Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 121.570
D
Dreimalhoch, 29.11.2022 20:45 Uhr
0
FFIE holen wir noch ein heute
D
Dreimalhoch, 29.11.2022 20:44 Uhr
0
Achtung Achtung 2000% bin kurz eingenickt
T
Token0815, 29.11.2022 20:44 Uhr
0
Uhhjii startet ja durch. 🔥🔥🔥
T
Twinning, 29.11.2022 20:38 Uhr
0
Habe Tom irgendwas vergessen mit 5 Euro unterm Weihnachtsbaum. Schnacker ohne Hirn und mit viel eigeninteresse.
Herrlz
Herrlz, 29.11.2022 20:37 Uhr
1
Meine Güte Leute bitte reißt euch mal zusammen und hört auf euch gegenseitig Sätze zu kloppen es reicht langsam … wir sind hier alle nur hier für eine Sache .
W
WM2030, 29.11.2022 20:36 Uhr
1
Alles Laberköppe
Azionista
Azionista, 29.11.2022 20:36 Uhr
0

Jetzt knallt es auf 2.- Euro hoch

Träumst du gerade?
D
Dreimalhoch, 29.11.2022 20:35 Uhr
0
Oha gleich 5% festhalten
T
Twinning, 29.11.2022 20:35 Uhr
2
Dreimalhoch, dich braucht hier kein Mensch. Genauso wie esistzeit, Ayron, doc, dip, dynamic und co.
W
WM2030, 29.11.2022 20:34 Uhr
0

Es gibt einen Hammer squeeze

Hast du was eingeworfen? Es gibt höchstens einen Squeeze nach unten.
T
Token0815, 29.11.2022 20:34 Uhr
0
Was los da? Einsteigen? Das knallt!
D
Dreimalhoch, 29.11.2022 20:33 Uhr
0
Es gibt einen Hammer squeeze
T
Token0815, 29.11.2022 20:32 Uhr
0
Was passiert gerade?
D
Dreimalhoch, 29.11.2022 20:32 Uhr
0
Turbo
D
Dreimalhoch, 29.11.2022 20:32 Uhr
0
Achtung festhalten
s
stock_circuit, 29.11.2022 20:30 Uhr
0

Esousa und Co müssen aktuell noch über 200 Mio Aktien los werden vor dem 23.12. Das werden die nicht bei 20 Cent und so nem geringen Volumen machen wollen. Wir können meines Erachtens also fast schon sicher sein, dass David irgendwann die Tage wieder ne pump Nachricht raus hauen darf.

Hmm könnte interessant werden,dann verkaufen und wieder einsteigen nach 23.Dezember.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose +0,81 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,12 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,45 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion +0,46 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,45 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,95 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,36 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,50 %
9 Investmentchancen +0,21 %
10 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion +1,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,12 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,45 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion +0,46 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,45 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,95 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,36 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,50 %
8 Investmentchancen +0,21 %
9 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion +1,67 %
10 PlasCred Circular Innovations -7,50 %
Alle Diskussionen