Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 121.570
e
esistzeit, 18.11.2022 23:12 Uhr
0

Was verbringen hier einige Leute für Zeit um die Anderen zu beeinflussen. Das unsägliche Bürgergeld ist noch gar nicht durch und trotzdem reicht wohl auch Hartz 4 oder Merkelinho? Du lebst doch ruhiger wenn Du Dich hier ausblendest und nicht immer Deine ganze gequirlte Sch...eisse hier ablässt.

Sehr gut geschrieben, der ist zum totlachen 😂
e
esistzeit, 18.11.2022 23:11 Uhr
0

https://investorplace.com/2022/11/ken-griffins-citadel-just-bought-mullen-muln-stock/ Citadel Advisors ist wieder in die Aktien von Mullen Automotive (NASDAQ:MULN) eingestiegen, einem in Schwierigkeiten geratenen Elektrofahrzeug (EV), das das Unternehmen zuvor ausverkauft hatte. Die jüngste Bestandsliste des Hedgefonds, die bei der U.S. Securities and Exchange Commission (SEC) eingereicht wurde, zeigt das Unternehmen mit etwa 1,42 Millionen Aktien von MULN. Citadel hat auch Call- und Put-Optionen auf MULN-Aktien, um sie gegen Preisbewegungen nach oben oder unten abzusichern. Das Unternehmen hatte zuvor in seinem August-Bericht den Verkauf von 532.000 Aktien bekannt gegeben. Mullen Automotive verbrennt weiterhin Geld – laut Mullens jüngstem Quartalsbericht 172 Millionen US-Dollar. Während andere EV-Startups zumindest mit der Produktion von Fahrzeugen beginnen, produziert Mullen weiterhin nur Pressemitteilungen. Das war 2021 in Ordnung. 2022 geht es nicht. Das Interesse von Citadel ist daher gering. Die Aktien, die das Unternehmen besitzt, sind nur 467.000 US-Dollar wert. Die Allokation von Citadel-Fonds in MULN-Aktien beträgt lediglich 0,0001 % ihrer Gesamtsumme. Sollte Mullen bankrott gehen, wäre der Verlust an Citadel nur ein Rundungsfehler. Die Aktien von Mullen Automotive haben allein im Jahr 2022 95 % ihres Wertes verloren.

Na opfer wieder kräftig am bashen 😂😂😂🍀🥂🚀🚀
M
Merkelinho, 18.11.2022 23:04 Uhr
1
https://investorplace.com/2022/11/ken-griffins-citadel-just-bought-mullen-muln-stock/ Citadel Advisors ist wieder in die Aktien von Mullen Automotive (NASDAQ:MULN) eingestiegen, einem in Schwierigkeiten geratenen Elektrofahrzeug (EV), das das Unternehmen zuvor ausverkauft hatte. Die jüngste Bestandsliste des Hedgefonds, die bei der U.S. Securities and Exchange Commission (SEC) eingereicht wurde, zeigt das Unternehmen mit etwa 1,42 Millionen Aktien von MULN. Citadel hat auch Call- und Put-Optionen auf MULN-Aktien, um sie gegen Preisbewegungen nach oben oder unten abzusichern. Das Unternehmen hatte zuvor in seinem August-Bericht den Verkauf von 532.000 Aktien bekannt gegeben. Mullen Automotive verbrennt weiterhin Geld – laut Mullens jüngstem Quartalsbericht 172 Millionen US-Dollar. Während andere EV-Startups zumindest mit der Produktion von Fahrzeugen beginnen, produziert Mullen weiterhin nur Pressemitteilungen. Das war 2021 in Ordnung. 2022 geht es nicht. Das Interesse von Citadel ist daher gering. Die Aktien, die das Unternehmen besitzt, sind nur 467.000 US-Dollar wert. Die Allokation von Citadel-Fonds in MULN-Aktien beträgt lediglich 0,0001 % ihrer Gesamtsumme. Sollte Mullen bankrott gehen, wäre der Verlust an Citadel nur ein Rundungsfehler. Die Aktien von Mullen Automotive haben allein im Jahr 2022 95 % ihres Wertes verloren.
O
Ostseefisch, 18.11.2022 23:00 Uhr
1
Was verbringen hier einige Leute für Zeit um die Anderen zu beeinflussen. Das unsägliche Bürgergeld ist noch gar nicht durch und trotzdem reicht wohl auch Hartz 4 oder Merkelinho? Du lebst doch ruhiger wenn Du Dich hier ausblendest und nicht immer Deine ganze gequirlte Sch...eisse hier ablässt.
B
Bezenbu81, 18.11.2022 22:52 Uhr
2

Mullen schafft mit wenigen Millionen angeblich das, was andere Hersteller nicht mit Milliarden schaffen. Eine Super-Batterie bauen, an der Traditionsunternehmen mit multimilliarden Investitionen seit Jahren gescheitert sind, sie dringen ohne jemals ein Auto produziert zu haben auf den EU-Markt vor, wo andere Unternehmen wie Lucid Jahre für brauchen, einfach so ein tolles Unternehmen. Michery, wann wird jetzt produziert? F500 Unternehmen im Juni, wo ist das? Warum durfte niemand mit dem Mullen Five fahren? Warum keine Kameras während der Fahrt, nicht einmal als Beifahrer, außer die hauseigenen? Warum so mickrige Bremsen, die selbst für einen VW Golf unterdimensionert sind? Warum ist die Karrosserie gefühlt nur aus Plastik? Hallo, kannst du uns was sagen? Michery daraufhin "stillschweigen". Aktionäre bitten ihm über Wochen in seinen Tweets um Stellungnahmen. Was macht er stattdessen? Vor wenigen Tagen eine Vorzugsaktie kaufen, mit der er 1,3 Milliarden Stimmen hat und direkt darauf eine außerordentliche Versammlung für den 23.12. einberuft, bei der es um einen Reverse Stock Split und eine Kapitalerhöhung von 1,7 Milliarden auf 5 Milliarden Aktien geht. Er kauft die natürlich gaaaaanz zufällig nur aus Zufall und es wird natürlich auf gaaaar keinen Fall einen Reverse Stock Split geben, wie das einige Nutzer hier glauben. Manchmal frage ich mich, ob bei dem Verlauf und dem Kommunikationsverhalten des CEOs hier die Anleger Lust haben, möglichst schnell möglichst viel Geld zu verbrennen. Anders kann ich mir das nicht erklären. Wenn die Investoren Michery selbst auf Twitter unter jedem seiner Beiträge komplett auseinandernehmen, dann frage ich mich, mit welcher Begründung das Ding so groß wie Tesla werden soll, wie hier einige prophezeien.

Junge junge, lass es einfach! Dir nimmt hier keiner ab das du der heilige Samariter bist der nur hier im Forum ist um alle vor einem finanziellen Verlust zu schützen! Jeder weiss das du ein shorter bist und Werbung machst, dass die Leute verkaufen. Klappt aber nicht, ich kaufe auch nach.
dynamic
dynamic, 18.11.2022 22:49 Uhr
0
Immer noch 0,27 $... Muuullleeen... 🛫
dynamic
dynamic, 18.11.2022 22:34 Uhr
0
Yeahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh...
dynamic
dynamic, 18.11.2022 22:33 Uhr
0

Mullen übrigens 4 mal abgeprallt bei 0,265$. Der Kurs will aber unbedingt runter. Mullen ist auch 7 mal an 0,70$ abgeprallt, als er von 1$ kam, als hier viele meinten, er fällt nicht unter 0,70$. Daraufhin ist aber Mullen umso stärker gefallen. Danach ging es innerhalb weniger Tage von 0,70$ auf 0,20$. Wenn ein Kurs nach 2 mal abprallen wieder steigt, ist das bullisch. Aber wenn der Kurs 3, 4, 5, 6, 7 oder noch mehrere Male immer wieder runter abprallt, umso heftiger wird dann der Sturz. Mich würde nicht wundern, wenn Mullen noch 2 oder 3 mal bei 0,265$ abprallt und dann durchbricht und dann geradewegs bis 0,10$ bis 0,15$ durchrennt.

Fang an zu Springen, Junge... 😂
M
Merkelinho, 18.11.2022 22:33 Uhr
2

Nur einmal als Nebeninfo. Lucid, die seit Jahren schon am Start sind und auch eine eigene Produktion haben, machen gerade den Eintritt in die Schweiz. Aber Mullen bekommt das dank David innerhalb von ein paar Tagen hin. Genau 🤣

Mullen schafft mit wenigen Millionen angeblich das, was andere Hersteller nicht mit Milliarden schaffen. Eine Super-Batterie bauen, an der Traditionsunternehmen mit multimilliarden Investitionen seit Jahren gescheitert sind, sie dringen ohne jemals ein Auto produziert zu haben auf den EU-Markt vor, wo andere Unternehmen wie Lucid Jahre für brauchen, einfach so ein tolles Unternehmen. Michery, wann wird jetzt produziert? F500 Unternehmen im Juni, wo ist das? Warum durfte niemand mit dem Mullen Five fahren? Warum keine Kameras während der Fahrt, nicht einmal als Beifahrer, außer die hauseigenen? Warum so mickrige Bremsen, die selbst für einen VW Golf unterdimensionert sind? Warum ist die Karrosserie gefühlt nur aus Plastik? Hallo, kannst du uns was sagen? Michery daraufhin "stillschweigen". Aktionäre bitten ihm über Wochen in seinen Tweets um Stellungnahmen. Was macht er stattdessen? Vor wenigen Tagen eine Vorzugsaktie kaufen, mit der er 1,3 Milliarden Stimmen hat und direkt darauf eine außerordentliche Versammlung für den 23.12. einberuft, bei der es um einen Reverse Stock Split und eine Kapitalerhöhung von 1,7 Milliarden auf 5 Milliarden Aktien geht. Er kauft die natürlich gaaaaanz zufällig nur aus Zufall und es wird natürlich auf gaaaar keinen Fall einen Reverse Stock Split geben, wie das einige Nutzer hier glauben. Manchmal frage ich mich, ob bei dem Verlauf und dem Kommunikationsverhalten des CEOs hier die Anleger Lust haben, möglichst schnell möglichst viel Geld zu verbrennen. Anders kann ich mir das nicht erklären. Wenn die Investoren Michery selbst auf Twitter unter jedem seiner Beiträge komplett auseinandernehmen, dann frage ich mich, mit welcher Begründung das Ding so groß wie Tesla werden soll, wie hier einige prophezeien.
Statusq
Statusq, 18.11.2022 22:15 Uhr
0
https://www.benzinga.com/news/22/11/29761918/lucid-group-launches-first-retail-location-in-switzerland
Statusq
Statusq, 18.11.2022 22:14 Uhr
1
Nur einmal als Nebeninfo. Lucid, die seit Jahren schon am Start sind und auch eine eigene Produktion haben, machen gerade den Eintritt in die Schweiz. Aber Mullen bekommt das dank David innerhalb von ein paar Tagen hin. Genau 🤣
M
Merkelinho, 18.11.2022 22:14 Uhr
1
Mullen übrigens 4 mal abgeprallt bei 0,265$. Der Kurs will aber unbedingt runter. Mullen ist auch 7 mal an 0,70$ abgeprallt, als er von 1$ kam, als hier viele meinten, er fällt nicht unter 0,70$. Daraufhin ist aber Mullen umso stärker gefallen. Danach ging es innerhalb weniger Tage von 0,70$ auf 0,20$. Wenn ein Kurs nach 2 mal abprallen wieder steigt, ist das bullisch. Aber wenn der Kurs 3, 4, 5, 6, 7 oder noch mehrere Male immer wieder runter abprallt, umso heftiger wird dann der Sturz. Mich würde nicht wundern, wenn Mullen noch 2 oder 3 mal bei 0,265$ abprallt und dann durchbricht und dann geradewegs bis 0,10$ bis 0,15$ durchrennt.
dynamic
dynamic, 18.11.2022 22:11 Uhr
0
Grün ist die Hoffnung, 0,27 € und der Irre s.o! schnüffelt Klebstoff...
M
Merkelinho, 18.11.2022 22:07 Uhr
0
Wo ist eigentlich der Podcast von Mullen, der seit 2 Tagen hier groß für den heutigen Freitag angekündigt wurde und der ein Katalysator für den Kurs sein sollte?
M
Merkelinho, 18.11.2022 22:06 Uhr
2

Die meisten Aktien gehen langfristig aber gen Null. So auch mullen

Naja selbst Wirecard ist nicht auf 0. Deswegen meinte ich, dass es unwahrscheinlich ist, dass es auf 0 geht. Aber 0,0001 könnte schon sein.
D
Dr._K, 18.11.2022 22:02 Uhr
0

Jede Aktie kann auf 0$ oder XX$ steigen. Du bist so ein Experte. An der Börse wird mit Wahrscheinlichkeiten spekuliert. Wer nur in eine Aktie investiert mit "es kann so oder so kommen", der hat an der Börse nichts verloren. Und es ist wahrscheinlicher, dass Mullen auf die 0$ zugeht (wohlgemerkt zugeht, nicht fällt), als dass es auf 10$ zugeht.

Die meisten Aktien gehen langfristig aber gen Null. So auch mullen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,73 %
3 ORACLE Hauptdiskussion -4,90 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,57 %
5 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
6 Tilray Brands Hauptforum -2,33 %
7 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,36 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,58 %
9 bitcoin&gamestop -1,51 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,73 %
3 ORACLE Hauptdiskussion -4,90 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,57 %
5 Tilray Brands Hauptforum -2,33 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,58 %
7 bitcoin&gamestop -1,51 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,01 %
9 Trump TMTG -4,12 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,02 %
Alle Diskussionen