Mullen Automotive Forum: Community User: Flovollgas1765
Kommentare 553
Minusmensch23,
22.11.2024 12:38 Uhr
0
Bei den Amis geht es jetzt wohl los mit der Sammelklage:
https://x.com/ash84527926/status/1858951484475666632?t=Bm87y9Lv6NM6B27ZWrTUtg&s=19
Wird man in Deutschland vermutlich nicht partizipieren können, aber vielleicht lässt das Wissen, dass es dem Loch in dem das Geld verschwunden ist an den Kragen geht, ja einige besser schlafen. 😉
Doc_holiday,
25.11.2024 7:11 Uhr
0
😆🙂🙂 Klar soweit. 🤗🤗 Honoraranwälte in USA versuchen ständig so einen Blödsinn. Ist erstmal auch egal da die Klägerseite ja die Gerichtsgebühren zahlt.
Da wird in Amiland keiner nervös wegen.
Das wird unter dem Tisch glattgebügelt.
Trueffel_ULI,
30.11.2024 14:23 Uhr
0
Doc, bist Du eigentlich noch investiert?
Spottford1902,
13.11.2024 11:54 Uhr
0
Ich rieche ein ATM offering. Allen Investierten viel Glück, ihr werdet es brauchen!
Schaufelsau,
12.11.2024 22:49 Uhr
0
Kann man die an irgendeinem deutschen Handelsplatz noch handeln? Auf L&S steht der Kurs seit 30.10.
MememeDog,
12.11.2024 21:56 Uhr
0
https://www.globenewswire.com/news-release/2024/11/12/2979344/0/en/Mullen-Class-1-EV-Cargo-Van-Now-Available-on-Turo-Largest-Vehicle-Sharing-Marketplace.html
Wieder mal ein künstlicher Affenzirkus um nichts. Man kann den Mullen ONE jetzt also leasen und/oder mieten. Was ne Power Meldung, um den Kurs 80 Prozent nach oben zu katapultieren. 😂😂😂
MememeDog,
12.11.2024 21:35 Uhr
1
Du wirfst doch immer den anderen vor, dass sie sich nicht mit dem Unternehmen beschäftigen. Was hat denn nun den kleinen Run hier ausgelöst und könntest du noch bitte meine Fragen bezüglich Margen und Absatzzahlen beantworten?
MememeDog,
12.11.2024 21:31 Uhr
0
Bis jetzt hat außer David niemand Geld verdient. Maximal die Leerverkäufer. Hier wechselt das Geld ja nicht einfach den Besitzer, wie es sein sollte, sondern die Aktie wird verwässert und der Erlös dann im Unternehmen verbrannt.
Doc_holiday,
12.11.2024 21:17 Uhr
0
Ich habe auch viel Geld mit Mullen verloren.
Na und?
Da kommen die nächsten, die Geld verdienen werden.
Das Geld wechselt eben nur den Besitzer. Wie überall.
Ich glaube trotzdem das Mullen es schafft sich zu etablieren.
Chris256,
12.11.2024 20:53 Uhr
1
Ich kann nur davor warnen in Mullen einen einzigen Cent zu stecken. Die Bude ist der letzte scam
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,38 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,87 % | |
| 3 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -3,82 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +5,93 % | |
| 5 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,06 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | -3,82 % | |
| 8 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -3,91 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,82 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -1,40 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,10 % | |
| 2 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,02 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +4,39 % | |
| 4 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | -4,02 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -4,02 % | |
| 7 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -3,26 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,07 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -1,49 % | |
| 10 | Palantir ohne Schnickschnack | -0,72 % | Alle Diskussionen |