Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99
Kommentare 121.570
Ayron,
20.11.2022 13:26 Uhr
0
Die Prognose hat er mit einer Chartanalyse durchgeführt 😄😂
T
Traderist,
20.11.2022 13:00 Uhr
0
zu wenig Erfahrung oder zu jung? ich hatte mal eine Aktie die sit auf 0,06 zurück, ich war überzeugt von dem Unternehmen und habe zwar sehr lange warten müssen, aber diese dann zu 1,28 verkauft, wie geht das denn....immer die Füsse still halten mit euren Aussagen. Wer nicht an Mullen glaubt, hat doch hier nichts verloren, ich schreibe auch nicht bei AMC und mache es dort schlecht, warum bin nicht investiert...
Bevcanna , eat beyond ????😆🤣
O
Ostseefisch,
20.11.2022 12:55 Uhr
1
DJ79, mit der Rechtschreibschwäche kannst Du Dir sparen. Ist nicht jeder so bewandert wie Du. Damit zeigst Du nur Deine Schwäche. Wahrscheinlich in der Schule gehänselt worden, oder was soll so etwas?
Wenn Du hier Infos beitragen kannst super, ansonsten bitte fair bleiben, Danke.
DJ79,
20.11.2022 12:34 Uhr
0
Guten Morgen dem Rechtschreibschwäche-Club.
Am Dienstag stehen wieder ca. 2 Mio FTD's an, die einen Mini-Bounce von 3-4% bringen könnten. Ansonsten wird hier bis Ende November ein weiterer Abwärtstrend erfolgen.
G
Gast-747420200,
20.11.2022 12:27 Uhr
2
Lasst euch nicht verunsichern. Mullen ist kein Scam wie viele es hier behaupten.
G
Gast-747420200,
20.11.2022 12:25 Uhr
1
Die Zeit von Mullen wird kommen. Unser Geduld wird sich so was von auszahlen. I am looking forward for it :)
Macjosch,
20.11.2022 12:18 Uhr
0
MULN: Das Kursziel für den 26.11.2022 beträgt $0.33. Prognostiziert wird ein Aufwärtstrend mit einer Volatilität von 6.660%. Pessimistische Prognose: $0.32.
Ayron,
20.11.2022 9:28 Uhr
0
$MULN with 5 job postings in 24 hours and Bollinger dropped (hired) one from 11 jobs to 10 jobs
Ayron,
20.11.2022 9:27 Uhr
0
https://twitter.com/grape_ape63/status/1594078456702173187?s=20&t=HCCfsO_Ycvbrco_GE3R9Rw
Ayron,
20.11.2022 9:26 Uhr
0
https://twitter.com/chacha72kobe4er/status/1594056235526942720?s=20&t=HCCfsO_Ycvbrco_GE3R9Rw
e
e
esistzeit,
20.11.2022 0:22 Uhr
0
97 er sind nicht so gut wie 86 er 😂😂👀
e
esistzeit,
20.11.2022 0:21 Uhr
0
Mach dir kein Kopf, manchmal irrt man sich auch 😂😂😂😂😂🥂🍀🍀🍀🚀🚀🚀
DailyTrader1997,
19.11.2022 23:27 Uhr
0
Tja war wohl nichts. Habe schonmal hier reingeschrieben bei 60 Cent dass es das hoch ist. Ich wurde ausgelacht. Wie bei Beth Bath and beyond wo ich das bei 27€ geschrieben habe. Hmm komisch
Sotyn,
19.11.2022 22:26 Uhr
0
Komisch sowas höre ich jetzt schon seit 1 Jahr.....nur lag jeder der es behauptet hat voll daneben 🤡
N
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Mullen Automotive Hauptdiskussion | ||
| 2 | Mullen Automotive Hauptdiskussion | ||
| 3 | Mullen News und Fakten |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -33,49 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,98 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +9,69 % | |
| 4 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -13,08 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +19,55 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +11,66 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,64 % | |
| 8 | DAX Hauptdiskussion | +0,37 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -0,57 % | |
| 10 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -13,08 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -33,49 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +9,69 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,98 % | |
| 4 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -13,08 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +19,55 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +11,66 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,64 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -0,57 % | |
| 9 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -13,08 % | |
| 10 | Gorilla | -0,85 % | Alle Diskussionen |