Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 121.570
m
mtdd1976, 26.11.2022 14:27 Uhr
0

Ich persönlich werde nochmal 50 k Stück bei 16 Cent holen und bei 12.5 Cent ein SL setzen

Kann ich dir nicht einfach meine Kontonummer geben?
C
CbJack68, 26.11.2022 14:26 Uhr
0

Es ist doch nicht eimal offiziell beschlossen, das der "RS" überhaupt kimmt lieber Herr.

Hä?!? Natürlich. Oder kannst Du Argumente vorlegen warum nicht?
bull01
bull01, 26.11.2022 14:24 Uhr
0

Es ist doch nicht eimal offiziell beschlossen, das der "RS" überhaupt kimmt lieber Herr.

Was hat der RS damit zu tun ?! Es geht doch ebenso um die Verwässerung die zu dem Verlust des Kurses beiträgt.. 😳
Dantefire
Dantefire, 26.11.2022 14:20 Uhr
1

Einen letzten Ritt, sag niemals nie. Auch Du weisst nicht wo die Reise hingeht.

Ne weiss ich eben nicht, nach meine Einschätzung geht's noch tiefer nach dem Splitt. Da werde ich nochmals schauen was das Volumen und Interesse aussagt.
O
Ostseefisch, 26.11.2022 14:13 Uhr
0
Darum kann man Deine Aussagen auch nicht für voll nehmen.
O
Ostseefisch, 26.11.2022 14:12 Uhr
1
Einen letzten Ritt, sag niemals nie. Auch Du weisst nicht wo die Reise hingeht.
Dantefire
Dantefire, 26.11.2022 13:54 Uhr
0
Riskieren noch einen letzten Ritt 😁
Dantefire
Dantefire, 26.11.2022 13:54 Uhr
0
Ich persönlich werde nochmal 50 k Stück bei 16 Cent holen und bei 12.5 Cent ein SL setzen
Dantefire
Dantefire, 26.11.2022 13:53 Uhr
0

Wir haben gegenwärtig keine news und das Marktumfeld ist aufgrund der Rezession und Shortquote komplette Katastrophe. Die Aktie einfach laufen lassen und bei dem nächsten Hype, kann ja jeder selbst entscheiden, ob er weiter drin bleibt oder nicht.

Das sage ich ja und bei ca 15 Cent könnte der Hype kommen. Der könnte aber eventuell früher auftreten da jeder rein will
Dantefire
Dantefire, 26.11.2022 13:52 Uhr
0

Es ist doch nicht eimal offiziell beschlossen, das der "RS" überhaupt kimmt lieber Herr.

Das hat nix mit beschließen zutun. Der Kurs kommt da nicht drum herum. Die wollen weiter Anleger abzocken also werden die den R/S durchziehen. Solange dumme investieren wird es auch so weiter gehen. Das Volumen sagt doch schon alles bei der Aktie. Hast doch min 5362728191 Beispiele an der Börse in den letzten 2 Jahren.
Ayron
Ayron, 26.11.2022 13:50 Uhr
4
Wir haben gegenwärtig keine news und das Marktumfeld ist aufgrund der Rezession und Shortquote komplette Katastrophe. Die Aktie einfach laufen lassen und bei dem nächsten Hype, kann ja jeder selbst entscheiden, ob er weiter drin bleibt oder nicht.
Ayron
Ayron, 26.11.2022 13:49 Uhr
4
ihr seid so langweilig, vor ein paar Wochen ist die Aktie von 0,2 auf 0,64 und nun ist das Geheule große, dass es wieder zurück auf 0,2 ist. Wenns dann wieder auf 0,6 bounced, weil die news stimmen, dann sind wieder alle ganz euphorisch. Chillt doch einfach mal und wartet ab
Macjosch
Macjosch, 26.11.2022 13:47 Uhr
0
Es ist doch nicht eimal offiziell beschlossen, das der "RS" überhaupt kimmt lieber Herr.
Dantefire
Dantefire, 26.11.2022 13:39 Uhr
0

Du weißt doch 5 Minuten später schon nicht mal mehr in was du investiert hast, erst bei 0,29€ Panik kriegen, dann kommen ständig Äußerungen das hier alles funktionieren wird und ein paar antworten später fragst du ob das Unternehmen nur ein zock oder doch Zukunftsperspektiven hat!!! Du hast mit Abstand das scheutest Börsenjargon was man nur haben kann!!! Auf solche User wie dich sollte man einen großen großen Bogen machen 🤦🏼‍♂️ David Michery betreibt hoch professionellen BETRUG !!! Willst du es nicht wahr haben, oder was ist dein Problem ?!

Jeder panny hat eine gute Story und knallt früher oder später nach oben. Die klugen recherchieren und steigen früh aus die dummen pushen und verlieren alles. So funktioniert Börse. Hast ne gute Einstellung 👍
S
Stubbe, 26.11.2022 13:38 Uhr
0
Ist schon bekannt, wie der Split sein soll?
Dantefire
Dantefire, 26.11.2022 13:33 Uhr
0

wie es wirklich kommt kann keiner mit Gewissheit sagen. Die Wahrscheinlichkeit, dass es in den Keller geht ist aber groß. Davon kann und muß man ausgehen, wenn man Mullen vernünftig recherchiert hat und logisch denken kann. Meine Erwartungshaltung ist bekannt. Liege ich damit falsch habe ich auch kein Problem. Ich fahre mit Mullen derzeit keinerlei Verluste, - bin deshalb entspannt, - aber aufmerksam.

So ist es richtig. Niemals all in fahren wegen einer tollen Story die am ende eh scheitern tut. Von 200 penny schafft es einer. Da kann sich jeder sein RCV ja selber ausrechnen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,69 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,08 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +19,55 %
6 Security der nächsten Generation +11,66 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,64 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,57 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,69 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,08 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +19,55 %
6 Security der nächsten Generation +11,66 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,64 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,57 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,08 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,52 %
Alle Diskussionen