Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 121.570
e
esistzeit, 19.11.2022 1:00 Uhr
0
https://news.mullenusa.com/tag/press-release
e
esistzeit, 19.11.2022 0:44 Uhr
0
Ihr noch etwas um meine Aussagen etwas zu bekräftigen, ich denke nicht allein so . https://m.youtube.com/watch?v=aG3XHRGK3rY
e
esistzeit, 19.11.2022 0:42 Uhr
0
Atze ich hab für dich noch mal ein wenig recherchiert zu dem hiddenburg Report . Die Batterie Geschichte ist so gut wie vom Tisch . Das sind alte News . Die den Verdacht so gut wie wieder legt haben . Mit elms und bolinger dürfte das nun erledigt sein . https://m.youtube.com/watch?v=jZXoh9sHLaw
e
esistzeit, 19.11.2022 0:18 Uhr
0

Jetzt mal eine ernsthafte Frage an dich. Was hast du andauernd mit deinem "Opfer". Du nutzt dieses Wort wie kein anderer hier auf gesamt Börsennews. Hat das irgendwelche Hintergründe? Geilt dich das auf? Bist du einfach so primitiv und proletenhaft? Bist du im echten Leben ein richtiger (Möchtegern)-"Gangster"? Befriedigt dich das Wort vielleicht? Oder warst du selbst mal Opfer wegen irgendwas und willst es jetzt möglichst vielen Menschen im selben Gegenzug heimzahlen?

Das Wort hab ich mal aufgeschnappt und musste anfangen zu lachen seit dem hat es bei mir diese Funktion. Lachnummer ist zu lang opfer hört sich besser an .
e
esistzeit, 19.11.2022 0:13 Uhr
0

Ich hau mich weg. Wenn Mullen pleite geht, ist das laut des Artikels für Citadel lediglich ein "Rundungsfehler" im verbrannten Invest. Und hier denken manche echt die gewinnen gegen die angeblich "so großen Kriminellen Großinstitutionen".

Null Ahnung von dem was du dort kommentierst und spekulierst mal wieder aus die Unsicherheit bei den Kleinanleger. Schande 🍀🥂🚀🚀
Marcelh1
Marcelh1, 18.11.2022 23:54 Uhr
0
Also ihr habt euch auch gesucht und gefunden 😉
e
esistzeit, 18.11.2022 23:47 Uhr
0
Jeder der hier basht hat nicht mehr alle Tassen im Schrank, hat keine Ahnung von der Börse , will sich mit mir messen oder ist Short . Also halten und nachkaufen. Mullens Tag wird kommen .
e
esistzeit, 18.11.2022 23:44 Uhr
0

Jetzt mal eine ernsthafte Frage an dich. Was hast du andauernd mit deinem "Opfer". Du nutzt dieses Wort wie kein anderer hier auf gesamt Börsennews. Hat das irgendwelche Hintergründe? Geilt dich das auf? Bist du einfach so primitiv und proletenhaft? Bist du im echten Leben ein richtiger (Möchtegern)-"Gangster"? Befriedigt dich das Wort vielleicht? Oder warst du selbst mal Opfer wegen irgendwas und willst es jetzt möglichst vielen Menschen im selben Gegenzug heimzahlen?

Hier für alle nochmal, Mullen hat das Zeug zu etwas ganz großem . Haltet und kauft nach wenn ihr könnt, lasst euch bloß nicht vom Kurs verunsichern, denn der ist extrem stabil gerade , hört nur auf mich . Klingt frech aber ich habe schließlich noch alle Eier 😂 lasst euch bloß nicht verunsichern.🍀🥂🚀🚀🚀
e
esistzeit, 18.11.2022 23:40 Uhr
1

Jetzt mal eine ernsthafte Frage an dich. Was hast du andauernd mit deinem "Opfer". Du nutzt dieses Wort wie kein anderer hier auf gesamt Börsennews. Hat das irgendwelche Hintergründe? Geilt dich das auf? Bist du einfach so primitiv und proletenhaft? Bist du im echten Leben ein richtiger (Möchtegern)-"Gangster"? Befriedigt dich das Wort vielleicht? Oder warst du selbst mal Opfer wegen irgendwas und willst es jetzt möglichst vielen Menschen im selben Gegenzug heimzahlen?

Du bist eins , weil du mal wieder Leute um ihr Geld bringst , mach einen Abflug. Mullen ist auf dem besten Weg nach oben . Das einzige was hier gerade passiert ist das der Kurs enorm gedrückt wird . Eine ordentliche Nachricht und alle Hedgefonds zeigen dir den Weg nach oben . Ich glaube das weist du aber . Hör auf die Leute zu verunsichern. Und mach die Fliege .
M
Merkelinho, 18.11.2022 23:22 Uhr
1

Na opfer wieder kräftig am bashen 😂😂😂🍀🥂🚀🚀

Jetzt mal eine ernsthafte Frage an dich. Was hast du andauernd mit deinem "Opfer". Du nutzt dieses Wort wie kein anderer hier auf gesamt Börsennews. Hat das irgendwelche Hintergründe? Geilt dich das auf? Bist du einfach so primitiv und proletenhaft? Bist du im echten Leben ein richtiger (Möchtegern)-"Gangster"? Befriedigt dich das Wort vielleicht? Oder warst du selbst mal Opfer wegen irgendwas und willst es jetzt möglichst vielen Menschen im selben Gegenzug heimzahlen?
e
esistzeit, 18.11.2022 23:12 Uhr
0

Was verbringen hier einige Leute für Zeit um die Anderen zu beeinflussen. Das unsägliche Bürgergeld ist noch gar nicht durch und trotzdem reicht wohl auch Hartz 4 oder Merkelinho? Du lebst doch ruhiger wenn Du Dich hier ausblendest und nicht immer Deine ganze gequirlte Sch...eisse hier ablässt.

Sehr gut geschrieben, der ist zum totlachen 😂
e
esistzeit, 18.11.2022 23:11 Uhr
0

https://investorplace.com/2022/11/ken-griffins-citadel-just-bought-mullen-muln-stock/ Citadel Advisors ist wieder in die Aktien von Mullen Automotive (NASDAQ:MULN) eingestiegen, einem in Schwierigkeiten geratenen Elektrofahrzeug (EV), das das Unternehmen zuvor ausverkauft hatte. Die jüngste Bestandsliste des Hedgefonds, die bei der U.S. Securities and Exchange Commission (SEC) eingereicht wurde, zeigt das Unternehmen mit etwa 1,42 Millionen Aktien von MULN. Citadel hat auch Call- und Put-Optionen auf MULN-Aktien, um sie gegen Preisbewegungen nach oben oder unten abzusichern. Das Unternehmen hatte zuvor in seinem August-Bericht den Verkauf von 532.000 Aktien bekannt gegeben. Mullen Automotive verbrennt weiterhin Geld – laut Mullens jüngstem Quartalsbericht 172 Millionen US-Dollar. Während andere EV-Startups zumindest mit der Produktion von Fahrzeugen beginnen, produziert Mullen weiterhin nur Pressemitteilungen. Das war 2021 in Ordnung. 2022 geht es nicht. Das Interesse von Citadel ist daher gering. Die Aktien, die das Unternehmen besitzt, sind nur 467.000 US-Dollar wert. Die Allokation von Citadel-Fonds in MULN-Aktien beträgt lediglich 0,0001 % ihrer Gesamtsumme. Sollte Mullen bankrott gehen, wäre der Verlust an Citadel nur ein Rundungsfehler. Die Aktien von Mullen Automotive haben allein im Jahr 2022 95 % ihres Wertes verloren.

Na opfer wieder kräftig am bashen 😂😂😂🍀🥂🚀🚀
M
Merkelinho, 18.11.2022 23:04 Uhr
1
https://investorplace.com/2022/11/ken-griffins-citadel-just-bought-mullen-muln-stock/ Citadel Advisors ist wieder in die Aktien von Mullen Automotive (NASDAQ:MULN) eingestiegen, einem in Schwierigkeiten geratenen Elektrofahrzeug (EV), das das Unternehmen zuvor ausverkauft hatte. Die jüngste Bestandsliste des Hedgefonds, die bei der U.S. Securities and Exchange Commission (SEC) eingereicht wurde, zeigt das Unternehmen mit etwa 1,42 Millionen Aktien von MULN. Citadel hat auch Call- und Put-Optionen auf MULN-Aktien, um sie gegen Preisbewegungen nach oben oder unten abzusichern. Das Unternehmen hatte zuvor in seinem August-Bericht den Verkauf von 532.000 Aktien bekannt gegeben. Mullen Automotive verbrennt weiterhin Geld – laut Mullens jüngstem Quartalsbericht 172 Millionen US-Dollar. Während andere EV-Startups zumindest mit der Produktion von Fahrzeugen beginnen, produziert Mullen weiterhin nur Pressemitteilungen. Das war 2021 in Ordnung. 2022 geht es nicht. Das Interesse von Citadel ist daher gering. Die Aktien, die das Unternehmen besitzt, sind nur 467.000 US-Dollar wert. Die Allokation von Citadel-Fonds in MULN-Aktien beträgt lediglich 0,0001 % ihrer Gesamtsumme. Sollte Mullen bankrott gehen, wäre der Verlust an Citadel nur ein Rundungsfehler. Die Aktien von Mullen Automotive haben allein im Jahr 2022 95 % ihres Wertes verloren.
O
Ostseefisch, 18.11.2022 23:00 Uhr
1
Was verbringen hier einige Leute für Zeit um die Anderen zu beeinflussen. Das unsägliche Bürgergeld ist noch gar nicht durch und trotzdem reicht wohl auch Hartz 4 oder Merkelinho? Du lebst doch ruhiger wenn Du Dich hier ausblendest und nicht immer Deine ganze gequirlte Sch...eisse hier ablässt.
B
Bezenbu81, 18.11.2022 22:52 Uhr
2

Mullen schafft mit wenigen Millionen angeblich das, was andere Hersteller nicht mit Milliarden schaffen. Eine Super-Batterie bauen, an der Traditionsunternehmen mit multimilliarden Investitionen seit Jahren gescheitert sind, sie dringen ohne jemals ein Auto produziert zu haben auf den EU-Markt vor, wo andere Unternehmen wie Lucid Jahre für brauchen, einfach so ein tolles Unternehmen. Michery, wann wird jetzt produziert? F500 Unternehmen im Juni, wo ist das? Warum durfte niemand mit dem Mullen Five fahren? Warum keine Kameras während der Fahrt, nicht einmal als Beifahrer, außer die hauseigenen? Warum so mickrige Bremsen, die selbst für einen VW Golf unterdimensionert sind? Warum ist die Karrosserie gefühlt nur aus Plastik? Hallo, kannst du uns was sagen? Michery daraufhin "stillschweigen". Aktionäre bitten ihm über Wochen in seinen Tweets um Stellungnahmen. Was macht er stattdessen? Vor wenigen Tagen eine Vorzugsaktie kaufen, mit der er 1,3 Milliarden Stimmen hat und direkt darauf eine außerordentliche Versammlung für den 23.12. einberuft, bei der es um einen Reverse Stock Split und eine Kapitalerhöhung von 1,7 Milliarden auf 5 Milliarden Aktien geht. Er kauft die natürlich gaaaaanz zufällig nur aus Zufall und es wird natürlich auf gaaaar keinen Fall einen Reverse Stock Split geben, wie das einige Nutzer hier glauben. Manchmal frage ich mich, ob bei dem Verlauf und dem Kommunikationsverhalten des CEOs hier die Anleger Lust haben, möglichst schnell möglichst viel Geld zu verbrennen. Anders kann ich mir das nicht erklären. Wenn die Investoren Michery selbst auf Twitter unter jedem seiner Beiträge komplett auseinandernehmen, dann frage ich mich, mit welcher Begründung das Ding so groß wie Tesla werden soll, wie hier einige prophezeien.

Junge junge, lass es einfach! Dir nimmt hier keiner ab das du der heilige Samariter bist der nur hier im Forum ist um alle vor einem finanziellen Verlust zu schützen! Jeder weiss das du ein shorter bist und Werbung machst, dass die Leute verkaufen. Klappt aber nicht, ich kaufe auch nach.
dynamic
dynamic, 18.11.2022 22:49 Uhr
0
Immer noch 0,27 $... Muuullleeen... 🛫
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,73 %
3 ORACLE Hauptdiskussion -4,90 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,57 %
5 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
6 Tilray Brands Hauptforum -2,33 %
7 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,36 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,58 %
9 bitcoin&gamestop -1,51 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,73 %
3 ORACLE Hauptdiskussion -4,90 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,57 %
5 Tilray Brands Hauptforum -2,33 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,58 %
7 bitcoin&gamestop -1,51 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,01 %
9 Trump TMTG -4,12 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,02 %
Alle Diskussionen