Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 121.570
C
CbJack68, 19.11.2022 10:18 Uhr
1

Jeder weis was zu tun ist bleibt am Ball kauft und haltet , senkt euren Ek . Und Last euch nicht verunsichern.

Ziemlich planlos meinst nicht? Gutes Geld schlechten Geld hinterher werfen irgendwie auch nicht so das wahre oder?
bull01
bull01, 19.11.2022 10:13 Uhr
0

Das stimmt, aber Tesla hat mal mit 1,30$ begonnen was zwei Jahre in den Bereich blieb ca. und wenn ich das richtig sehe haben die auch 3,2 Milliarden Aktien am Markt. Soll nicht Tesla vergleichen nur mal mal die Zahlen darstellen das es halt dauern kann wenn es klappt .

Was hat die Aktien Anzahl den damit zu tun ? Die Art und Weise ist entscheidend. Pennystocks erscheinen nicht Lukrativ wenn sie nur abwärts gehen. Daher werden sie ja wieder zusammengeführt, in den meisten Fällen fast immer geht der Kurs hinterher in einer noch schnelleren Zeit wieder genau dahin zurück, oder sogar tiefer..
e
esistzeit, 19.11.2022 10:13 Uhr
0
Jeder weis was zu tun ist bleibt am Ball kauft und haltet , senkt euren Ek . Und Last euch nicht verunsichern.
Marcelh1
Marcelh1, 19.11.2022 10:05 Uhr
1

Apple oder Tesla mit Mullen zu vergleichen sagt schon alles.....die CEOs hatten davor nicht schon 5 andere Firmen in den Ruin getrieben

Das stimmt, aber Tesla hat mal mit 1,30$ begonnen was zwei Jahre in den Bereich blieb ca. und wenn ich das richtig sehe haben die auch 3,2 Milliarden Aktien am Markt. Soll nicht Tesla vergleichen nur mal mal die Zahlen darstellen das es halt dauern kann wenn es klappt .
Sotyn
Sotyn, 19.11.2022 10:01 Uhr
0

Tesla und Apple wurden auch zum Scheitern erklärt und standen kurz vor der Insolvenz und nun stehen sie dort. Wer sich nicht traut in Mullen zu investieren, der wird auch nicht die potentiellen Gewinne mitnehmen. So ist das Spiel. Ahja und hätte man Tesla vor den ganzen Splitts bei 5 Euro gekauft, dann wäre man heute auch schlauer und wahrscheinlich Multimillionär

Apple oder Tesla mit Mullen zu vergleichen sagt schon alles.....die CEOs hatten davor nicht schon 5 andere Firmen in den Ruin getrieben
C
CbJack68, 19.11.2022 10:00 Uhr
1

Ich hab einen Bekannten der in Mullen 20000€ investiert hat und die Aussagen von ihm ist entweder ist er in 5 Jahren ein reicher Mann oder er hat alles verloren was er bis jetzt auf die Seite gespart hatte

Wenn der R/S kommt werden sich diese 20000 innerhalb kürzester Zeit nochmal halbieren. Leider 20k zum Fenster rausgehauen :). Man sollte nie alles in eine Aktie stecken schon gar nicht in solche Pennystocks ohne Substanz.
Ayron
Ayron, 19.11.2022 9:52 Uhr
1
entweder geht man das Risiko ein oder man verpis st sich einfach kommentarlos
Ayron
Ayron, 19.11.2022 9:51 Uhr
1
Tesla und Apple wurden auch zum Scheitern erklärt und standen kurz vor der Insolvenz und nun stehen sie dort. Wer sich nicht traut in Mullen zu investieren, der wird auch nicht die potentiellen Gewinne mitnehmen. So ist das Spiel. Ahja und hätte man Tesla vor den ganzen Splitts bei 5 Euro gekauft, dann wäre man heute auch schlauer und wahrscheinlich Multimillionär
G
Gast-752967801, 19.11.2022 9:32 Uhr
1

@S1990: reich werden??? 😂😂😂 bei einer Abzockfirma? 😂😂😂

Ja kann man
G
Gast-753106400, 19.11.2022 9:12 Uhr
0
@S1990: reich werden??? 😂😂😂 bei einer Abzockfirma? 😂😂😂
S
S1990, 19.11.2022 9:02 Uhr
0
Und er ist momentan 6000€ im minus
S
S1990, 19.11.2022 9:01 Uhr
0
Bin mal sehr gespannt wo es hinführen wird mit Mullen
S
S1990, 19.11.2022 9:00 Uhr
0
Ich hab einen Bekannten der in Mullen 20000€ investiert hat und die Aussagen von ihm ist entweder ist er in 5 Jahren ein reicher Mann oder er hat alles verloren was er bis jetzt auf die Seite gespart hatte
S
S1990, 19.11.2022 8:57 Uhr
0
Ich finde die Aktie als ein zock. Leute die schnell reich oder arm werden wollen sind hier richtig 👍
Tom80
Tom80, 19.11.2022 8:53 Uhr
0
Kaufen 💎
D
Dreimalhoch, 19.11.2022 8:22 Uhr
0
Katastrophe halt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,44 %
2 Security der nächsten Generation +12,33 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,51 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,58 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,79 %
7 Strategy B -2,62 %
8 Virgin Galactica -7,46 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,96 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,17 %
2 Security der nächsten Generation +12,79 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,57 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,62 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,91 %
6 Strategy B -2,63 %
7 Virgin Galactica -7,46 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,74 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,80 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -8,32 %
Alle Diskussionen