Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99
Kommentare 121.570
M
Merkelinho,
18.11.2022 22:14 Uhr
1
Mullen übrigens 4 mal abgeprallt bei 0,265$. Der Kurs will aber unbedingt runter. Mullen ist auch 7 mal an 0,70$ abgeprallt, als er von 1$ kam, als hier viele meinten, er fällt nicht unter 0,70$. Daraufhin ist aber Mullen umso stärker gefallen. Danach ging es innerhalb weniger Tage von 0,70$ auf 0,20$. Wenn ein Kurs nach 2 mal abprallen wieder steigt, ist das bullisch. Aber wenn der Kurs 3, 4, 5, 6, 7 oder noch mehrere Male immer wieder runter abprallt, umso heftiger wird dann der Sturz. Mich würde nicht wundern, wenn Mullen noch 2 oder 3 mal bei 0,265$ abprallt und dann durchbricht und dann geradewegs bis 0,10$ bis 0,15$ durchrennt.
dynamic,
18.11.2022 22:11 Uhr
0
Grün ist die Hoffnung, 0,27 € und
der Irre s.o! schnüffelt Klebstoff...
M
Merkelinho,
18.11.2022 22:07 Uhr
0
Wo ist eigentlich der Podcast von Mullen, der seit 2 Tagen hier groß für den heutigen Freitag angekündigt wurde und der ein Katalysator für den Kurs sein sollte?
M
Dr._K,
18.11.2022 22:02 Uhr
0
Jede Aktie kann auf 0$ oder XX$ steigen. Du bist so ein Experte. An der Börse wird mit Wahrscheinlichkeiten spekuliert. Wer nur in eine Aktie investiert mit "es kann so oder so kommen", der hat an der Börse nichts verloren. Und es ist wahrscheinlicher, dass Mullen auf die 0$ zugeht (wohlgemerkt zugeht, nicht fällt), als dass es auf 10$ zugeht.
Die meisten Aktien gehen langfristig aber gen Null. So auch mullen
Dantefire,
18.11.2022 21:30 Uhr
2
Leute die an einem Freitag Abend im Internet hocken und sich über irgendwelche Leute lustig machen die man net man kennt, haben die Kontrolle über ihr Leben verloren. Geh mal an die frische Luft kleiner.
Ayron,
18.11.2022 21:27 Uhr
0
Ich mache mich immer noch über dich lustig, mehr nicht
G
Gast-752967801,
18.11.2022 21:27 Uhr
0
😄
G
Gast-752967801,
18.11.2022 21:26 Uhr
0
Ich hatte grade den gelistet S.E.X. ever
M
Ayron,
18.11.2022 21:20 Uhr
0
https://www.instagram.com/reel/ClD_6GAMdPL/?igshid=YmMyMTA2M2Y=
Ayron,
18.11.2022 21:20 Uhr
0
Nö hab kein Frust, aber nice try 😁 Frust würde ich nur ablassen, wenn ich hier sinnfrei bashen würde
Ayron,
18.11.2022 21:16 Uhr
0
Ne, ich mache mich lediglich lustig über dich.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Mullen Automotive Hauptdiskussion | ||
| 2 | Mullen Automotive Hauptdiskussion | ||
| 3 | Mullen News und Fakten |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | -10,31 % | |
| 2 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,73 % | |
| 3 | ORACLE Hauptdiskussion | -4,90 % | |
| 4 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +16,57 % | |
| 5 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | -5,02 % | |
| 6 | Tilray Brands Hauptforum | -2,33 % | |
| 7 | XRP zu USD Hauptdiskussion | +0,36 % | |
| 8 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,58 % | |
| 9 | bitcoin&gamestop | -1,51 % | |
| 10 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,01 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | -10,31 % | |
| 2 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,73 % | |
| 3 | ORACLE Hauptdiskussion | -4,90 % | |
| 4 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +16,57 % | |
| 5 | Tilray Brands Hauptforum | -2,33 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,58 % | |
| 7 | bitcoin&gamestop | -1,51 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,01 % | |
| 9 | Trump TMTG | -4,12 % | |
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -6,02 % | Alle Diskussionen |