Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 121.570
Ayron
Ayron, 19.11.2022 9:52 Uhr
1
entweder geht man das Risiko ein oder man verpis st sich einfach kommentarlos
C
CbJack68, 19.11.2022 10:00 Uhr
1

Ich hab einen Bekannten der in Mullen 20000€ investiert hat und die Aussagen von ihm ist entweder ist er in 5 Jahren ein reicher Mann oder er hat alles verloren was er bis jetzt auf die Seite gespart hatte

Wenn der R/S kommt werden sich diese 20000 innerhalb kürzester Zeit nochmal halbieren. Leider 20k zum Fenster rausgehauen :). Man sollte nie alles in eine Aktie stecken schon gar nicht in solche Pennystocks ohne Substanz.
Sotyn
Sotyn, 19.11.2022 10:01 Uhr
0

Tesla und Apple wurden auch zum Scheitern erklärt und standen kurz vor der Insolvenz und nun stehen sie dort. Wer sich nicht traut in Mullen zu investieren, der wird auch nicht die potentiellen Gewinne mitnehmen. So ist das Spiel. Ahja und hätte man Tesla vor den ganzen Splitts bei 5 Euro gekauft, dann wäre man heute auch schlauer und wahrscheinlich Multimillionär

Apple oder Tesla mit Mullen zu vergleichen sagt schon alles.....die CEOs hatten davor nicht schon 5 andere Firmen in den Ruin getrieben
Marcelh1
Marcelh1, 19.11.2022 10:05 Uhr
1

Apple oder Tesla mit Mullen zu vergleichen sagt schon alles.....die CEOs hatten davor nicht schon 5 andere Firmen in den Ruin getrieben

Das stimmt, aber Tesla hat mal mit 1,30$ begonnen was zwei Jahre in den Bereich blieb ca. und wenn ich das richtig sehe haben die auch 3,2 Milliarden Aktien am Markt. Soll nicht Tesla vergleichen nur mal mal die Zahlen darstellen das es halt dauern kann wenn es klappt .
e
esistzeit, 19.11.2022 10:13 Uhr
0
Jeder weis was zu tun ist bleibt am Ball kauft und haltet , senkt euren Ek . Und Last euch nicht verunsichern.
Ayron
Ayron, 19.11.2022 9:51 Uhr
1
Tesla und Apple wurden auch zum Scheitern erklärt und standen kurz vor der Insolvenz und nun stehen sie dort. Wer sich nicht traut in Mullen zu investieren, der wird auch nicht die potentiellen Gewinne mitnehmen. So ist das Spiel. Ahja und hätte man Tesla vor den ganzen Splitts bei 5 Euro gekauft, dann wäre man heute auch schlauer und wahrscheinlich Multimillionär
G
Gast-752967801, 19.11.2022 9:32 Uhr
1

@S1990: reich werden??? 😂😂😂 bei einer Abzockfirma? 😂😂😂

Ja kann man
G
Gast-753106400, 19.11.2022 9:12 Uhr
0
@S1990: reich werden??? 😂😂😂 bei einer Abzockfirma? 😂😂😂
S
S1990, 19.11.2022 9:02 Uhr
0
Und er ist momentan 6000€ im minus
S
S1990, 19.11.2022 9:01 Uhr
0
Bin mal sehr gespannt wo es hinführen wird mit Mullen
S
S1990, 19.11.2022 9:00 Uhr
0
Ich hab einen Bekannten der in Mullen 20000€ investiert hat und die Aussagen von ihm ist entweder ist er in 5 Jahren ein reicher Mann oder er hat alles verloren was er bis jetzt auf die Seite gespart hatte
S
S1990, 19.11.2022 8:57 Uhr
0
Ich finde die Aktie als ein zock. Leute die schnell reich oder arm werden wollen sind hier richtig 👍
Tom80
Tom80, 19.11.2022 8:53 Uhr
0
Kaufen 💎
D
Dreimalhoch, 19.11.2022 8:22 Uhr
0
Katastrophe halt
MememeDog
MememeDog, 19.11.2022 8:01 Uhr
1

https://marketwirenews.com/news-releases/mullen-automotive-ceo-david-michery-is-featured-on-t-6230244284685428.html

"This company is dedicated to building quality products in America by Americans," said Michery. "Around the world, we are going to put people back to work and give them opportunities and make America great again." Was eine Labertasche. Dumme Trump Kopie. Mit solchen Sätzen blenden und seine Wahlkampfmützen in China produzieren lassen. Der durchschnittliche amerikanische Republikaner mag auf so einen Scheiss ja reinfallen, aber warum deutsche Kleinanleger?
D
Dreimalhoch, 19.11.2022 6:59 Uhr
0
Auf F500 warten wir glaub gefühlt ein Jahr
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,44 %
2 Security der nächsten Generation +12,33 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,79 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,51 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,58 %
7 Strategy B -2,62 %
8 Virgin Galactica -7,46 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,96 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,17 %
2 Security der nächsten Generation +12,79 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,91 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,57 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,62 %
6 Strategy B -2,63 %
7 Virgin Galactica -7,46 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,74 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,80 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -8,32 %
Alle Diskussionen