Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99
Kommentare 121.570
C
m
C
Dantefire,
26.11.2022 14:20 Uhr
1
Ne weiss ich eben nicht, nach meine Einschätzung geht's noch tiefer nach dem Splitt. Da werde ich nochmals schauen was das Volumen und Interesse aussagt.
O
Ostseefisch,
26.11.2022 14:13 Uhr
0
Darum kann man Deine Aussagen auch nicht für voll nehmen.
Ostseefisch,
26.11.2022 14:12 Uhr
1
Einen letzten Ritt, sag niemals nie. Auch Du weisst nicht wo die Reise hingeht.
Dantefire,
26.11.2022 13:54 Uhr
0
Riskieren noch einen letzten Ritt 😁
Dantefire,
26.11.2022 13:54 Uhr
0
Ich persönlich werde nochmal 50 k Stück bei 16 Cent holen und bei 12.5 Cent ein SL setzen
Dantefire,
26.11.2022 13:53 Uhr
0
Das sage ich ja und bei ca 15 Cent könnte der Hype kommen. Der könnte aber eventuell früher auftreten da jeder rein will
Dantefire,
26.11.2022 13:52 Uhr
0
Das hat nix mit beschließen zutun. Der Kurs kommt da nicht drum herum. Die wollen weiter Anleger abzocken also werden die den R/S durchziehen. Solange dumme investieren wird es auch so weiter gehen. Das Volumen sagt doch schon alles bei der Aktie. Hast doch min 5362728191 Beispiele an der Börse in den letzten 2 Jahren.
Ayron,
26.11.2022 13:50 Uhr
4
Wir haben gegenwärtig keine news und das Marktumfeld ist aufgrund der Rezession und Shortquote komplette Katastrophe. Die Aktie einfach laufen lassen und bei dem nächsten Hype, kann ja jeder selbst entscheiden, ob er weiter drin bleibt oder nicht.
Ayron,
26.11.2022 13:49 Uhr
4
ihr seid so langweilig, vor ein paar Wochen ist die Aktie von 0,2 auf 0,64 und nun ist das Geheule große, dass es wieder zurück auf 0,2 ist. Wenns dann wieder auf 0,6 bounced, weil die news stimmen, dann sind wieder alle ganz euphorisch. Chillt doch einfach mal und wartet ab
Macjosch,
26.11.2022 13:47 Uhr
0
Es ist doch nicht eimal offiziell beschlossen, das der "RS" überhaupt kimmt lieber Herr.
Dantefire,
26.11.2022 13:39 Uhr
0
Du weißt doch 5 Minuten später schon nicht mal mehr in was du investiert hast, erst bei 0,29€ Panik kriegen, dann kommen ständig Äußerungen das hier alles funktionieren wird und ein paar antworten später fragst du ob das Unternehmen nur ein zock oder doch Zukunftsperspektiven hat!!! Du hast mit Abstand das scheutest Börsenjargon was man nur haben kann!!! Auf solche User wie dich sollte man einen großen großen Bogen machen 🤦🏼♂️ David Michery betreibt hoch professionellen BETRUG !!! Willst du es nicht wahr haben, oder was ist dein Problem ?!
Jeder panny hat eine gute Story und knallt früher oder später nach oben. Die klugen recherchieren und steigen früh aus die dummen pushen und verlieren alles. So funktioniert Börse. Hast ne gute Einstellung 👍
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Mullen Automotive Hauptdiskussion | ||
| 2 | Mullen Automotive Hauptdiskussion | ||
| 3 | Mullen News und Fakten |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +17,44 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | +12,33 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -7,79 % | |
| 5 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +19,51 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,58 % | |
| 7 | Strategy B | -2,62 % | |
| 8 | Virgin Galactica | -7,46 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,99 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -1,96 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +19,17 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | +12,79 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -7,91 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,57 % | |
| 5 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +19,62 % | |
| 6 | Strategy B | -2,63 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -7,46 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -1,74 % | |
| 10 | ACCENTURE Hauptdiskussion | -8,32 % | Alle Diskussionen |