Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 121.570
L
Lion1620, 26.11.2022 21:32 Uhr
2

ich hab garkeine aktien von mullen. 🥃🎂🎉🎂🥃🎉🎂🍔🍗🌈🎁🌈🎂

Dann hast du dich hier nicht zu melden
R
RublenRoll, 26.11.2022 21:09 Uhr
0

geht noch runter, keine Angst

0-Aussage! Aber Emojis kannst du!
S
Stefandorf, 26.11.2022 20:58 Uhr
0
ich hab garkeine aktien von mullen. 🥃🎂🎉🎂🥃🎉🎂🍔🍗🌈🎁🌈🎂
S
Stefandorf, 26.11.2022 20:58 Uhr
0

Haben alle miese? Nö, bin Freitag erst rein zu 0,186€!!! Beschäftige mich erst seit Freitag mit Mullen.

geht noch runter, keine Angst
R
RublenRoll, 26.11.2022 20:56 Uhr
0

Haben alle miese? Nö, bin Freitag erst rein zu 0,186€!!! Beschäftige mich erst seit Freitag mit Mullen.

Du glückliche 🍀
dynamic
dynamic, 26.11.2022 20:54 Uhr
0

Warum sind hier so viele Trolle unterwegs? 🤮🤮

Stimmt, die Trolle hier trollen sich noch von ganz alleine weg, Trolle eben.
C
Calavares, 26.11.2022 20:04 Uhr
0
Warum sind hier so viele Trolle unterwegs? 🤮🤮
S
Stubbe, 26.11.2022 19:27 Uhr
0

Chart lesen kann jeder aber denen handeln ist wieder ne andere Geschichte. Jeder geht an die Börse um Geld zu verdienen und in diesem Forum habt ihr alle miese. Wer Traden will soll auch dieses tun. DAytraider today Facebook alle sind willkommen 👍

Haben alle miese? Nö, bin Freitag erst rein zu 0,186€!!! Beschäftige mich erst seit Freitag mit Mullen.
Dantefire
Dantefire, 26.11.2022 18:37 Uhr
0

Ein Profi, definitiv... 🙄

Chart lesen kann jeder aber denen handeln ist wieder ne andere Geschichte. Jeder geht an die Börse um Geld zu verdienen und in diesem Forum habt ihr alle miese. Wer Traden will soll auch dieses tun. DAytraider today Facebook alle sind willkommen 👍
dynamic
dynamic, 26.11.2022 16:12 Uhr
0

Nein aber du kannst es erlernen wie das System funktioniert und selbst davon profitieren 💪

Ein Profi, definitiv... 🙄
S
Stubbe, 26.11.2022 16:08 Uhr
0
Wenn sie nicht verlängern, müsste spätestens Mitte Januar der Split kommen
A
Andy111, 26.11.2022 15:41 Uhr
0
Ca bis 3 Wochen wissen wir mehr...
Dantefire
Dantefire, 26.11.2022 15:03 Uhr
0

Kann ich dir nicht einfach meine Kontonummer geben?

Nein aber du kannst es erlernen wie das System funktioniert und selbst davon profitieren 💪
C
CbJack68, 26.11.2022 14:27 Uhr
0

Ist schon bekannt, wie der Split sein soll?

Wenn beschlossen kann das dann innerhalb von Tagen effektiv in Kraft treten.
m
mtdd1976, 26.11.2022 14:27 Uhr
0

Ich persönlich werde nochmal 50 k Stück bei 16 Cent holen und bei 12.5 Cent ein SL setzen

Kann ich dir nicht einfach meine Kontonummer geben?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,44 %
2 Security der nächsten Generation +12,33 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,51 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,58 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,79 %
7 Strategy B -2,62 %
8 Virgin Galactica -7,46 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,96 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,17 %
2 Security der nächsten Generation +12,79 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,57 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,62 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,91 %
6 Strategy B -2,63 %
7 Virgin Galactica -7,46 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,74 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,80 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -8,32 %
Alle Diskussionen