Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 121.570
N
Nabend, 15.11.2022 18:54 Uhr
0
Mein Gott Tesla kein Vergleich? Das stimmt nicht Mullen profitiert von den Anfängen !
Azionista
Azionista, 15.11.2022 18:52 Uhr
0
Bald passiert was
Azionista
Azionista, 15.11.2022 18:52 Uhr
0
https://ibb.co/yfp1n6f
IhrHs1
IhrHs1, 15.11.2022 18:48 Uhr
0
Ja aber jetzt sollten wir mal auf den Boden bleiben Tesla und mullen ist kein Vergleich 😅
N
Nabend, 15.11.2022 18:46 Uhr
0
Und selbst wenn er kommen sollte! Jeder kauft hier gerade günstigst nach wenn mann an 23 Dollar oder Tesla Niveau denkt ?
N
Nabend, 15.11.2022 18:45 Uhr
0
Ja! das seh ich dach auch so!
dynamic
dynamic, 15.11.2022 18:43 Uhr
0

Das Problem ist das dieses 8K Filling da ist .. das ist halt richtig du.mm gemacht worden vom CEO ganz ehrlich der idi.ot muss weg

Der CEO sieht jetzt wirklich nicht normal aus, bestimmt war der zulange im Ring mit Mike Tyson. Egal, was zählt ist, daß sie Fortschritte machen.
N
Nabend, 15.11.2022 18:37 Uhr
0
Sicher ist so etwas vertraglich mit geregelt ! Offenes Messer geht nicht ! Da wissen wir alle samt viel zu wenig !
IhrHs1
IhrHs1, 15.11.2022 18:34 Uhr
0
Was mich persönlich auch stört ist delpack kann wenn sie wollen bis zum 30.11. 300 vans bestellen aber warum sollten die warten 🧐.. ich mein wo ist der Sinn dabei. Ich vermute delpack wird keine abnehmen. Und die Batterie davon hört msn auch nichts mehr.. Das einzige Momentan das deb Kurs hält ist elms und bollinger
IhrHs1
IhrHs1, 15.11.2022 18:31 Uhr
0

Okay aber wir kaufen doch ! Jeder kann sein PF durch nachkaufen in Bezug auf RS stabil halten ! ODER ?

Das Problem ist das dieses 8K Filling da ist .. das ist halt richtig du.mm gemacht worden vom CEO ganz ehrlich der idi.ot muss weg
N
Nabend, 15.11.2022 18:31 Uhr
0
RS sorry
N
Nabend, 15.11.2022 18:30 Uhr
0

8k Filling das ist das Problem! Leider denke ich wird ein RS kommen

Okay aber wir kaufen doch ! Jeder kann sein PF durch nachkaufen in Bezug auf RS stabil halten ! ODER ?
G
Gast-752967801, 15.11.2022 18:30 Uhr
0
Sie werden schon schauen, dass der RS nicht kommt ;)
dynamic
dynamic, 15.11.2022 18:27 Uhr
0
Aber dafür muss es erstmal noch um einiges steigen...
IhrHs1
IhrHs1, 15.11.2022 18:25 Uhr
0
Wir haben da nicht mit zu bestimmen 😵‍💫
IhrHs1
IhrHs1, 15.11.2022 18:25 Uhr
0

RS wird nicht kommen zu viele gute news !

8k Filling das ist das Problem! Leider denke ich wird ein RS kommen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen