Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99
Kommentare 121.570
M
Merkelinho,
18.11.2022 22:33 Uhr
2
Mullen schafft mit wenigen Millionen angeblich das, was andere Hersteller nicht mit Milliarden schaffen. Eine Super-Batterie bauen, an der Traditionsunternehmen mit multimilliarden Investitionen seit Jahren gescheitert sind, sie dringen ohne jemals ein Auto produziert zu haben auf den EU-Markt vor, wo andere Unternehmen wie Lucid Jahre für brauchen, einfach so ein tolles Unternehmen. Michery, wann wird jetzt produziert? F500 Unternehmen im Juni, wo ist das? Warum durfte niemand mit dem Mullen Five fahren? Warum keine Kameras während der Fahrt, nicht einmal als Beifahrer, außer die hauseigenen? Warum so mickrige Bremsen, die selbst für einen VW Golf unterdimensionert sind? Warum ist die Karrosserie gefühlt nur aus Plastik? Hallo, kannst du uns was sagen? Michery daraufhin "stillschweigen". Aktionäre bitten ihm über Wochen in seinen Tweets um Stellungnahmen. Was macht er stattdessen? Vor wenigen Tagen eine Vorzugsaktie kaufen, mit der er 1,3 Milliarden Stimmen hat und direkt darauf eine außerordentliche Versammlung für den 23.12. einberuft, bei der es um einen Reverse Stock Split und eine Kapitalerhöhung von 1,7 Milliarden auf 5 Milliarden Aktien geht. Er kauft die natürlich gaaaaanz zufällig nur aus Zufall und es wird natürlich auf gaaaar keinen Fall einen Reverse Stock Split geben, wie das einige Nutzer hier glauben. Manchmal frage ich mich, ob bei dem Verlauf und dem Kommunikationsverhalten des CEOs hier die Anleger Lust haben, möglichst schnell möglichst viel Geld zu verbrennen. Anders kann ich mir das nicht erklären. Wenn die Investoren Michery selbst auf Twitter unter jedem seiner Beiträge komplett auseinandernehmen, dann frage ich mich, mit welcher Begründung das Ding so groß wie Tesla werden soll, wie hier einige prophezeien.
Statusq,
18.11.2022 22:15 Uhr
0
https://www.benzinga.com/news/22/11/29761918/lucid-group-launches-first-retail-location-in-switzerland
Statusq,
18.11.2022 22:14 Uhr
1
Nur einmal als Nebeninfo. Lucid, die seit Jahren schon am Start sind und auch eine eigene Produktion haben, machen gerade den Eintritt in die Schweiz.
Aber Mullen bekommt das dank David innerhalb von ein paar Tagen hin. Genau 🤣
M
Merkelinho,
18.11.2022 22:14 Uhr
1
Mullen übrigens 4 mal abgeprallt bei 0,265$. Der Kurs will aber unbedingt runter. Mullen ist auch 7 mal an 0,70$ abgeprallt, als er von 1$ kam, als hier viele meinten, er fällt nicht unter 0,70$. Daraufhin ist aber Mullen umso stärker gefallen. Danach ging es innerhalb weniger Tage von 0,70$ auf 0,20$. Wenn ein Kurs nach 2 mal abprallen wieder steigt, ist das bullisch. Aber wenn der Kurs 3, 4, 5, 6, 7 oder noch mehrere Male immer wieder runter abprallt, umso heftiger wird dann der Sturz. Mich würde nicht wundern, wenn Mullen noch 2 oder 3 mal bei 0,265$ abprallt und dann durchbricht und dann geradewegs bis 0,10$ bis 0,15$ durchrennt.
dynamic,
18.11.2022 22:11 Uhr
0
Grün ist die Hoffnung, 0,27 € und
der Irre s.o! schnüffelt Klebstoff...
M
Merkelinho,
18.11.2022 22:07 Uhr
0
Wo ist eigentlich der Podcast von Mullen, der seit 2 Tagen hier groß für den heutigen Freitag angekündigt wurde und der ein Katalysator für den Kurs sein sollte?
M
Dr._K,
18.11.2022 22:02 Uhr
0
Jede Aktie kann auf 0$ oder XX$ steigen. Du bist so ein Experte. An der Börse wird mit Wahrscheinlichkeiten spekuliert. Wer nur in eine Aktie investiert mit "es kann so oder so kommen", der hat an der Börse nichts verloren. Und es ist wahrscheinlicher, dass Mullen auf die 0$ zugeht (wohlgemerkt zugeht, nicht fällt), als dass es auf 10$ zugeht.
Die meisten Aktien gehen langfristig aber gen Null. So auch mullen
Dantefire,
18.11.2022 21:30 Uhr
2
Leute die an einem Freitag Abend im Internet hocken und sich über irgendwelche Leute lustig machen die man net man kennt, haben die Kontrolle über ihr Leben verloren. Geh mal an die frische Luft kleiner.
Ayron,
18.11.2022 21:27 Uhr
0
Ich mache mich immer noch über dich lustig, mehr nicht
G
Gast-752967801,
18.11.2022 21:27 Uhr
0
😄
G
Gast-752967801,
18.11.2022 21:26 Uhr
0
Ich hatte grade den gelistet S.E.X. ever
M
Ayron,
18.11.2022 21:20 Uhr
0
https://www.instagram.com/reel/ClD_6GAMdPL/?igshid=YmMyMTA2M2Y=
Ayron,
18.11.2022 21:20 Uhr
0
Nö hab kein Frust, aber nice try 😁 Frust würde ich nur ablassen, wenn ich hier sinnfrei bashen würde
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Mullen Automotive Hauptdiskussion | ||
| 2 | Mullen Automotive Hauptdiskussion | ||
| 3 | Mullen News und Fakten |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | -10,31 % | |
| 2 | ORACLE Hauptdiskussion | -4,97 % | |
| 3 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +16,76 % | |
| 4 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | -5,02 % | |
| 5 | Tilray Brands Hauptforum | -2,33 % | |
| 6 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,73 % | |
| 7 | XRP zu USD Hauptdiskussion | +0,52 % | |
| 8 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,43 % | |
| 9 | bitcoin&gamestop | -1,51 % | |
| 10 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,89 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | -10,31 % | |
| 2 | ORACLE Hauptdiskussion | -4,97 % | |
| 3 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +16,76 % | |
| 4 | Tilray Brands Hauptforum | -2,33 % | |
| 5 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,73 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,43 % | |
| 7 | bitcoin&gamestop | -1,51 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,89 % | |
| 9 | Trump TMTG | -4,12 % | |
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -6,02 % | Alle Diskussionen |