Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99
Kommentare 121.570
Sotyn,
27.11.2022 13:30 Uhr
0
Da kommt eine nach der anderen weil sie keine Umsätze/gewinne erzielen.
Wenn kein Geld mehr da ist bleibt nur diese Möglichkeit... Also für mich das gleiche wie pleite sein
Sotyn,
27.11.2022 13:29 Uhr
0
Das war mit dem Geld der KEs
Sotyn,
27.11.2022 13:24 Uhr
0
Warum hat hier jemand sein Geld verbrannt? Verbrennen wird man nur wenn man verkauft. Ist Mullen pleite, nein. Diese Firma baut eine Produktion auf mit Zukunftsprodukten. Kostet das Geld ,ja. Die Abläufe sind nachvollziehbar. Kommunikation war nicht gut, ok. Für alle von Euch, es steht doch jeden frei hier investiert zu sein. Warum schlagt Ihr Euch hier jeden Tag und Nacht rum, wenn Mullen eh platt ist. Dann könnt Ihr doch weiterziehen.
Wenn sie nicht pleite sind wieso brauchen sie dann ständig ne KE?
3
3da,
27.11.2022 13:22 Uhr
0
Entweder Mullen hat geplufft....oder man will dass der Kurs abstürzt damit gewisse Leute superbillig einsteigen können.
3
3da,
27.11.2022 13:15 Uhr
0
Das haben Tausende schon in den vergangenen Wochen gemacht.....Offensichtlich erfolglos.
3da,
27.11.2022 12:54 Uhr
0
Da aber genau das alles fehlt....macht stutzig. Es wäre alles ohne großen Aufwand für die PR Abteilung möglich.
Pandapanda,
27.11.2022 12:53 Uhr
0
Und eigentlich sollten wir das alle per Telefon oder E-Mail nachfragen um endlich Gewissheit zu bekommen ,um so mehr um so besser
Pandapanda,
27.11.2022 12:39 Uhr
0
Ich würde sagen Mal noch ein bisschen warten, gibt es wirklich die Lieferung der 300 Bestellungen bis 30.11.2022 dann sind das ja auch Einnahmen und die Bestätigung das doch was geht. Wäre natürlich noch besser wenn wir was schriftliches sehen würden, auch von der Tour mit dem five, Vorbestellung etc. Ein Video von der Produktion wäre fantastisch, all das würde den Kurs locker über 1 Dollar heben , egal ob wir schon fast 2 Milliarden Aktien haben. Nur meine Meinung
B
Boogie,
27.11.2022 12:27 Uhr
0
Beckeroskar, - mit der richtigen Strategie braucht man zumindest nicht negativ gestimmt sein. Je weniger Du im Moment investiert bist, um so unkomplizierter ist es, - bei übersichtlichem Bestand, - denke ich.
BECKEROSKAR,
27.11.2022 12:03 Uhr
0
Bin hier aber trotz ' dem ! Kursverlauf positiv gestimmt 🤑 !
BECKEROSKAR,
27.11.2022 11:59 Uhr
0
Ja, noch ist alles cool 😎, trotzdem würde ich bei meiner Einschaezung bleiben, hier heisst es alles oder nix !
Ostseefisch,
27.11.2022 11:39 Uhr
1
Warum hat hier jemand sein Geld verbrannt? Verbrennen wird man nur wenn man verkauft. Ist Mullen pleite, nein. Diese Firma baut eine Produktion auf mit Zukunftsprodukten. Kostet das Geld ,ja. Die Abläufe sind nachvollziehbar.
Kommunikation war nicht gut, ok. Für alle von Euch, es steht doch jeden frei hier investiert zu sein. Warum schlagt Ihr Euch hier jeden Tag und Nacht rum, wenn Mullen eh platt ist. Dann könnt Ihr doch weiterziehen.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Mullen Automotive Hauptdiskussion | ||
| 2 | Mullen Automotive Hauptdiskussion | ||
| 3 | Mullen News und Fakten |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +19,55 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,98 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -33,49 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +9,69 % | |
| 5 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -13,08 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +11,66 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,64 % | |
| 8 | DAX Hauptdiskussion | +0,37 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -0,57 % | |
| 10 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -13,08 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +19,55 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,98 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -33,49 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +9,69 % | |
| 5 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -13,08 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +11,66 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,64 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -0,57 % | |
| 9 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -13,08 % | |
| 10 | Gorilla | -0,85 % | Alle Diskussionen |