Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 121.570
C
CbJack68, 19.11.2022 11:49 Uhr
2

Was ist das, der bevorstehende R/S? Ein Reverse Split ist ein umgekehrter Aktiensplit. Bei dieser Kapitalmaßnahme verringert MULN die Anzahl der ausgegebenen Aktien mit dem Ziel, den Börsenkurs zu erhöhen. Sowohl Grundkapital der Aktiengesellschaft als auch der Gesamtwert der Aktien bleiben unverändert. Ob ein R/S Auswirkungen auf die Kursentwicklung hat, können nur die Wahrsager und Seher (nach Donner und Regen folgt Sonne) dieses Forums erkennen.

Zeige mir einen Penny Stock wo der Kurs nach einem R/S gestiegen ist :). Erfahrungsgemäß fällt der Kurs danach und es folgen weitere KE. Das Spiel kann beliebig oft wiederholt werden bis am Ende nichts mehr übrig bleibt.
Macjosch
Macjosch, 19.11.2022 11:42 Uhr
0
Was ist das, der bevorstehende R/S? Ein Reverse Split ist ein umgekehrter Aktiensplit. Bei dieser Kapitalmaßnahme verringert MULN die Anzahl der ausgegebenen Aktien mit dem Ziel, den Börsenkurs zu erhöhen. Sowohl Grundkapital der Aktiengesellschaft als auch der Gesamtwert der Aktien bleiben unverändert. Ob ein R/S Auswirkungen auf die Kursentwicklung hat, können nur die Wahrsager und Seher (nach Donner und Regen folgt Sonne) dieses Forums erkennen.
D
DJ79, 19.11.2022 11:27 Uhr
0

Hä? Das musst du uns mal erklären, warum ein RS unter 25 Cent sinnlos wäre.

eine deutlich höhere Verwässerung als 4/1 würde das Vertrauen der Anleger völlig zerstören. Ich kann mir hier nur einen 4/1- Split vorstellen. Es mag vielleicht auch anders kommen....
bull01
bull01, 19.11.2022 11:26 Uhr
0
Wir sind doch immer wieder bereit zu lernen, lets go Professor. Was Sinn ergibt und was nicht, steht wohl kaum in deinem Kompetenzbereich 👍🏻
M
Merkelinho, 19.11.2022 11:20 Uhr
0
Hä? Das musst du uns mal erklären, warum ein RS unter 25 Cent sinnlos wäre.
D
DJ79, 19.11.2022 11:15 Uhr
0
bei diesem Zock gibt es eine beruhigende Erkenntnis. David wird den Kurs nicht mehr deutlich unter 25 cent fallen lassen, sonst wäre der RS sinnlos. Jetzt kann man bis zum 23 Dezember entspannt abwarten, ob es nochmals einen Newsinduzierten Push geben wird und dann raus....
P
P718, 19.11.2022 11:08 Uhr
0
Das sollte sich David genau anschauen: https://www.investopedia.com/holmes-sentenced-6830929
G
Gast-752967801, 19.11.2022 10:39 Uhr
0

Das stimmt, aber Tesla hat mal mit 1,30$ begonnen was zwei Jahre in den Bereich blieb ca. und wenn ich das richtig sehe haben die auch 3,2 Milliarden Aktien am Markt. Soll nicht Tesla vergleichen nur mal mal die Zahlen darstellen das es halt dauern kann wenn es klappt .

Genau so ist es :) und deswegen würde ich auch riskieren auch wenn meine Hose voll wird... No risk no fun
Ayron
Ayron, 19.11.2022 10:34 Uhr
0
Wenn du Musks Biografie gelesen haben solltest, dann würdest du wissen, dass er auch Misserfolge hatte. Und wo steht er heute?
Ayron
Ayron, 19.11.2022 10:25 Uhr
0

Apple oder Tesla mit Mullen zu vergleichen sagt schon alles.....die CEOs hatten davor nicht schon 5 andere Firmen in den Ruin getrieben

Du warst scheinbar live dabei als DM die Firmen „in den Ruin getrieben“ haben soll
C
CbJack68, 19.11.2022 10:18 Uhr
1

Jeder weis was zu tun ist bleibt am Ball kauft und haltet , senkt euren Ek . Und Last euch nicht verunsichern.

Ziemlich planlos meinst nicht? Gutes Geld schlechten Geld hinterher werfen irgendwie auch nicht so das wahre oder?
bull01
bull01, 19.11.2022 10:13 Uhr
0

Das stimmt, aber Tesla hat mal mit 1,30$ begonnen was zwei Jahre in den Bereich blieb ca. und wenn ich das richtig sehe haben die auch 3,2 Milliarden Aktien am Markt. Soll nicht Tesla vergleichen nur mal mal die Zahlen darstellen das es halt dauern kann wenn es klappt .

Was hat die Aktien Anzahl den damit zu tun ? Die Art und Weise ist entscheidend. Pennystocks erscheinen nicht Lukrativ wenn sie nur abwärts gehen. Daher werden sie ja wieder zusammengeführt, in den meisten Fällen fast immer geht der Kurs hinterher in einer noch schnelleren Zeit wieder genau dahin zurück, oder sogar tiefer..
e
esistzeit, 19.11.2022 10:13 Uhr
0
Jeder weis was zu tun ist bleibt am Ball kauft und haltet , senkt euren Ek . Und Last euch nicht verunsichern.
Marcelh1
Marcelh1, 19.11.2022 10:05 Uhr
1

Apple oder Tesla mit Mullen zu vergleichen sagt schon alles.....die CEOs hatten davor nicht schon 5 andere Firmen in den Ruin getrieben

Das stimmt, aber Tesla hat mal mit 1,30$ begonnen was zwei Jahre in den Bereich blieb ca. und wenn ich das richtig sehe haben die auch 3,2 Milliarden Aktien am Markt. Soll nicht Tesla vergleichen nur mal mal die Zahlen darstellen das es halt dauern kann wenn es klappt .
Sotyn
Sotyn, 19.11.2022 10:01 Uhr
0

Tesla und Apple wurden auch zum Scheitern erklärt und standen kurz vor der Insolvenz und nun stehen sie dort. Wer sich nicht traut in Mullen zu investieren, der wird auch nicht die potentiellen Gewinne mitnehmen. So ist das Spiel. Ahja und hätte man Tesla vor den ganzen Splitts bei 5 Euro gekauft, dann wäre man heute auch schlauer und wahrscheinlich Multimillionär

Apple oder Tesla mit Mullen zu vergleichen sagt schon alles.....die CEOs hatten davor nicht schon 5 andere Firmen in den Ruin getrieben
C
CbJack68, 19.11.2022 10:00 Uhr
1

Ich hab einen Bekannten der in Mullen 20000€ investiert hat und die Aussagen von ihm ist entweder ist er in 5 Jahren ein reicher Mann oder er hat alles verloren was er bis jetzt auf die Seite gespart hatte

Wenn der R/S kommt werden sich diese 20000 innerhalb kürzester Zeit nochmal halbieren. Leider 20k zum Fenster rausgehauen :). Man sollte nie alles in eine Aktie stecken schon gar nicht in solche Pennystocks ohne Substanz.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,14 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -12,91 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -12,91 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,22 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,29 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,40 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Security der nächsten Generation +12,46 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,77 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -12,92 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -12,92 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,22 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,28 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,74 %
8 Security der nächsten Generation +12,46 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,37 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,09 %
Alle Diskussionen