Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 121.570
bull01
bull01, 17.11.2022 10:13 Uhr
1

Weiß ja nicht ob das hier bereits bekannt ist. Bin gerade interessehalber auf die Seite der „laautoshow“ gegangen. Unter der Rubrik „for media“, „vehicle debuts“ ist das Banner sehr interessant find ich 🤪

Die großen Hersteller unten alle aufgeführt und Mullen oben durch schrille Farben grade so zu erkennen ? Ich weiß ja nicht was man da rein interpretieren soll 😅 Mir würd es reichen wenn der Kurs mal ein paar Raketen unter die Schuhe geschnürt bekommt.
Watschnbaam
Watschnbaam, 17.11.2022 10:14 Uhr
0

Die großen Hersteller unten alle aufgeführt und Mullen oben durch schrille Farben grade so zu erkennen ? Ich weiß ja nicht was man da rein interpretieren soll 😅 Mir würd es reichen wenn der Kurs mal ein paar Raketen unter die Schuhe geschnürt bekommt.

Und dann aber danach nicht gleich wieder abstürzt ;-)
D
Dreimalhoch, 17.11.2022 10:14 Uhr
0
Schade, wirklich schade, das war zuwenig heute aus Deutschland, jetzt war der Kurs vorbörslich mal bei 3%, geht aber jetzt wieder richtung rot, so jetzt bin ich leider den ganzen Tag verhindert und kann euch keine guten News geben.
D
Dreimalhoch, 17.11.2022 10:15 Uhr
0
aber schön dran glauben, dann wirds was
G
Gast-747362601, 17.11.2022 10:15 Uhr
0
Machen wir Kevin 😎🚀
IhrHs1
IhrHs1, 17.11.2022 10:12 Uhr
0
Heute kommt ja sein Podcast von DM den Affen.. vielleicht gibt er eine Neuigkeit über delpack , f500 oder Batterie ab
Doc_holiday
Doc_holiday, 17.11.2022 9:59 Uhr
0
Wow.
Z
ZockerKing, 17.11.2022 9:51 Uhr
2

ja aber da kann ich nicht ruhig bleiben, das ist nonsinns

Maaaaaaaaaaaaaan, wieso kannst dich nicht einmal an deine eigenen Aussagen halten und ruhig sein??????????????
M
MattBruder, 17.11.2022 9:50 Uhr
1
Wegen dir Dreimalhoch hab ich weitere 500 stück gekauft. :D
G
Gast-752967801, 17.11.2022 9:48 Uhr
2
Ich kauf nochmal 10.000 Stk nach :) Black Rock wird schon wissen warum er drinnen ist
D
Dreimalhoch, 17.11.2022 9:47 Uhr
0

Also ich denke immer noch bis ende der Woche 0,3 und ende des Jahres 0,5 :D

ja aber da kann ich nicht ruhig bleiben, das ist nonsinns
L
Leberkassemmel, 17.11.2022 9:46 Uhr
0
Keine Ahnung. Will da auch nichts reininterpretieren- ist mir nur gerade aufgefallen.
L
Leberkassemmel, 17.11.2022 9:45 Uhr
0
Von 2022 könnens ja noch nicht sein, weil das erst morgen startet, oder?
Z
ZockerKing, 17.11.2022 9:40 Uhr
0

Weiß ja nicht ob das hier bereits bekannt ist. Bin gerade interessehalber auf die Seite der „laautoshow“ gegangen. Unter der Rubrik „for media“, „vehicle debuts“ ist das Banner sehr interessant find ich 🤪

sind das nicht die Bilder von 2021?
L
Leberkassemmel, 17.11.2022 9:37 Uhr
0
https://laautoshow.com/vehicle-debuts/
L
Leberkassemmel, 17.11.2022 9:36 Uhr
0
Weiß ja nicht ob das hier bereits bekannt ist. Bin gerade interessehalber auf die Seite der „laautoshow“ gegangen. Unter der Rubrik „for media“, „vehicle debuts“ ist das Banner sehr interessant find ich 🤪
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,35 %
2 Germany 40 Prognose +1,58 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,64 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,41 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,28 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,58 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,38 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Marvel Hauptdiskussion -2,69 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,35 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,64 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,41 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,13 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,38 %
6 Marvel Hauptdiskussion -2,69 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,68 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,81 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,90 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen