Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 121.570
e
esistzeit, 17.11.2022 10:26 Uhr
0
Muss auch Sachen erledigen, schaue aber dennoch vorbei für ein Battle 😂🙀
G
Gast-752967801, 17.11.2022 10:26 Uhr
0
Liest du private Nachrichten nicht
e
esistzeit, 17.11.2022 10:25 Uhr
0

Wo ist esistzeit? Ich muss mit dir kurz privat austauschen

Ich lese mal mit 🙈
F
Fecherinho, 17.11.2022 10:25 Uhr
0
wann soll den der Podcast sein? und darüber hinaus eine angekündigte PR?
G
Gast-752967801, 17.11.2022 10:25 Uhr
0
Wo ist esistzeit? Ich muss mit dir kurz privat austauschen
IhrHs1
IhrHs1, 17.11.2022 10:20 Uhr
0
Alle sind gespannt auf den Podcast.. evtl kommt noch eine PR
IhrHs1
IhrHs1, 17.11.2022 10:19 Uhr
1

So geil dass es immer noch Leute gibt die bei dieser Betrügerfirma Mullen ihr Geld verbrennen 😂😂😂… innerhalb von 12 Monaten alle richtig abgezockt und um 98% gefallen und bald kommt ein R/S - dann geht das Spiel von vorne los 😂

Ein scam ist die Firma nivht .. Der CEO darüber lässt sich reden .. und RS dafür gibt es noch zeit
IhrHs1
IhrHs1, 17.11.2022 10:18 Uhr
0
In usa steigt es gerade
G
Gast-753106400, 17.11.2022 10:18 Uhr
0
So geil dass es immer noch Leute gibt die bei dieser Betrügerfirma Mullen ihr Geld verbrennen 😂😂😂… innerhalb von 12 Monaten alle richtig abgezockt und um 98% gefallen und bald kommt ein R/S - dann geht das Spiel von vorne los 😂
IhrHs1
IhrHs1, 17.11.2022 10:18 Uhr
1
Also ich hab ehrlich gesagt jetzt welche gekauft 0,262 😀👍 danke
IhrHs1
IhrHs1, 17.11.2022 10:16 Uhr
0

NEVER

Und du weißt das ja 🤣.. warten wir die nachricht ab .. Sollte es eine Nachricht darüber geben weißt ja was passiert 😀👍
D
Dreimalhoch, 17.11.2022 10:16 Uhr
0
hat Corona oder so, der kommt doch nicht
D
Dreimalhoch, 17.11.2022 10:15 Uhr
0

Heute kommt ja sein Podcast von DM den Affen.. vielleicht gibt er eine Neuigkeit über delpack , f500 oder Batterie ab

NEVER
G
Gast-747362601, 17.11.2022 10:15 Uhr
0
Machen wir Kevin 😎🚀
D
Dreimalhoch, 17.11.2022 10:15 Uhr
0
aber schön dran glauben, dann wirds was
D
Dreimalhoch, 17.11.2022 10:14 Uhr
0
Schade, wirklich schade, das war zuwenig heute aus Deutschland, jetzt war der Kurs vorbörslich mal bei 3%, geht aber jetzt wieder richtung rot, so jetzt bin ich leider den ganzen Tag verhindert und kann euch keine guten News geben.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
3 INFLEQTION INC. -9,28 %
4 Onto Inn. +6,80 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
6 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
7 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
3 INFLEQTION INC. -9,28 %
4 Onto Inn. +6,80 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
6 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
7 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
Alle Diskussionen