Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 121.570
D
Dreimalhoch, 25.11.2022 23:03 Uhr
1
Sollte Mullen nicht am 30.11 um die 300 Vans ausliefern? Hahahahaha hohohoho
D
Dr.Future, 25.11.2022 22:45 Uhr
0
Und wenn Mullen bei 0,01 landet und aus dem Nasdaq geschlossen wird macht der CEO einfach weiter. Keiner der Aufsichtsbehörden oder Nasdaq selbst unternimmt etwas dagegen!!!
D
Dr.Future, 25.11.2022 22:44 Uhr
0
Puhh was geht hier ab aber war vorhersehbar. Michery hat schon fünf Unternehmen in den Ruin getrieben und Hindenburg hatte schon im April vor Mullen Scam gewarnt… Für einen Zock war es gut aber mehr auch nicht
M
MarkussBraun, 25.11.2022 22:30 Uhr
1
Für manche Leute ist es wirklich besser ein Sparbuch aufzumachen 😂😂
P
PT80, 25.11.2022 22:19 Uhr
1
Klar nach dem RS
L
Lion1620, 25.11.2022 22:10 Uhr
0
Werden wir jemals kurse über 1 euro sehen
O
Ostseefisch, 25.11.2022 22:05 Uhr
0
Hast Recht Rudolf, geht auf Weihnachten.
bubi71
bubi71, 25.11.2022 22:01 Uhr
0

Das Problem der Basher ist, sie haben sich verzockt, haben keine Zeit und brauchen das Geld. Aber nicht hier , sondern bei anderen Aktien. Ihr könnt alle nach hause gehen , weinen und uns hier mal schön in Ruhe auf unsere Geweihe warten lassen. Selbst wenn es schief geht , Euch soll unser Geld nicht jucken.

🦌 Geweihe war schöner 😁
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 25.11.2022 22:01 Uhr
0
😂 gleichstand wie gestern ? , an manchen Tagen schaut man besser nicht hin !
O
Ostseefisch, 25.11.2022 21:39 Uhr
0
Gewinne
O
Ostseefisch, 25.11.2022 21:19 Uhr
0
Das Problem der Basher ist, sie haben sich verzockt, haben keine Zeit und brauchen das Geld. Aber nicht hier , sondern bei anderen Aktien. Ihr könnt alle nach hause gehen , weinen und uns hier mal schön in Ruhe auf unsere Geweihe warten lassen. Selbst wenn es schief geht , Euch soll unser Geld nicht jucken.
G
Gast-752978601, 25.11.2022 21:18 Uhr
0

Würd ja immer Dümmer hier. Jetzt drohen anklagen 🤣 schlechte Verlierer nenne ich das. Viele haben mit dem Feuer gespielt und sich verzockt ganz einfach ist es. Wenn die Gier gewinnt dann sollte man mit Börse aufhören ganz einfach ist das.

Sonst daheim nichts zu melden oder wie?
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 25.11.2022 21:14 Uhr
0

Ich werde euch alle vermissen wenn der dicke David im Hochsicherheitstrakt die Küche putzen muss und hier Ruhe einkehrt.

Wurde er den bereits verhaftet ?😳
O
Ostseefisch, 25.11.2022 21:11 Uhr
0
Du redes Schmarn
Dantefire
Dantefire, 25.11.2022 20:55 Uhr
0

Dantefire, komm Du runter. Hör auf die Leute hier Ständig zu belehren. Was glaubst Du wer Du bist. Hast Du hier zu sagen wer wo wie wann was investiert?

Würd ja immer Dümmer hier. Jetzt drohen anklagen 🤣 schlechte Verlierer nenne ich das. Viele haben mit dem Feuer gespielt und sich verzockt ganz einfach ist es. Wenn die Gier gewinnt dann sollte man mit Börse aufhören ganz einfach ist das.
m
mtdd1976, 25.11.2022 20:39 Uhr
1
Ich werde euch alle vermissen wenn der dicke David im Hochsicherheitstrakt die Küche putzen muss und hier Ruhe einkehrt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,55 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,69 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,08 %
6 Security der nächsten Generation +11,66 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,64 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,57 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,55 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,69 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,08 %
6 Security der nächsten Generation +11,66 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,64 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,57 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,08 %
10 Gorilla -0,85 %
Alle Diskussionen