloren. Geh mal an die frische Luft kleiner.
Ayron
Ayron, 18.11.2022 21:27 Uhr
0
Ich mache mich immer noch über dich lustig, mehr nicht
G
Gast-752967801, 18.11.2022 21:27 Uhr
0
😄
G
Gast-752967801, 18.11.2022 21:26 Uhr
0
Ich hatte grade den gelistet S.E.X. ever
M
Merkelinho, 18.11.2022 21:25 Uhr
2

Macht mal lieber eine dezidierte Chartanalyse der Mullenaktie 🤣

Kein Problem. Wird dir aber vermutlich nicht gefallen. Oder kriegst du es nicht selber hin? Du tust doch so, als ob du voll die Ahnung hast. Warum willste dann Analysen?
Ayron
Ayron, 18.11.2022 21:20 Uhr
0
https://www.instagram.com/reel/ClD_6GAMdPL/?igshid=YmMyMTA2M2Y=
Ayron
Ayron, 18.11.2022 21:20 Uhr
0
Nö hab kein Frust, aber nice try 😁 Frust würde ich nur ablassen, wenn ich hier sinnfrei bashen würde
Dantefire
Dantefire, 18.11.2022 21:18 Uhr
2

Macht mal lieber eine dezidierte Chartanalyse der Mullenaktie 🤣

Ich merk schon, du bist einer der alles weiss und selber in der Aktie mit min 80% miese hängst und lässt hier dein Frust ab. Trauriges leben. Such dir ein anderes Hobby.
Ayron
Ayron, 18.11.2022 21:16 Uhr
0
Macht mal lieber eine dezidierte Chartanalyse der Mullenaktie 🤣
Dantefire
Dantefire, 18.11.2022 21:16 Uhr
2

Die kann auch auf 0 fallen oder auf 10€ steigen, du Held.

Glaub ich weniger du Genie
Ayron
Ayron, 18.11.2022 21:16 Uhr
0
Ne, ich mache mich lediglich lustig über dich.
M
Merkelinho, 18.11.2022 21:15 Uhr
2

Ach wirklich?

Ja wirklich. Du tust aber so, als ob du es nicht weißt. Dann schreib nicht so, als ob du ahnungslos wärst. Sonst glauben das alle Leute. So wie ich übrigens ebenfalls.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 ORACLE Hauptdiskussion -4,90 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,74 %
4 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
5 bitcoin&gamestop -1,47 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,08 %
7 Trump TMTG -3,89 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,16 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,17 %
10 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 ORACLE Hauptdiskussion -4,83 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,74 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,17 %
5 bitcoin&gamestop -1,47 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,08 %
7 Trump TMTG -3,89 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,16 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -1,06 %
10 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
Alle Diskussionen