Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 121.570
TradingWife
TradingWife, 30.11.2022 22:41 Uhr
0
Wo sind die 🚐
Adonisgangster
Adonisgangster, 30.11.2022 22:36 Uhr
0
Haha was für ein Fail diese Aktie. Vorhin fast die 17 Cent angetastet. Mit Glück nochmal aufgebäumt. In wenigen Stunden läuft die Delpack Frist ab. Das wird glaube ich ein lustiges Wochenende für Mullen Investoren. Ich tippe auf 15 bis 16 Cent am Freitag,.
Investors
Investors, 30.11.2022 22:35 Uhr
0
Die Doppel 0 ist nun,nur noch eine Frage der Zeit. Alles andere ist das von einigen Metaphorisch....Das pfeifen im Walde.😂 Das Ding ist seit heute gelaufen.📉
Statusq
Statusq, 30.11.2022 22:33 Uhr
0

Letztens war der Kurs auch bei 0,20€ und dann kam ne News und es stieg auf 0,65€. Das Volumen hier ist mit einer der höchsten!

Sorry Future erkundige dich bitte. Die Stückzahl ist total gering. 🤷🏻‍♂️
T
Token0815, 30.11.2022 22:28 Uhr
0

Letztens war der Kurs auch bei 0,20€ und dann kam ne News und es stieg auf 0,65€. Das Volumen hier ist mit einer der höchsten!

Die Werbung und Newsverbreitung ist hier auch sehr stark. Die stehen voll im Fokus und der starke Short kann Wunder vollbringen.
D
Dr.Future, 30.11.2022 22:21 Uhr
0
Letztens war der Kurs auch bei 0,20€ und dann kam ne News und es stieg auf 0,65€. Das Volumen hier ist mit einer der höchsten!
D
Dr.Future, 30.11.2022 22:17 Uhr
3
Eine gute Nachricht und es geht hier sofort über 0,50€ das steht fest.
D
Dr.Future, 30.11.2022 22:17 Uhr
0
Sagen wir mal so die Chance das eine gute Nachricht kommt ist hoch um den Kurs nochmal zu pushen.
Statusq
Statusq, 30.11.2022 22:12 Uhr
0

Und grün 😂

Mensch Bavaria 40 Hoffentlich nicht dein Ernst 😳✌️
C
Crocket80, 30.11.2022 22:10 Uhr
1

Dein Post ergibt überhaupt keinen Sinn. Niemand hat gesagt, dass am 30.11. News veröffentlicht werden. Woher hast du diese Information? Es wurde nur bekanntgegeben, dass bis zum heutigen Tage 300 Vans ausgeliefert werden sollen. Und dazu gibt es bislang keine HINWEISE, dass das erfolgt ist. Wenn Mullen das tatsächlich getan hat, hätten sie News gepostet. Ist doch logisch, oder? Ein Unternehmen ist interessiert daran, positive Nachrichten zu veröffentlichen. Wenn Mullen selber Sachen für den 30.11. ankündigt (das haben sie zum 30.11.) und daraufhin SCHWEIGEN, ist das dann für dich "bullisch"?

Kannst du uns allen dann die Quelle liefern von Mullen wo das steht das bis heute die Vans ausgeliefert werden sollen? Ich finde leider nichts offizielles.
München40
München40, 30.11.2022 22:05 Uhr
0
Und grün 😂
München40
München40, 30.11.2022 22:04 Uhr
0
AH schon 14 Millionen Volumen 😳
T
Token0815, 30.11.2022 21:55 Uhr
0

Labert mal schön weiter. Ich schaue dem Kurs genüsslich beim Fallen zu und freue mich, dass so Dum.pfbacken wie Token und dynamic ordentlich Geld verlieren. Super geil 😂.

Ich kann hier kein Geld verlieren. 😂😂😂
T
Token0815, 30.11.2022 21:53 Uhr
0

Der ist mit der Welt fertig...

Zu viel verlieren macht nerven blank und das dieses Ego. Wir sollten uns Sorgen machen um ihn. 😆
dynamic
dynamic, 30.11.2022 21:53 Uhr
0
Der ist voll im Eimer, o'leck 🤣🤣🤣
M
Merkelinho, 30.11.2022 21:52 Uhr
0
Labert mal schön weiter. Ich schaue dem Kurs genüsslich beim Fallen zu und freue mich, dass so Dum.pfbacken wie Token und dynamic ordentlich Geld verlieren. Super geil 😂.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 PORSCHE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 PORSCHE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen