Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99
Kommentare 121.570
S
Macjosch,
19.11.2022 16:28 Uhr
0
Man braucht eine fast - Pennystock - Aktie, die im anhaltenden Abwärtstrend zum Allzeittief unterwegs ist - eigentlich gar nicht schlechtreden, komisch...was soll das?
I
I.V,
19.11.2022 16:18 Uhr
2
Die komischen hier, reden die Aktie ohne nachweisbare Quelle schlecht, dass muss langeweile sein, anders kann man sich das nicht vorstellen...
Doc_holiday,
19.11.2022 16:15 Uhr
2
Weisst du genau das die Vans nicht schon unterwegs sind?
Vielleicht ist der ELMS Lieferwagen vorgesehen, wovon Stückzahlen noch vorh. sind... Weißt du das?
Wenn man jemanden oder eine Gruppe der Lüge bezichtigt ohne Beweise zu bringen, ist man ein Dummbabbeler.
Macjosch,
19.11.2022 16:13 Uhr
0
Anlesen😆
C
CbJack68,
19.11.2022 16:09 Uhr
1
Mal weg vom RS und hin zu Umsätzen die Mullen machen soll/kann. Ende des Monats sollen scheinbar die ersten 300 Transporter an DelPack geliefert werden. Glaubt jemand daran?! Wie groß ist denn DelPack?! Im Internet schwirren Zahlen zwichen 12 und 22 Fahrer rum?! Kann das sein?
Ist doch genau solcher Nonsense. Wie wollen die 300 Vans produzieren? Mit was? Und ja DelPack hat gar nicht so viele Mitarbeiter, dass wurde schon längst kommuniziert vor Monaten. Einfach nur eine weitere Lüge.
C
CbJack68,
19.11.2022 16:06 Uhr
1
Sagst bitte Bescheid wann der Squeeze endlich startet okay?!? Manche warten hier schon Monate drauf :) Ich frag inzwischen mal im AMC Forum nach ob die was wissen wegen SQ. Die sind da Profis. Aber spätestens wenn der 20/1 Split kommt startet der dann endlich :-).
C
CbJack68,
19.11.2022 15:50 Uhr
2
Also Du laberst ja hier kompletten Bullshit, meine Güte. Echt schlimm.
r
raufundrunter21,
19.11.2022 15:44 Uhr
1
Welchen Blödsinn soll man sich hier nicht mehr anhören?🤔🍿
dynamic,
19.11.2022 15:09 Uhr
0
Was passiert bei einem Reverse Split?
Ein Reverse Split ist ein umgekehrter Aktiensplit. Bei dieser Kapitalmaßnahme verringert die Aktiengesellschaft die Anzahl der ausgegebenen Aktien mit dem Ziel, den Börsenkurs zu erhöhen. Sowohl Grundkapital der Aktiengesellschaft als auch der Gesamtwert der Aktien bleiben unverändert.
esistzeit,
19.11.2022 15:04 Uhr
1
Ihr mit eurem Rs hier kommt ein Squeeze und nix anderes. Lasst euch nicht verunsichern Leute deshalb seid ihr hier ihr wollt hoch hinaus . Kaufen und halten und hört euch den blödsinn nicht mehr an . Ihr habt es in der Hand 🥂🍀🚀🚀🚀
Macjosch,
19.11.2022 14:52 Uhr
0
Nicht-Investierte sollten dabei entspannt und gefahrlos! zusehen können.
Macjosch,
19.11.2022 14:49 Uhr
0
Natürlich ist alleine schon der Gedanke an einen R/S gruselig, ein Offenbarungseid, Zustimmung, Akzeptanzdenken, das tatsächlich man ein Pennystock ist. Wenn dann um den 30.11. der Lkw-Lieferdeal abgeblasen werden sollte, gute Nacht, Marie!
3
3da,
19.11.2022 14:12 Uhr
0
Maci hatte das schon letzte Woche nicht verstanden. ..
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Mullen Automotive Hauptdiskussion | ||
| 2 | Mullen Automotive Hauptdiskussion | ||
| 3 | Mullen News und Fakten |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +17,44 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | +12,33 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -7,79 % | |
| 5 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +19,51 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,58 % | |
| 7 | Strategy B | -2,62 % | |
| 8 | Virgin Galactica | -7,46 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -1,96 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,99 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +19,17 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | +12,79 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -7,91 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,57 % | |
| 5 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +19,62 % | |
| 6 | Strategy B | -2,63 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -7,46 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -1,74 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 10 | ACCENTURE Hauptdiskussion | -8,32 % | Alle Diskussionen |